Billas Schnackschnack-Zackzack

• Na sooo schlimm ist der Jamie auch net. Wenn ich an den Fraß denke, den meine Ma früher fabriziert hat:rolleyes: Damit wären wahrscheinlich gewisse Verhaltensauffälligkeiten meinerseits aufgeklärt.....

hmm, wenn ich an deine leibesfülle denke, kannst du davon ja auch nicht allzuviel vertilgt haben.;)

ps. allerdings hat es gereicht um einen glastisch zu sprengen.:D:D:D

• Bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Schwingschleifers :) Mit eingebauten Staubsauger und -filter. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Ich möchte in den nächsten Wochen den zweiten Abschnitt im Flur mit 2 Türen renovieren.

• Liebe Pyro, mal kurz alle anderen Dinge beiseite und auf deine persönliche Lebensrealität geguckt, die grad ganz präsent ist: Alle, alle Daumen in Position!! Denke ab morgen extrafest an dich, krieg die heutige Nacht gut rum und meld dich morgen, wenn du kannst, ja?

*dicken Knuffel verpass*

:pa::pa::pa:

• ja, morgen geht es in die Klinik, wohl? Ja, ich drück Dir auch die Daumen, endlich startet das Unterfangen. Hoffentlich hast Du eine recht entspannte Nacht.

So. Mein Väterchen ist auf dem Heimweg. Dann sollte ich mich dazu aufraffen, meine Koffer zu packen, sonst wird das morgen noch hektisch.

Pyrochen, ich denk an dich und wünsch dir gute Nerven und viiiel Erfolg! Das haben schon so viele vor dir überstanden, warum sollte dir das nicht auch gelingen? Wart's ab, du wirst fit wie ein Rudel Eichhörnchen zurückkommen! Vor allem, wenn dich so viele gute Gedanken begleiten. Melde dich, sobald man dich lässt! :cool::cool::cool:

Guten Morgen!

Danke für eure guten Wünsche. Ich habe erstaunlich gut geschlafen, bin aber gestern so früh müde geworden, daß ich die Packerei jetzt doch noch vor mir habe. Um 13.00 Uhr kommt meine Tante "zur Wohnungsübergabe" und begleitet mich dann zum Krankenhaus. 14.30 Uhr soll ich mich dort melden. Ein bischen Zeit ist also noch.

Ich koch mal Kaffee, wach werden müssen wir ja alle.

• Zurück
    Oben Unten