Billas Schnackschnack-Zackzack

Hey, meine saubergeschrubbten Schnecken hab ich noch gar nicht gezeigt. *stolz gugg* :grins: Das sind nur die großen.

DSCF6125.webp

DSCF6126.webp

• Oh, sieht interessant aus! :)

Sind das Weinbergschnecken? Wohnst du in einem Gebiet, wo es einfach viele gibt? Rennen die dort in Massen rum? ;) Oder züchtest du sie - und isst sie dann...? *grusel* :d

• Hey, meine saubergeschrubbten Schnecken hab ich noch gar nicht gezeigt. *stolz gugg* :grins: Das sind nur die großen.

Anhang anzeigen 497543

Anhang anzeigen 497544

oh, auch zwei astreie Fotos....schön! Stilvoll, im bleichen Perlmuttmantel...

Und a propos Geranium/Pelargonium....

https://www.pinterest.com/pin/142074563217048023/

Ja grüß Dich, Ghoster....prösterchen mit nem kühlen Blonden oder nem schicken Vino? (alles gelogen, ich bin beim Kaffee, sonst tät ich nach dem sensationellen 3. Teller Spagi-Fett platzen...:grins:)

• ich glaub, wenn di ePyro mal ne richtig heftige OP hat, mit BEatmungsschlauch und soo, dann geht sie selbst damit raus...

Ich bin doch nur ein bißchen bekloppt , nicht vollständig dem Wahnsinn verfallen. :grins:

Aber wenn ich draußen rumlaufen kann, dann spüre ich, dass ich lebe. Keine Sorge, ich hätte den Bogen immer zwischendurch verkürzen können, wenn es mir zu viel geworden wäre. Außerdem muss ich doch irgendwie körperlich müde werden, wenn ich auf dem Rücken Schlaf finden soll.

Mensch, sind das schöne Pelargonien-Bilder. So ein Blütenmeer wäre mein Traum, Auch wenn man bestimmt Stunden mit Gießen zubringt. Die komplette Hausfassade wäre vielleicht etwas für eine automatische Bewässerung , damit sie im Sommer so prächtig bleibt?

Aber wenn ich draußen rumlaufen kann, dann spüre ich, dass ich lebe. Keine Sorge, ich hätte den Bogen immer zwischendurch verkürzen können, wenn es mir zu viel geworden wäre. Außerdem muss ich doch irgendwie körperlich müde werden, wenn ich auf dem Rücken Schlaf finden soll.

Ja Du arme, das habe ich heute Nacht schon gelesen...ja, das ist natürlich eine wahninnig einseitige Belastung während der Schlafes, der Körper will sich auch da drehen.
    Auf dem Bauch ist keine Alternative? Ich schlafe grundsätzlich auf dem Bauch ein...
    Aber ja, wenn Dir das gut tut, nur weiter so, andere sind da ja viel wehleidiger, ich muß echt den Hut ziehen!

Mensch, sind das schöne Pelargonien-Bilder. So ein Blütenmeer wäre mein Traum, Auch wenn man bestimmt Stunden mit Gießen zubringt. Die komplette Hausfassade wäre vielleicht etwas für eine automatische Bewässerung , damit sie im Sommer so prächtig bleibt?

Ja, ich denke, für so nen Balkon muß man Zeit mitnehmen...ja, meinste da ist ne Tröpfelanlage? Am eigenen Haus denkbar, hier werd ich das definitiv nicht machen. Aber ein echter Traum, und die Pelargonien blühen ja unglaublich lange, auch hier in Nordausrichtung, von daher eine sehr gute Pflanzwahl, die sich weiterspinnen läßt....bis man zur Überlegung der Überwinterung kommt....:d

• Ähm...fast. War ein klein wenig anders, glaub ich. :grins:

Doro, gleich das 2. Bild, siehe auch die Bildunterschrift. ;)

Pyro, wünsche dir eine gute Nacht! Morgen früh hast du dann wieder eine weniger von diesen ätzenden Rückennächten vor dir.

Wo ist die Kräuterbutter?

Guten Abend, kommen aus F.
    An der Grenze standen Polizisten mit MG.
    Wir wurden freundlich durchgewunken.
    Es ist aber ein beschissenes Gefühl.

Doro , wenn ich hier die Leute reden höre , dann freue ich mich innerlich, dass ich so viel Glück gehabt habe, und in einem gescheiten KH gewesen bin, die auch von Anfang an eine ordentliche Schmerzbehandlung gemacht haben. Ich weiß nicht, wie häufig ich in den letzten Tagen Geschichten gehört habe, wo etwas schief gelaufen ist und die Leute jetzt immer noch die richtigen Hammer - Medis nehmen und trotzdem Schmerzen haben.
    Meine OP ist ohne Komplikationen verlaufen, das künstliche Gelenk sitzt so gut , dass mir die operierenden Ärzte noch stolz das erste Röntgenbild gezeigt haben, bevor ich in den Aufwachraum geschoben wurde. Ich habe ganz zu Anfang die heftigen Medis bekommen, so dass sich das Schmerzgedächtnis gar nicht verselbständigen konnte. Natürlich nehme ich auch noch Ibuprofen , auch in nicht kleiner Menge, aber keine stärkeren Substanzen. Ich bin bestimmt kein Held , eher ein Glückspilz. Ich glaube nicht, dass die anderen wehleidiger sind.

Ja , für die Pelargonien-Balkone dachte ich an Tröpfchen - Bewässerung.

Billa, die Vorstellung deiner tätowierten Schnecken in der Trockenobsttüte finde ich gruselig.

Hier heult der Sturm und der Regen klatscht vor 's Fenster. Da ist es drinnen richtig gemütlich.

• Zurück
    Oben Unten