Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist halt Kacke ich kann mit der Bandage so gut wie nicht laufen und muss das Bein fast immer gestreckt halten. Und erst am Freitag Termin für MRT ....Ich werde mich heute wohl sauber bemutten müssen :)

• Oh Man, das hört sich echt kacka an. Ich hatte heute auch wieder einen geschwollenen Fuß. War dann auch wieder zur Drainage. Wenigstens heilt die Wunde endlich zu.

• Ich finde es dennoch bemerkenswert schnell.
    Ich habe acht Wochen auf einen Termin warten müssen, als ich mir das Knie zerschoss.

Ich hoffe, es lässt sich aushalten und du drehst nicht durch!

Tinchen, für dich freu ich mich. Schön, dass es langsam besser wird:eek:

Na nix drehen und schon gar nicht durch ...;)

Ich hab mir extra ne schön weite 501 gekauft die bekomme ich über die Bandage ...Ich kann ja nicht den ganzen Tag mit der 80 iger Joggingbuxe rumlaufen :mad:

• Mach doch die Augen zu!
    Das ist intolerant einem Behinderten gegenüber, ich geh mit dir zum Gleichstellungsbeauftragten!

• ....und dann ist es doch schön zu hören: Wären sie doch mal früher gekommen!:schimpf::schimpf:

Tinchen freue mich, dass die Wunde heilt.

Ich bin Mal mit einer klaffenden Schnittwunde zum Doc. Sauberer Cut bis auf den Knochen. Keine großen Gefäße oder Sehnen verletzt.

Er macht das sauber und klebt es mit Klammerpflaster zu.

Nächster Tag Nachsorge:
    "Ui, das hätten wir besser Nähen sollen!"

• Ich bin Mal mit einer klaffenden Schnittwunde zum Doc. Sauberer Cut bis auf den Knochen. Keine großen Gefäße oder Sehnen verletzt.

Er macht das sauber und klebt es mit Klammerpflaster zu.

Nächster Tag Nachsorge:
    "Ui, das hätten wir besser Nähen sollen!"

Auch nicht besser!
    Musste mal mit einem meiner Söhne mit einer wirklich ziemlich blutenden Lippe zum stellvertretenden Arzt ( mit 3 Söhnen wirst du abgehärtet und gehst nicht so schnell). Musste über eine Stunde warten und bekam dann die Antwort: Wären sie 1 Stunde früher gekommen, hätte man es nähen können. Ich hätte ihn fast gewürgt!

Micha. Ich brauche ein Photo:grins:

Ja, Pepino. Da machste nix... Man wird nur ein wenig komisch:d

Gar nicht wahr :(:(

Ich erinnere mich das diese wunderschönen Hosen mit Fokuhila und Cowboystiefel vergewaltigt worden sind :eek:rr:

Na, ihr Lästerschwestern, bekomme ich noch ein Feierabendbier? Ich hab es jetzt endlich auch geschafft.

Hübi - das ist auch eine Seite, wenn man im Forschungslabor arbeitet: Der Feierabend ist nicht immer dann, wenn man ihn gerne hätte. (Weiß nicht, ob das ein Aspekt ist, den man Schülern zur Berufswahl erzählen sollte.)
    *piep*Chromatographiesäule! :d

Du machst mich lachen. Und gleichzeitig mitleidend.
    Hier hast du ein Bier. Ein Indian Pale Ale mit 6,8% zum müde werden.

Waidmannsheil

Ich habe noch ein paar Flaschen da.
    Habe ich durch einen Handel erhalten, aus diesem Grund schmeckt es besonders gut.

Trink morgen einfach ZWEI Pinkküsse... :rolleyes:

Kennst du noch diesen alten Lateinerwitz?

Bestellt der Lateinprofessor an der Bar: "Einen Martinus bitte!"
    Fragt der Barkeeper: "Sie meinen wohl einen Martini?"
    Entrüstet sich der Prof: "Wenn ich zwei wollte, hätt ich das gesagt...!"

:grins:

Moinsen,

voll verpennt. Man kann durchaus auch mal eine Stunde zu spät auf der Arbeit erscheinen. :rolleyes:War ein bisschen spät gestern. Mein Frisööörneffie war gestern zu Diensten. 2 Uhr und ein paar Gin des Lebens :d Aber heute ist letzter Arbeitstag für diese Woche. :)

Moinsen Pyro, ich mach hier sehr langsam. Neue Ware kommt erst nächste Woche an und vorbereitet ist alles schon. Hab nur den Rest der Woche frei. Heute abend geht es dann wieder in den Pott.

Genieße deine beiden freien Tage!

Ich habe mir heute fest vorgenommen, dass ich nicht so lang bleibe wie gestern, ich muss noch in die Stadt und will das nicht am Wochenende.

Tachchen.
    Bezaubernder Gin? War bestimmt sehr lecker.:grins:

Hmmmmm! Und machste dieses Wochenende das Fußball-Shooting?

Dankö Pyro:pa:
    Jepp Doro, die letzten Reste aus dem Black Gin gequetscht. Bin heute ein wenig leidvoll. Nicht so der Burner mitten in der Woche:rolleyes:
    Ja, dieses Wochenende werden Fotos gemacht. Michi hatte gestern professionelle Fotos dabei. Er macht sich im Oktober selbstständig. Die Fotos sind für die Werbeaktion. Wirklich toll. Musste dir unbedingt anschauen, wenn du das nächste Mal kommst.

Bei mir brummts auch da oben. :rolleyes:
    Atmen hilft. Man muß ja zum Glück keinen 100 Meter Lauf absolvieren.

Wow, ja klar, der braucht gute Fotos zur Vorstellung. Der Kunde soll sich ja schließlich gut aufgehoben fühlen.

Und was die Sportfotografie betrifft....Das "Panning" hab ich Dir ja erzählt, das Netz erzählt aber was von Verschlußzeiten von 1/60 oder 1/40. Find ich für "Mitzieher" etwas zu schnell, aber probier das unbedingt vorher aus.
    Und in den Pausen mußte überflüssiges löschen, Du wirst viel Ausschuß haben und brauchst ja Platz.

Wenn Du Zeit hast, sid ja noch nen paar Tage, lies Dir das hier mal durch, fand ich interessant.

https://ivent.de/fussball-fotografieren

Prima, steck Dir das in die Tasche und nimmt mit, kann man vor Ort nochmal nachlesen.

Ich bin ümm, ich muß mich mal hinlegen.....Und meld Dich, falls Du am WE Zeit hast....ich wünsch Dir nen schönes, kuscheliges Vor-WE. :pa:

Wie verkommen hier eigendlich die Sitten? Es ist weit nach 7 und noch keiner hat den Gong geschlagen.
    Also mach ich das jetzt, wo ich aus der Stadt zurück bin. Ich war erfolgreich auf der Jagt nach neuen Schuhen. Sonst ist das bei mir meist ein Drama mit mehreren Akten. Diesmal komm ich in den ersten Laden und das erste Paar, das mir gefiel, passte gleich. :D
    Dazu hatte ich eine nette, fähige Verkäuferin erwischt, also eine unglaublich entspannte Aktion.

Hier nur Tee. Es ist ja Herbst. :d
    Und Pyro, was haste Dir für Schuhe gekauft? Ich bin auch arg eigen, was Laufgefühl betrifft, die können noch so schön sein, ich muß drin laufen können. Haste Dir festes Schuhwerk, Stiefel gar, gekauft?