T
Tinchenfurz
Guest
Ich hab ja gleich zwei Testesser da. Ich schneid mal nicht zu klein, dann kann man den noch raus fischen.
Ich würde nur die jungen Blätter nehmen, ist doch sonst sehr faserig, oder?Geht eigentlich frischer Mangold am Salat, so roh? Vor dem komischen Wetter war ich noch ernten.
Das ist mein ganz normaler Wahnsinn. Darüber reg ich mich auch nicht mehr auf. Pilscken gerne Pyro. a:
Ich würde nur die jungen Blätter nehmen, ist doch sonst sehr faserig, oder?
Und nich zu viel wegen der Oxalsäure!
Hat er, wie Rhabarber und auch Spinat- die Dosis macht das Gift...Oxalsäure im Mangold? Hat er die? Hätte ich jetzt eher im Sauerampfer vermutet.
Mit einem milchigem Dressing, wird sich das Tinchen aber nicht umbringen.
Also Kalzium "hilft" gegen die Oxalsäure.Ähm, einer der Testesser ist mein Ex-GöGarr:
......Waaah, du bist echt Hammer!! Schwimmt glatt zurück! :grins:
.....Was seh ich denn da??? Seitenfenster vom Fiöt noch unten, aber ich kann doch noch besser...... Das Schiebedach war auch noch geöffnet.rr::schimpf::d
Prost Pyro:smile: Geht eigentlich frischer Mangold am Salat, so roh? Vor dem komischen Wetter war ich noch ernten.
......Ich lag mal mit Luftmatratze an einer Boje angedockt auf dem Gardasee (gehe ohne grundsätzlich nicht in Gewässer, wo ich den Boden nicht sehen kann). Glotz so auf's Wasser.... Da schlängelt sich doch tatsächlich etwas schnurstracks auf mich zu. Ich wusste gar nicht, wie schnell ich mich losketten sollte. Die Rückkehr ans rettende Ufer war weltrekordverdächtig. Danach war ich erst Mal zwei Tage nur im Pool zu finden.
Moinsen ....Frühstück ..
Gleich werden die Bikes von der Steckdose genommen und aufgesattelt.
Moinsen ....Frühstück ..
Gleich werden die Bikes von der Steckdose genommen und aufgesattelt.
Moin Micha! Bist du unter die e-Bike-Fahrer gegangen? Wie fährt sich so ein Teil?
Fahrräder von der Steckdose? Seid ihr E-Bike Radler?
Mhmmm... Das ist ein seltsamer Trend, wie ich finde. Auf der einen Seite schön zu sehen, dass sich auch Menschen, die ansonsten nicht mehr in den Genuss kommen können, wieder mit dem Rad bewegen.
Auf der anderen Seite hat es vielleicht auch einen Sinn, dass Erna Meyer-Schmidt mit ihren 80Jahren und diversen neuen Gelenken nicht mit 30KM•h^-1
durch die Gegend düsen kann.
Wenn die Dinger aber dafür sorgen, dass ihr euren Urlaub so richtig genießen könnt, finde ich sie gut
Glaub mir Doppelnippel es liegt weder am Alter noch am Bewegungstalent.
Du wirst auch nicht jünger...... :grins:
was ist Isarflimmern?
Hehehe...er ist wech, der Knilch. :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |