Das ist schade. Ist ihr dadurch ihr Mittagessen entkommen?
Das ist schade. Ist ihr dadurch ihr Mittagessen entkommen?
Das wäre ja zumindest ein Grund!Moin!
Warum? Hast du Party gehabt?
......
Hat eine von euch schon mal Löwenzahn im Tee verbraten? Sie hatte da was gelesen, erinnerte sich aber net genau. Ich wusste von gar nix.......
Ich hoffe, ich tu ihr kein Unrecht, wenn ich sie für eine Ringelnatter halte. Aber schön getroffen!
Ich bin ja kzH (krank zu Hause!) und ich mache es mir ruhig.Guten Morgen.
Novae, das ist blöd zu hören. Hoffentlich hast du heute einen ruhigen Tag
@Pyro: Ich hab ja noch die linke Seite, aber rechts wird beim einschlafen von mir favorisiert.
Die paar Tage vor gestern hat das auch ganz gut funktioniert sich ganz vorsichtig auf die rechte Seite zu legen und dann einfach weg zu dämmern.
(oder sich dann im Halbschlaf nach links zu drehen-ging auch)
Seid gestern brennt es rechts aber sehr und ich weiß nicht warum-ging also nicht mit dem drauf liegen.
Links hab ich auch versucht, aber das ging auch nicht weil in den linken Arm geimpft worden bin.
Irgendwann bin ich dann tatsächlich so halb auf dem Bauch eingeschlafen, aber dann nervte der Arm, das Kissen, die Decke so alle halbe Stunde was anderes.
Anstrengend!
Ich fühl mich echt, als hätte ich gesoffen!
.......
Und nimm nen rauen Waschlappen und massier Dir die schmerzende Seite. Aber die körperliche Übungen sind wichtiger.
Das ist sehr lieb von dir Jazz!Du must dringend zwischendurch Übungen machen, für die Durchblutung.
Hinstellen, Beine seitlich hochheben....entlastet die Hüfte.
Hüftkreisen.
In Hundestellung knien, und die Beine seitlich heben. ....entlastet die Hüfte.
Und nimm nen rauen Waschlappen und massier Dir die schmerzende Seite. Aber die körperliche Übungen sind wichtiger.
Fühlst du dich etwa ausgegrenzt???Hey..... stupsen kann ich auch gut!
Vor allem auf Kanus.... in Kanurandnähe.... :grins::grins::grins:
Hey..... stupsen kann ich auch gut!
Moinsen Meute,
welch herrliches Wetter. Sitz auf dem Balkon und ein laues Lüftchen weht. Allerdings ist die Sonne noch nicht rum, dann wird das hier eher ein Kochstudio. Gestern hab ich die erste reife Tomate verspeist. War ok, aber leicht mehlig.
Vielleicht komm ich um's Schnibbeln rum. Heute war kein schwarzes Fleisch auf der Wunde.
Novae, hilft Kühlen?
Wehe dir! Und wenn dann noch ne Wassernatter in der Nähe ist, flipp ich völlig aus.Hey..... stupsen kann ich auch gut!
Wehe dir! Und wenn dann noch ne Wassernatter in der Nähe ist, flipp ich völlig aus.
Bestimmt machste das so ganz link und leise...
Als ich noch beim Ex in der Wildnis wohnte (und da gab es jede Menge von den Viechern), hat der mir mal klammheimlich während ich am Duschen war, so eine Gumminatter unters Waschbecken gelegt. Ich wär fast gestorben. Das Geschreie war Heavy-Metal-Band-reif.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |