Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Lütte hat doch noch Ferien und ist bestimmt ganz erregt, dass endlich mal eine richtige Frau mit ihm gesprochen hat

Ey Aldaaaa, was mach ich denn die ganze Zeit am Wochenende? Lasse mir das Ohr abkauen und gebe sogar Antworten.

• Oh Pyro, wenn ich könnt, würde ich dich noch warm zudecken. :pa:Menno. Watt ne Seuche!:mad:

• Dafür darf er morgen wieder...
    Ich hör ihn nicht jeden Tag. Der ruft auch nur, wenn er gestört wird, oder wie war das?

Ich bin übrigens immer noch beim Grünspecht. :p

Jepp Doro, er wird hinter der Tür schon lauern auf den Ruf der "evil-step-mom".:rolleyes:

Pyro, gute Besserung:) komm schnell wieder auf die Beine

Danke. Wie sagte gerade mein Vater am Telefon so aufmunternd: Ein Schnupfen dauert, wenn man etwas gegen ihn unternimmt, eine Woche. Tut man nichts, dauert er sieben Tage.

Habe ich schon mal gesagt, dass mein Vater als Krankenpfleger nur bedingt taugt? Da ich aber dieses Wochenende nicht hinfahre, muss ich den Schnupfen nicht bei langen Wanderungen ausheilen - denn Bewegung und frische Luft hilft ja gegen alles! (Und nicht der Kranke bestimmt die Dosis, damit das klar ist.) :d

Chhhhrrrr.....
    Der Lange liebt Dich.....weiß aber auch, daß er nicht gefahrlos vor Dir gehen und plötzlich stehen bleiben darf....

Wenn der Lulatsch plötzlich stehen bleibt und die Meute fast über ihn drüberstolpert, kriegt er ne Ansage.
    Die lächelt er nonchalant weg.
    Ein toller Charakter, und kann ganz viel reden.

Schubsen. Bestimmt hinterrücks umschubsen:D

Bei uns hieß es immer die Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage. Mittlerweile glaube ich aber fest, dass die jetzige Erkältungswelle die Leute länger ausser Gefecht setzt

Ja Hübi-die leberkranke Katze. Ich glaub die nimmt jetzt nochmal alles mit.

Augentropfen hat sie noch nicht, weil ich ja heute beim Sandstrahlen war. Morgen ist Männes B-Day-ich habe überlegt ob ich Fotos von dem Auge mache-ich will ihr den TA und die Fart dahin eigentlich nicht gerne antun-Stress, darauf kann sie nicht so gut.

Pyro? Gute Besserung.

Er hat es abends dann von hinten probiert, der Schlauberger. Da gab es dann den bösen Zeigefinger.

Pyro, mute dir nicht zuviel beim Laufen zu, ne!

Jenny, kann deine Vet nicht zu dir nach Hause kommen?

Elli ist ziemlich entspannt beim TA. Und ich kann dort hinlatschen mit ihr. Aber für die Ex-Hundies meines Ex-Köters haben wir den Vet immer nach Hause bestellt. Kostet ein bisschen extra, ist aber weitaus besser für alle Nerven.

Und ich behaupte, dass die Soße höchstens die Hälfte zum Gelingen beiträgt.
    Die Wurst ist elementar.

Warum ist es ein Logikfehler? Die Wurst ist elementar, die Soße auch :D elementar im Sinne von: wesentlich
    Ich finde das passt.

Beides muss passen. Ich hab die ultimative Bratwurst gefunden. Und auch die Sauce. Aber wenn ich beides zusammen essen will, ist alles kalt.

Ja danke Doro für den Verstand!

...ich habe mal ne andere kulinarische Frage:
    Ich hab T-Bone gekauft und es noch nie zubereitet.
    Drei Minuten volle Pulle auf dem Grill, dann 10 Minuten in Alu bei 80-90Grad und dann nochmal kurz in der anderen Richtung auf dem Grill heiß werden lassen?

Kommt drauf an. Wie dick ist es geschnitten? Durch, medium, raw, or Pittsburgh-Style?

