Ab nächste Woche sollen die Temperaturen wieder normaler werden.
Pyro, das ist doch mal ein Plan *fingersarecrossed*
Das war's für heute...
Jetzt geht es ab nach Hause. Arbeitszimmer wird in den Keller verlegt:grins:
Die Kinseher...darf sie denn wieder unter die Lebenden, die stand ja mal auf der Abschußliste der CSU...:grins:
Ach was. Die Aufregungen um den Nockerberg legen sich immer ziemlich schnell.
Viel schlimmer, hier sind Wolken am Himmel. Drinnen macht das alles nur halb so viel Spaß.
Geschafft! Ich bin zu Hause angekommen - in der wunderbar "kühlen" Wohnung. "Nur 24°C" - .
Mal sehen, ob ich nachher mit einem neuen Hörgerät zurückkomme, das hoffentlich dazu beiträgt, zu verstehen, was mein 4-jähriger Enkel seiner Oma alles zu erzählen hat (was die anderen zu sagen haben, ist mir relativ schnuppe und Göga verstehe ich)
Jetzt schon????
Hast du es gut.......
hab mich zu früh gefreut, weil nicht nachgedacht! Natürlich muss das Hörgerät bzw. das Teil, was ins Ohr gehört, erst angefertigt werden, aber: ist schon Arbeit :grins: Soll dann auch erstmal 2-3 Geräte testen
Nee...... und gurrende Tauben frühmorgens auch nicht!
Jazzie, ist der überhaupt koalifiziert dazu, eine Adoption durchzuführen?
Moinsen.....
Meine Oma hat sich absolut geweigert, ein Hörgerät zu tragen. Es war so anstrengend mit ihr zu sprechen, dass man gar keine Lust mehr hatte, zum Telefon zu greifen. Super Perle!
Prost!
Luise, jaaaa!, die GEwitter-Omma hab ich oben schon verlinkt. Der arme Polizist, oder?, der kriegt sich auch net mehr ein. Ich könnt mir das tausendmal anhören, die ist echt knuffig. Sind se mir net bös, aer ich hab kein Wort verstanden....und er so...NEIN!
Oh Pyro, ich kenn das nur zu gut. Mein Vatta kriegt seine eigene E-Mail Adresse nicht auf die Kette, aber meine weiß er und die nutzt er auch. Über meine Ma regt er sich auf, dass sie sich nicht mit dem PC befassen will, sie muss allerdings seine whattsapp schreiben......
Beruhigt mich irgendwie, dass es anderen auch so geht. a:
Ich hab den glaub ich schon mal verlinkt...... Der bringt mich um:grins::grins:
https://www.youtube.com/watch?v=G2jKV3BYnqc
Was hat se gegoogelt? Schuhe und Rosen natürlich.
Drohnen sind echt lästig. Vor einigen Jahren, als es noch nicht so bekannt war, kreiste ständig eine über unserem Garten. Heute würde ich die Polizei verständigen. Bin mal gespannt. Wir hören auch seit ein paar Wochen welche in der Nachbarschaft. Möchte die wirklich nicht über meinem Grundstück oder vor meinen Fenstern haben. Damals wusste ich ja noch nicht einmal, dass die auch filmen können.
Moinsen.....
*reinschnapf*
Ich beantrage einen Pool.
:grins::grins::grins: Don't try this at home........:grins::grins::grins:
Darf man denn Drohnen über fremde Privatgrundstücke fliegen lassen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |