Billas Schnackschnack-Zackzack

Bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Schwingschleifers :) Mit eingebauten Staubsauger und -filter. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Ich möchte in den nächsten Wochen den zweiten Abschnitt im Flur mit 2 Türen renovieren.

Hossa, da wünsch ich dir viel Power, ist ja super!

Wart's ab, du wirst fit wie ein Rudel Eichhörnchen zurückkommen!

Och, das haste mal wieder sehr schön gesagt. :)

Doro, hast schöne Bilder in meinen Kopf gemalt, das Kind mit dem Bilderbuch, der Plattenfund, und dann noch der fotofreiwillige Herr. Cool!

• Das ist fein! Ich deck mal den Tisch am Fenster, und ein paar frische Äpfel hab ich auch noch hier. *Kaffee neu koch und O-Saft auspress*

DSCF6203.webp

Die angenagten kriegen weiterhin die Wacholderdrosseln, aber den schönen glänzend roten holen wir uns. ;)

• Moin zusammen!

Ich drücke dir auch feste die Daumen, Pyro!
    Das wird schon alles gut klappen! Und danach springst du wieder völlig schmerzfrei durch die Gegend. Ich habe einen Tenniskollegen, der spielt mit zwei künstlichen Hüften wieder richtig gut Tennis.

• Ich hab ihr auch noch viel zu viel Obst - hoffendlich kann ich das nachher meiner Tante schenken.
    Nachher muß ich noch einmal in die Drogerie, ein bischen Kleinkram fehlt mir noch und wenn ich Glück habe kann ich dann schon das Fotobuch für meinen Vater abholen. Ich will doch nicht, daß meine Tante die nächsten Tage nur für mich unterwegs ist.

• moin zusammen :) Pyro alle Daumen drück!
    Hoffentlich bekomme ich heute das Ergebnis vom röntgen, das warten nervt! :mad:

• Moin zusammen!

Ich drücke dir auch feste die Daumen, Pyro!
    Das wird schon alles gut klappen! Und danach springst du wieder völlig schmerzfrei durch die Gegend. Ich habe einen Tenniskollegen, der spielt mit zwei künstlichen Hüften wieder richtig gut Tennis.

Interessant. Tennis steht sonst immer auf der Liste der Sportarten, die man nicht unbedingt machen sollte. Aber bestimmt ist das ein Unterschied, wenn man vorher schon Tennis gespielt hat. Ich hoffe, daß ich nachher wieder wandern kann, radfahren, paddeln und auch durch einen Zelteingang in ein kleines Zweimannzelt krabbeln. Mein Hausarzt ist da ganz optimistisch, der Orthopäde im KH schaute mich an, als habe noch niemand je vor einer Hüft-OP danach gefragt. Er meinte aber, nachdem ich betreffende Bewegungen vorgeführt hatte, daß es möglich sein sollte. Also habe ich Pläne, für die das wieder Gesundwerden lohnt!

Moin Anne! Sagst du mir wenigstens Pling? :confused:

Pyro, dann drück ich die Daumen, dass das Buch fertig ist, wär ja prima - ein weiterer Punkt im Kasten.

Anne, wenn du keine Schmerzen hast, ist schon mal etwas. Ich wünsche dir auch alles Gute!

Billa, die Statusmeldung stand gerade auf fertig produziert aber noch nicht im Laden angekommen.
    Dazu ziehen jetzt Wolken auf, ich will doch nicht noch einmal in Kleidung duschen, bevor ich los muß!

• Zurück
    Oben Unten