Da ist Meat-Queen Tinchen gefragt, würde selber aber wohl so vorgehen....

Hehe, hab in ihrer Küche auch ne Burger Bibel gefunden...geiles Buch!

Moin!

Jenny, helfen bei Tierchen eigentlich auch die magischen Augentrost-Tropfen (Euphrasia)?

Hier das Video von der zahnarztunwilligen Bohne:

https://www.youtube.com/watch?v=q7uyLopr9PQ

Doro, geiiil, ja, die Grünspechte sind echt ultralaut! *nick und grins* :grins: Möchte wissen, wovon sich meiner gestern gestört fühlte. Von den Hühnern nebenan? Etwa von mir? Hmm... *g*

Ja, wie gehts den Kranken? Pyro, Mist, dass du nun auch wieder dran bist. Ich seh's genauso mit den Bazillenschleudern, die einem auf den Pelz rücken. Hab über ne Woche meine Lieblingsnachbarin gemieden, wir ham uns nur aus dem Fenster angesmalltalkt.

Luise, liegst du brav im Bettchen?

Tinchen, du hasses doch net etwa auch?

Baby, armer Wurrrm...

*das Lazarettschild graderück und Kaffee brau*

Meine Wenigkeit hat keine Bazillen, aber ich bin wirklich verkalkt, war doch gestern beim Ortho...seufz.

Moin, danke für den Kaffee.

Die verstopfte Nase hat mich immer wieder vom Schlafen abgehalten. Es ist gut, dass es Freitag ist.

Wo sitzt denn der Kalk, Billa? Doch nicht etwa im Schultergelenk? Was soll denn jetzt geschehen?

Draußen sind die Pfützen gefroren, da muss die Sonne sich mal ins Zeug legen, wenn die für heute versprochenen 14°C erreicht werden sollen.

Pyrochen, inhalierst du was für die Nase?

Jawoll, der Kalk sitzt am Schultergelenk.
    Mmmh...was jetzt geschieht...also zum ersten tanzt mein Freund schadenfroh durch die Wohnung und singt: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon!" :p

Zum zweiten geht mein Doc nu mit Cortisonspritzen und Ultraschall dran, und ich muss 3 Wochen Ibu schlucken. Hab mir aber diesen Magenschutz dazubestellt. Die erste Spritze hab ich schon drin.

Muss los, TGIF!

Guten Morgen zusammen.

Oh Billa, Kalk ist nicht gut. Pyro, tu dir Ruhe so gut es geht. Hast du ein Meerwasser-Nasenspray und für zu Hause eine Nasendusche?
    Jenny, T-Bone hatte ich auch noch nicht auf dem Grill/Herd. Berichte bitte:)

Warum iss'n das draußen so frisch? Wer war das?

Ja, ich inhaliere mit Minzöl - aber ich spühle auch mit isotonischer Kochsalzlösung.

Dein Freund hat ja einen fiesen Humor. :d

Ich wünsche dir, dass du diese Medikamtenradikalkur verträgst - und dass du danach auch länger schmerzfrei bist.

Guten Morgen zusammen.

Oh Billa, Kalk ist nicht gut. Pyro, tu dir Ruhe so gut es geht. Hast du ein Meerwasser-Nasenspray und für zu Hause eine Nasendusche?
    Jenny, T-Bone hatte ich auch noch nicht auf dem Grill/Herd. Berichte bitte:)

Warum iss'n das draußen so frisch? Wer war das?

Die Nasendusche habe ich, Meerwasser-Nasenspray müsste ich noch besorgen, genauso wie eine Salbe, damit die Nase nicht so wund wird. Hat da jemand eine Empfehlung?

Wie sieht es bei dir aus, Hübi, bist du heute fit?

Ich könnte Bäume ausreißen, ganz kleine nur, aber Bäume.
    Husten wechselt von trocken zu Produktiv... Fieber geht zurück. Alles wird gut :D

Ich habe mir bei DM ein Nasenspray mitgenommen. Meersalz + Dexpanthenol.
    Das hat gut funktioniert.
    Bei dem Bepanthen Zeug bezahlt man zu viel für ein bisschen Salbe