Doro , wenn ich hier die Leute reden höre , dann freue ich mich innerlich, dass ich so viel Glück gehabt habe, und in einem gescheiten KH gewesen bin, die auch von Anfang an eine ordentliche Schmerzbehandlung gemacht haben. Ich weiß nicht, wie häufig ich in den letzten Tagen Geschichten gehört habe, wo etwas schief gelaufen ist und die Leute jetzt immer noch die richtigen Hammer - Medis nehmen und trotzdem Schmerzen haben.
Meine OP ist ohne Komplikationen verlaufen, das künstliche Gelenk sitzt so gut , dass mir die operierenden Ärzte noch stolz das erste Röntgenbild gezeigt haben, bevor ich in den Aufwachraum geschoben wurde. Ich habe ganz zu Anfang die heftigen Medis bekommen, so dass sich das Schmerzgedächtnis gar nicht verselbständigen konnte. Natürlich nehme ich auch noch Ibuprofen , auch in nicht kleiner Menge, aber keine stärkeren Substanzen. Ich bin bestimmt kein Held , eher ein Glückspilz. Ich glaube nicht, dass die anderen wehleidiger sind.
Ja , für die Pelargonien-Balkone dachte ich an Tröpfchen - Bewässerung.
Billa, die Vorstellung deiner tätowierten Schnecken in der Trockenobsttüte finde ich gruselig.
Hier heult der Sturm und der Regen klatscht vor 's Fenster. Da ist es drinnen richtig gemütlich.