Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Perle! *Käffchen reich* Haste aber längst gemacht, oder? Also alles angebunden und so?

na klar :grins: Die Buche gegenüber hatte gestern noch etwa 1/3 ihres Laubs, jetzt ist sie kahl - leider gilt das nicht für die in meinem Vorgarten,da ist sie leider wesentlich geschützter, so dass ich wohl noch einige Tage das Laub wegfegen darf. Erstaunlich, welche Mengen von so einer großen Buche runterkommen

• Kommt auf das Laub an. Ich möchte da weder Walnusslaub noch Eichenlaub in großen Mengen drin haben, das gibt zu viel Gerbsäure im Boden.

Wer geht denn eigendlich alles mit auf Bootsfahrt in die Südsee? Vielleicht sollten wir doch auf ein größeres Boot umschwenken? Dann brauchen wir nur noch jemanden, der Segeln kann, davon hab ich nämlich keine Ahnung.

P1030901.webp

es gibt Tage da ...läufts eben ....

7:35 grade etwas hell geworden .....

Möhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nachbar und sein el Laubsauger/bläser ..

Ich mit Tasse Kaffee auf den Balkon und wollte ihm grad mal den Puls fühlen , da fängt der Kerl das Fluchen an und hält seine mit schwarzen Rauchwölcken abfackelndes Gebläse in der Hand ..

Heheheheh

Kommt auf das Laub an. Ich möchte da weder Walnusslaub noch Eichenlaub in großen Mengen drin haben, das gibt zu viel Gerbsäure im Boden.

Wer geht denn eigendlich alles mit auf Bootsfahrt in die Südsee? Vielleicht sollten wir doch auf ein größeres Boot umschwenken? Dann brauchen wir nur noch jemanden, der Segeln kann, davon hab ich nämlich keine Ahnung.

Anhang anzeigen 495502

Ich hab zwar ein Segelscheinchen....aber ich weiß was viel besseres ..

Ihr setzt euch alle an die Riemen und mach den Tacktschläger....

und wenn das dann gut klappt können wir mal ausprobieren ob ich noch Wasserski fahren kann :)

• es gibt Tage da ...läufts eben ....

Ich mit Tasse Kaffee auf den Balkon und wollte ihm grad mal den Puls fühlen , da fängt der Kerl das Fluchen an und hält seine mit schwarzen Rauchwölcken abfackelndes Gebläse in der Hand ..

Heheheheh

Da ist ja jemand gar nicht schadenfroh!:grins:

Kommst du mit zu einem Ausflug in die Südsee?

• Rudern? Das ist Sport, und so viel Gesundheit kann ich mir net leisten. :mad:

Kommt auf das Laub an. Ich möchte da weder Walnusslaub noch Eichenlaub in großen Mengen drin haben, das gibt zu viel Gerbsäure im Boden.

Das ist mit das Problem bei unserem eigenen Laub: Wir haben hauptsächlich Walnusslaub. :grins: Blöd! Müsste Obstbaumlaub einsammeln gehen. Meine eigenen Bäumchen haben noch zu wenig davon.

es gibt Tage da ...läufts eben ....

Heheheheh

:grins::grins::grins:

Ich hab zwar ein Segelscheinchen....aber ich weiß was viel besseres ..

Ihr setzt euch alle an die Riemen und mach den Tacktschläger....

und wenn das dann gut klappt können wir mal ausprobieren ob ich noch Wasserski fahren kann :)

Die Antwort heißt ganz klar nein! Abgesehen davon haben Paddelboote keine Riemen und der Segler wahrscheinlich auch nicht.:-P

Ach was, mach nicht so'n Bohei! Den Sklaventreiber nehm ich dir nicht ab (und spiel ich auch nicht mit).Setz dich lieber und nimm dir einen Coctail oder noch einen Becher Kaffee. Unser virtuelles Boot findet bestimmt auch ohne unseren Antrieb den Weg nach Süden.

• Zurück
    Oben Unten