Billas Schnackschnack-Zackzack

übrigens Pepino

9323952ehg.jpg

:d

• Micha:schimpf::mad:
    du.sollst.sowas.hier.nicht.veröffentlichen! 1Elf!!

Mensch Pyro, sowas macht man aber auch nicht:D

EDIT: noch schlimmer, Micha war gar nicht der Prophet des Untergangs.
    Ich geh auf'n Balkon.

• Jetzt habe ich grade so nebenbei Die Chefin im ZDF angesehen.
    Und was kam zum Schluss? Beth Gibbons singt Mysteries. Chapeau. Ein ganz, ganz wunderbares Lied.

• Guten Morgen.
    Bin ebenfalls wach. Möchte Kaffee. Würde auch noch welchen kochen.
    Bin aufgestanden und hatte ganz furchtbare Lust auf Bananen. Die muss ich mir gleich schnell besorgen:grins:

:cool:

Moinchen! :cool:

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee. Heute, wo ich nicht früh raus muss, bin ich hellwach. Immerhin bleibt so mehr Zeit für einen schönen Samstag. :grin:

Dito...ich werd es zu genießen wissen! Gartentag für mich. Und bisher ist es trocken. ;)

naaa, überhaupt nicht, Maria....zwei Füllungen wurden erneuert, ohne Narkose, und das sind sooo weiche Hände, die die Dame hat.

Doro, you're my heroine!! :pa:

Und weils ohne dicke Wangen viel besser ist, draußen zu sitzen, wollt ich an den Trinkbrunnen und ein wenig zeichnen, komme um die Ecke, ne Frau guckt mich an aus weiter Entfernung, sieht diese Packetverpackung auf dem Boden nicht (schmales stabiles Plastikband, einfach hingeschmissen), und stürzt.
    Volle Breitseite auf das Gesicht, zum Glück keine Schramme im Gesicht, aber an den Händen und es war schwer, ihr hochzuhelfen.
    Boah,die hat nen Schrecken gekriegt. Erstmal setzen und quatschen und Wunden pflegen und runterkommen.

Danach mußt ich auch erstmal nen Teechen trinken gehen, in der Sonne sitzen und zeichnen. So schön....

Gaaah...!! *schluck* Schön, dass grade du da warst für sie. :pa:

Ich glaube, dass die Hälfte der Münsteraner, die heute Nachmittag Zeit hatte, im botanischen Garten war und das Leben genoss.

Es war aber auch ein schönes Licht und ist immer noch angenehm warm - und ganz langsam beginnt der Kuchenbaum zu duften.

Überhaupt war das heute ein Weg der Düfte, nachdem ich die Dame mit der Zigarette, immer fein auf meiner Nasenhöhe gehalten, endlich abgehängt hatte: Die unterschiedlichen Schokoladenblumen standen in der Sonne, die Engelstrompeten dufteten von der anderen Seite, Vanilleblumen, Fruchtsalbei... seltsam, dass dann noch Leute das Bedürfnis hatten, alle unterschiedlichen Minzen anzufassen, damit sie intensiver dufteten.

Übrigens: Das Leben ist schön. :D

Pyro, du klingst so herrlich, herrlich glücklich hier! Gefällt mir! *strahl*

Ja komm, lass uns noch mal einen frischen Kaffee kochen - der erste ist ja kalt, aus dem können wir maximal noch Kaffeeriegel eindampfen.

Bananen? Noch habe ich zwei hier liegen. *Banane rüberreich*

Herrlich, so ein ruhiger Morgen, an dem man nicht sofort los muss. Ich will aber gleich mal zum Markt, bevor alle anderen Leute wach sind.

Guten Morgen zusammen:cool:

Urlaub:cool:

Ich konnte ausschlafen.
    Kaffee, ein gutes Buch und gleich hoffentlich
    etwas Sonne:cool:.

Ich werde erst mal ein paar Stunden nur abhängen:)

Ich wünsche euch einen schönen Tag:cool:

Guten Morgen. Hier steht die Welt noch.

Werde jetzt schnell die aufgehende Rasensaat wässern und dann geht es zum Anschaffen. Noch eine Woche bis Comer See.:grins:

Jemand ein Obstfrühstückchen? Habe gestern für die korrekte Benutzung meines brandneuen Voodoopüppchens geübt...

https://www.amazon.de/clubtrend-Voodoo-Doll-Arbeitswelt/dp/B00B8RLI28

Mist, nach dem neuesten Mozilla-Update kann ich mal wieder keine Fotos zeigen. *ärger* Dauert erfahrungsgemäß immer einige Tage, bis es wieder geht.

Käse-Trauben-Spieße wollt ich euch bescheren! ;) Hunderte davon...! Ich Spießer. :rolleyes:

Noch eine Banane ist da - und ein paar frische Feigen. Für weiteres Obstfrühstück muss ich auf den Markt, obwohl ich eigendlich das Obst für einen warmen Obstsalat am Sonntag einplane, deshalb stehen Apfel, Schmorbirne und ein paar Weintrauben auf meiner Liste. (Ich schreib gerade die Einkaufsliste für den Markt.)

Billa, wer ist denn das Opfer deiner Puppe?

"Wir leben noch, noch ein Jahr ist ins Gewiss!
    Wir leben noch, bevor der Wahnsinn uns auffrisst."
    -Rasta.Knast

Hachja, sind es nicht auch unsere Zeugen, die Jahr für Jahr den Untergang vorhersagen? Da schlägt doch so ein kleiner Planet keine Wellen:grins:

Und?
    Hilft es?
    Hilft es auch gegen bkloppte Zettelchen und Glasbruch?

Montag bringe ich eine Gießkanne in die Schule, in die ich zwei Löcher bohre.
    Diese verfülle ich mit passend eingefärbter Zuckermasse.
    Wir wollen doch Mal sehen, wer nerviger seien kann:p

Ja, ich weis es mittlerweile.
    Kam auf mich zu und lächelte.
    "Ich hab dir da was hingelegt, vielleicht kannst du es reparieren?"
    Bin ich Glasbläser?!
    (Und könnte man es reparieren, hätte ich es unabhängig von der Profession getan.)

Das innere Rohr ist geplatzt. Ich behaupte, da hat jemand die Kühlung nicht richtig angeschlossen...

Ja, ich weis es mittlerweile.
    Kam auf mich zu und lächelte.
    "Ich hab dir da was hingelegt, vielleicht kannst du es reparieren?"
    Bin ich Glasbläser?!
    (Und könnte man es reparieren, hätte ich es unabhängig von der Profession getan.)

Das innere Rohr ist geplatzt. Ich behaupte, da hat jemand die Kühlung nicht richtig angeschlossen...

Da würde dir wahrscheinlich auch unser Instituts-Glasbläser sagen, dass er so etwas nur neu bauen kann, aber nicht flicken. :d

Moin du! ;) Was macht die Backe?

Normal beschwert man sich über zu WENIG von irgendwas. Du wunderst dich kontinuierlich über ZUVIEL. *grins*

Iss, was du magst, den Rest kriegt Hübi. Fleisch ist ja keins drauf, daher kann man wohl nicht auf den Bernd zählen, ne.

Man darf sich ja noch wundern, oder?

Backe ist noch nicht so dolle...... kauen gehört noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.......

Billa, die Spieße sehen wirklich lecker aus.

Ich hab auf dem Markt gerade etwas für meinen Vater ergattert und überlege nun, ob ich ihm ein Päckchen schicke. 20 Zwiebeln für Safrankrokusse. Die Händlerin meinte zwar, wenn sie erst in zwei Wochen in die Erde kämen (vorher sehe ich meinen Vater nicht) wäre es auch nicht schlimm, aber die sollen doch noch dieses Jahr blühen. :confused:

Moin miteinander!

Die Welt dreht sich weiter-das ist doch schon mal angenehm.

Hübi, die Löcher in der Gießkanne sind echt fies aber lustig!

Pyro? Dieses Jahr sollen die Krokusse noch blühen? Ich war bei dieser Sorte von Zwiebeln immer im Frühjahr, oder verbirgt sich hinter dem Safraneine späte Sorte?

Krokuszwiebeln sind im Päckchen, damit wander ich gleich zur Post und danach rufe ich meinen Vater an, dass eine Überraschung für ihn unterwegs ist. Ich habe keine Lust auf "das ist doch nicht nötig...".:grins:

Mettigel.?:d

Wofür sind eigentlich die Spieße, Billa, was feierste heut?

Ah, grad läuft Jamie's Wohlfühlküche...guck ich mir jetzt an...:grins:

Hübi, du fragst ernthaft eine Vegetarierin nach einem Mettigel? :d

Ja, Billa, den Grund für ein Spießertum wüsste ich ja auch gerne.

Sooo, und nun haltet mich bitte von allen möglichen Blumenzwiebelverkaufsstellen fern, das geht dieses jahr so nicht mehr weiter mit mir. Habe eben aus dem Supermarkt noch ein Tütchen gemischte Wildtulpen und eine Tütchen kleinblütige Narzissen mitgenommen - wo will ich das eigendlich alles hinplanzen?

Hehehe.....ich habe gerade mal soooo....gar kein Mitleid mit Dir zwecks Blumenzwiebelplatzverwaltung....:grins:
    Aber ich schätze mal, daß Du gar nicht arg leiden wirst....:cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Im Frühling werde ich mich erst über die Blüten enorm freuen - und dann verzweifelt warten, dass die Töpfe frei werden, weil doch die Tomaten ausgepflanzt werden sollen. :d