Hihihi. Find ich glatt auch...naja, mittags hatt ich ja dann welche. Als ich mein Zeug zum Trocknen ausgelegt habe... *Augen roll*
Wie gehts dir, was treibst du so?
Wie gehts dir, was treibst du so?
Goooschhhhh. Ich steh noch am Anfang des Kochabenteuers heute Abend. Und was mach ich? Herdplatte an...... Es beginnt zu müffeln.... Meine Hütte hat jetzt nicht mehr den Odor einer Kressefarm.... Nein! Ein Plasteschneidbrett hat versucht, Pfanne zu spielen und sich verflüssigt.........![]()
Oh GOTT!!! :d
Und ich war's nicht! :grins:
Pyro, verschwitzte Zwiebeln und Knobläucher sind drin, das Kürbiskochwasser hab ich in der Salatschüssel aufgefangen und als Brühe genommen, die Spinne, die drinsaß, nach draußen bugsiert, weil ich ess ja kein Fleisch, und Salz und Pfeffer hab ich rein. Die Kartoffeln sind ja auch grad fertig...eine dazu?
Tinchen, mach doch nicht so eine Sauerei! Geht's noch vom Herd ab? Der Kratzer für's Ceranfeld könnte helfen.
Als Würzpilz? Hätte ich davon Suppe kochen sollen? Ich hab das Ding jetzt gebraten gehabt.
Trocknen, mit Wellholz zu Pulver machen und in Soßen geben.
Eigentlich macht es Spaß, weil viel los ist.
Einige Kunden nerven aber schrecklich ,
wenn sie alles zerwühen, weil sie sich nicht helfen lassen wollen. Oft sind das Franzosen. Wenn die dann doch Hilfe brauchen, kann ich plötzlich keine Fremdsprache mehr.
Gestern war es dafür richtig gut.
Volle Bude und ganz viele nette Kunden.
Dann wünsche ich dir nette Kunden und keine Nervensägen für heute.
Moinsen......
Bis auf das Brettchen hat alles geschmeckt. Der Grünzeugverweigerer hat sogar den Pak Choi gelobt..... Ok, war auch unter einem fetten Stück Filet versteckt.....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |