Moin Perle! *Käffchen reich* Haste aber längst gemacht, oder? Also alles angebunden und so?
Moin Perle! *Käffchen reich* Haste aber längst gemacht, oder? Also alles angebunden und so?
Kommt auf das Laub an. Ich möchte da weder Walnusslaub noch Eichenlaub in großen Mengen drin haben, das gibt zu viel Gerbsäure im Boden.
Wer geht denn eigendlich alles mit auf Bootsfahrt in die Südsee? Vielleicht sollten wir doch auf ein größeres Boot umschwenken? Dann brauchen wir nur noch jemanden, der Segeln kann, davon hab ich nämlich keine Ahnung.
Anhang anzeigen 495502
es gibt Tage da ...läufts eben ....
7:35 grade etwas hell geworden .....
Möhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nachbar und sein el Laubsauger/bläser ..
Ich mit Tasse Kaffee auf den Balkon und wollte ihm grad mal den Puls fühlen , da fängt der Kerl das Fluchen an und hält seine mit schwarzen Rauchwölcken abfackelndes Gebläse in der Hand ..
Heheheheh
Kommt auf das Laub an. Ich möchte da weder Walnusslaub noch Eichenlaub in großen Mengen drin haben, das gibt zu viel Gerbsäure im Boden.
es gibt Tage da ...läufts eben ....
7:35 grade etwas hell geworden .....
Möhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nachbar und sein el Laubsauger/bläser ..
Ich mit Tasse Kaffee auf den Balkon und wollte ihm grad mal den Puls fühlen , da fängt der Kerl das Fluchen an und hält seine mit schwarzen Rauchwölcken abfackelndes Gebläse in der Hand ..
Heheheheh
Ich hab zwar ein Segelscheinchen....aber ich weiß was viel besseres ..
Ihr setzt euch alle an die Riemen und mach den Tacktschläger....
und wenn das dann gut klappt können wir mal ausprobieren ob ich noch Wasserski fahren kann![]()
ich denke nuuuur an eure Gesundheit *flööt*