Yo, ist manchmal viel in den Ohren. :grins:
Billa, was macht Dein Zahn?????a:
![]()
wenn der ganze Dreck beim Gecko weg ist, dann friert er doch - lasst ihm doch noch 2 warme Wochen :grins:
DANKE!
Ich schmeiß den Abend!!!!! Joanna (also Furztochter) hat ihren Traumjob bekommen. Vor einer Stunde die Zusage, nach 4 Tagen probearbeiten. Ist zukünftig zuständig dafür, einen nahegelegenen Gutshof mit 40 kleinen und 2 grossen Gestecken wöchentlich! zu versorgen. Ausserdem werden jetzt auch Beerdigungen bestückt!
ICH HAB GÄNSEHAUT!!!!!!![]()
gnnn Freitagskaffee .... *probier *
Ich habe verlängertes WE einschliesslich Montag ... Heute Nachmittag gehts Richtung D-dorf und Neuss
Allerdings überlege ich wegen dem Chaos das die Stadt W-tal und Straßen NRW angerichtet haben über Frankfurt nach D-dorf zu fahren
A46 sperren und den ganzen Schwerverkehr in die Stadt lassen ...die spinnen die W-taler :schimpf:
Ich muß die Wuppertaler mal in Schutz nehmen, die haben sich bei Straßen NRW beschwert, daß die Sperrung der A46 kommt, bevor der Umbau der B7 (Talachse) fertig ist. )
Viel Glück!
Moin!
Oha, Autogetümmel... :d
Schau dir die netten Dörfchen gut an, Micha, man weiß nie, was man Schönes entdeckt.![]()
TGIF!![]()