Billas Schnackschnack-Zackzack

ergiebiger Landregen .....

Hier auch. Wenn das bis heute Abend so weiterregnet - und der Regenradar läßt darauf schließen - dann überlege ich ernsthaft, ob ich in Kleidung duschen will, oder ob ich auf den Bus ausweiche. Auf dem Hinweg war es noch so eben trocken, die ersten Tropfen fielen, als ich am Fahrradständer auf der Arbeit mein Rad anschloss.

• Abwarten ist angesagt.

Ich bin froh das sich die Holzlieferung um eine Woche verschoben hat ....das wäre heute echt nicht schön gewesen :(

Regnet immer noch - und jetzt hat mir meine "Lieblings"-Postdoc noch angekündigt, dass sie sich ab morgen in mein Nachbarlabor einquartieren will. Dann ist es mit dem Frieden auf der Arbeit vorbei, die Frau quasselt nonstopp. :d Mir bleibt einfach nichts erspart. :(

• So gibt es heute den verspäteten

geb.Kaffee beim.Filius und am Samstag lassen wir es nochmal richtig krachen auf das Staatsexamem:D

• Billa, ich back gleich wieder - morgen hat eine Freundin Geburtstag. :grins:

Ich habe den Heimweg trocken bewältigt. Aber an so einigen Stellen hat man unsere Radwege ja nicht gepflastert, sondern geklinkert. :dDas wird mit zwei Tropfen Regenwasser spiegelglatt, mit angebepptem Laub noch mal besonders schön. Eine Stelle hab ich umschoben, ich habe einfach viel zu viel Bammel, mich langzumachen.

Für heute bleibe ich erst einmal zu Hause. Aber ich merke, wie ich immer müder werde - so langsam überlege ich, ob ich nicht alles vorbereiten soll und den Kuchen erst morgen abbacken soll. Dann mach ich ein bischen mehr Teig und back gleich noch einen Frühstücksmuffin mit.

Geht mir grad genauso, ich hau mich bald mal vor die Glotze.

EINEN Muffin...? Öhm...du weißt schon, dass ich zZ zum Frühstück pünktlich auf der Matte steh.

:rolleyes:

Ich wollt nur zu bedenken geben...was isst DU dann? :confused:

Um 5:30 kriegt mein Wecker nochmal einen gepflegten Schlag aufs Hinterköpfchen. Aber ab ca. 6:30 kannste servieren.

Gut geschlafen? Leider nein. Ich war mehrfach wach und bin heute etwas zerschlagen. Der Kuchen muss noch etwas im Ofen bleiben, war eben beim Testen innen noch flüssig.