Es stellt sich mir die Frage,
dürfen Männer Burka tragen?
Nein, es darf überhaupt gar kein Mensch Burka tragen, das ist Körperverletzung.
Es stellt sich mir die Frage,
dürfen Männer Burka tragen?
Nein, es darf überhaupt gar kein Mensch Burka tragen, das ist Körperverletzung.
Die Rückfahrt lief sogar ohne Probleme
Die Rückfahrt lief sogar ohne Probleme
Nur so kenne ich die RE7......
Und der van der Bellen hat so richtig einen an der Mütze. Es gibt auch den positiven Rassismus, indem man das genaue Gegenteil behauptet und erst Recht eine hitzige Diskussion entfesselt.
Nix gegen unseren Bundespräsidenten, er ist schon richtig so. Da wurde wieder mal eine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen und von Rechts ausgeschlachtet.
Habe ich noch nie gegessen! Ob ich mir zum Mittag ein kleines Stückchen aufbewahren darf?Supernovae, das ist ein Rhabarber-Baiser-Kuchen.
Komme heute gar nicht mehr aus dem Grinsen raus .... heute auf den Tag genau vor 28 Jahren habe ich zu einer immer noch bestehenden Sache genickt ....
:grins:
Und ich bin mega stolz auf eine Gesamtnote von 14,2 Pkt im Zeugnis über die Schwerpunktbereichssprüfung
Hab ich das richtig verstanden? Du hältst die Unterzeichner des offenen Briefs für rechts? :d
Und der van der Bellen hat so richtig einen an der Mütze. Es gibt auch den positiven Rassismus, indem man das genaue Gegenteil behauptet und erst Recht eine hitzige Diskussion entfesselt.
Micha, hat deine Frau dir den Heiratsantrag gemacht und du hast keinen Ton mehr rausbekommen, sondern nur noch nicken können? Glückwunsch!
Teil zwei scheint sich ja eher auf euren Filius zu beziehen. Da könnt ihr ja heute wirklich stolz sein und feiern.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |