Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, Pyro.
    Es wird nix übertrieben. Ich mach auch noch nix draußen. Gut, dass ich soweit durch war für den Frühling und nun eigentlich auf das "Anmähen" warte:D

Ich schau mir die Lage morgen in Ruhe an, ob ich morgen meinen Balkon grundreinigen will, oder ob ich das auf später verschiebe.

Heute ist auf jeden Fall noch mal halbe Kraft angesagt.

• Auch mit halber Kraft vorraus kommt man ans Ziel!
    Das hätte der Kapitän der Titanic auch wissen müssen

• Moin ins Lazarett,

Billa, dein Typ ist cool.

Pyro, ich schwör auf Penatencreme, auch wenn es angeblich die Poren verstopfen soll, mir hilft's.

Hübi, lass ma die Bäume da, wo sie sind.

Yeah, ich bin wieder fit. Mein scharfer Tomatensaft schmeckt, good bye Tee! See ya.....

Tinchen, Penatencreme habe ich da, allerdings welche, die alles weiß färbt, das man mit einschmiert. Die kann ich mir nur ins Gesicht schmieren, wenn ich allein zu Hause bin. Aber zum heilen über Nacht probiere ich das mal aus. Nivea brannte nämlich, fühlte sich nicht gut an.

• Brauchst du was für um den Rüssel drum herum? Oder für im Rüssel drin? :)

Drum herum nehme ich nämlich von Rossmann die Bodycreme mit Vitamin e aus dem Tigel.

Nach dem Rasieren und desinfizieren mit Isopropanol. Da ich nicht so auf Parfum stehe, ist die genau richtig. Zieht auch schneller ein als die blaue Nivea

IMG_20180406_082405.jpg

Erste Hilfe Wunde Nase

Brauchst du was für um den Rüssel drum herum? Oder für im Rüssel drin? :)

Drum herum nehme ich nämlich von Rossmann die Bodycreme mit Vitamin e aus dem Tigel.

Nach dem Rasieren und desinfizieren mit Isopropanol. Da ich nicht so auf Parfum stehe, ist die genau richtig. Zieht auch schneller ein als die blaue Nivea

Für um den Rüssel drum herum.

Ich hatte es mit der weißen Nivea versucht, die zieht schneller ein und ich vertrage sie gut.

Die isana kostet, glaub ich, keine zwei Euro und funktioniert bei mir echt gut.
    Auch auf Rasurbrand ohne zu brennen:)

• Moin zusammen, HALLO FRÜHLING!!

Hä, das hab ich gestern gar nicht mitgekriegt, daß Du auch krank bist, Hübi....klangst so lebhaft.
    Na denn, gute Besserung auch Dir.
    Ich nehm normales Salzspray, Wasser und ganz normales Jodsalz. Öfter die Woche, weil ich gerne zugeschwollene Nebenhöhlen habe, wenn ich liege.

Und Billa, meine Schwester klagt auch über Kalkschulter, sagt, das fühlt sich an wie Arthrose.

Mhm.
    Das hat was von:
    Nur geht's richtig los:D

Mit Anmähen kommt die Routine im Garten wieder. Es ist etwas gleichmäßiges dahinter. Ein repititiv, welches fast meditative Züge hat.
    Im Gartenjahr ist das Mähen eine Konstante, ein ewig währender Fixpunkt in all den unzähligen Tätigkeiten:D

Doro?! Et iss vor zehn. Watt mach'sn du hier?!

Ick muss nochmal auf die Uhr schauen

Rasenmähen ist grauenvoll. Ich fixiere mich lieber im Liegestuhl und meditiere zu den aufsteigenden Perlen eines eiskalten Pils.

Oh man, irgendwie heute komisch. Ich war vor der Arbeit schon einkaufen. Normalerweise zählt jede Minute, die ich länger im Bett bleiben kann. Elli musste ich auch nicht wach schreien, ihre Tablette ging runter wie geschmiert und mein Chef kam ebend pfeifend in mein Büro..... Alle auf nem Trip......

Jepp, Elli allein zuhaus. Hab um 2 Feierabend. Ist kein Thema. Endlich mal so richtig ausschlafen, auf dem Sofa sonnen und laut ACDC hören.

Fernbedienung.

Aber ma im Ernst. Der erste Hund meiner Eltern hat sich tatsächlich manchmal nachts die Fernbedienung vom Tisch geklaut und ein bisschen (nie bis zum kaputt machen), drauf rumgekaut. Da ging die Glotze auch mal an.

haha, ja das dacht ich mir, wer nen guter Kneipenhund ist, der schmeißt auch allein die Anlage an.
    Feines Hundiiii....

Früüüüüüühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüüüüüüfte...........

Damit lässt sich viel erklären. Mir geht es dann gleich viel besser.
    Wünsche das allen Angeschlagenen hier auch.

Pyro, Nasensalbe von Weleda ist super - hat aber auch seinen Preis.

Und so lange ihr erst nach 8 Uhr anfangt zu mähen, ist alles gut. Wir haben hier Nachbarn, die meinen, so kurz vor 7 morgens am Samstag sei die beste Zeit dafür. Irgendwann fällt mir da bestimmt was ganz Böses ein.....

Pepino, du kannst dich doch bestimmt dann zu anderer Zeit revancieren, wenn du wirklich willst.

Bei mir ist das bisher immer in der Planung steckengeblieben, als Dankeschön für Gitarrenspiel und wirklich mehr als schiefen Gesang so nachts um 2.00Uhr dann am nächsten Morgen gegen 6.00Uhr die Querflöte bei offener Balkontür auszupacken. :grins:

Es wäre vom musikalischen Aspekt bestimmt schöner geworden. :D

Ich habe es aber bei der Planung belassen - auch schon so eine Planung entspannt enorm, wenn man vor Zorn kocht, weil solche Deppen einen nachts aus dem Tiefschlaf reißen und dann nicht mal singen können. (Aber zwei bis dreimal jeden Sommer habe ich das Vergnügen. )

Moin ihr Nasen!

Kommt drauf an. Wie dick ist es geschnitten? Durch, medium, raw, or Pittsburgh-Style?
    Na so 3cm wird es haben. Medium fänd ich geil.
    Ich würde es gerne auf dem Grill zubereiten und zum entspannen in den Backofen geben...

Billa, meine Chefin hat auch ne verkalkte Schulter. Sie macht Physio und auch Massagen...

Die Augentropfen habe ich sogar noch hier, aber ich telefoniere erstmal mit dem Vet. Mal schauen was er sagt.