Nachts nicht! :grins:
Mein Nachbar hört den ganzen Tag Iron Maiden.......
..... ob er will oder nicht!
:grins: :grins:
und zum runterkommen ein wenig primordial
klingt nach ärztlich verordneter Medizin.
100 Tropfen täglich! Halbstündlich.
Ich versteh übrigens immer noch nicht, wie man Neubauten NICHT lieben kann.
Ba-Bämm!
Bis später!
Die Einen üben Anmähen und Doro wieder Anfahren........
Warst du wieder beim Toom?
Schade, dass das der einzige bei dir in der Nähe ist.
Habe versucht zu mähen. Klappte für die Hälfte der Fläche ganz gut. Jetzt bin ich klatsch nass und muss erstmal Sitzen...
Kenne ich nicht
Moin zusammen, HALLO FRÜHLING!!
Hm, dann weiß ich ja, was im Alter mal auf mich zukommt. *Nase rümpf*Und Billa, meine Schwester klagt auch über Kalkschulter, sagt, das fühlt sich an wie Arthrose.
Oh man, irgendwie heute komisch. Ich war vor der Arbeit schon einkaufen. Normalerweise zählt jede Minute, die ich länger im Bett bleiben kann. Elli musste ich auch nicht wach schreien, ihre Tablette ging runter wie geschmiert und mein Chef kam ebend pfeifend in mein Büro..... Alle auf nem Trip......
Ich eher während des Mähens.
Habe mich mit den "Drei Fragezeichen" in die Liege gelegt und lausche dem Hörspiel während ich die Sonne genieße.
Guten Morgen zusammen.
Ich melde traumhaftes Wetter mit 9°C und Windstille.
Schön ist's draußen.
Pyro, gute Besserung. Da hat dich die phiese Bachelorette aber gut erwischt. Hat die Doofnase dir durchs Gesicht geleckt?
Ich suche mir gleich meine Schneidematte und den Rollschneider und bastel ein paar Bänder für die Steinschleuder zurecht. Irgendwie brauche ich erst noch eine sitzende Tätigkeit zu Anfang.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |