Billas Schnackschnack-Zackzack

• Im Moment würde es reichen, Gecko draußen in den Garten zu stellen. Ich bin der absolute Glückspilz - gerade zu Hause angekommen wurde aus dem leichten Tropfen ein Wolkenbruch.

Gab? Das ist eine besorgniserregende Vergangenheitsform! :(

Ein Stück ist übrig geblieben. Wenn du dich beeilst und den Kuchen findest, bevor der Chef vom Meeting zurück ist und ihn findet, dann ist er deiner. (Aber ich fürchte, es ist zu spät.)

• DANKE!

Ich schmeiß den Abend!!!!! Joanna (also Furztochter) hat ihren Traumjob bekommen. Vor einer Stunde die Zusage:D, nach 4 Tagen probearbeiten. Ist zukünftig zuständig dafür, einen nahegelegenen Gutshof mit 40 kleinen und 2 grossen Gestecken wöchentlich! zu versorgen. Ausserdem werden jetzt auch Beerdigungen bestückt!

ICH HAB GÄNSEHAUT!!!!!!:D:D:D

• Oh ja, Pyro. Ein alter Familienbetrieb mit Baumschule, Gärtnerei... Auf einem Bauernhof. Eine irre Adventsausstellung. Da kann Kind sich mal austoben.

So! Ach ist das schön. also es hätt sie wirklich schlimmer treffen können. Grausig, wie hier manch "Blumenladen" ausschaut, kleine Klitschen, zwei Leute zertreten sich.
    Und die Verantwortung, das kommt richtig gut. Und ich bin mir sicher, sie hat das krative Händchen....

Wahhhh! Wenn ihr mal hier aufschlagt, machen wir auch Blumenfotos, aber welche der anderen Art!!!

Juhuuu!, jetzt kann es was werden mit neuer Wohnung suchen und weiter im Leben denken?? Nää, dolle, darauf einen...dazu aber mal schnell noch zum Türkenfreund laufen....:grins::grins::grins:

ach, der war wieder süß gerade...hat mich über die Außenkamera verarscht, hat so getan als wär ich zu klein....So ein Doofarsch....:grins::grins:

Prost denn, es gibt weißen. Das Rot kommt mir eh schon aus den Ohren raus. :-P

• Zurück
    Oben Unten