Billas Schnackschnack-Zackzack

• Kannst auch ein bei mir bestellen und mir die Uhrzeit nennen wann Du es serviert haben möchtest, dann kriegst Du auch eins.

Aber das gezeigte muss Tinchen jetzt in kalt runterwürgen... ;)

viel Glück mit der neuen Matratze Billa ..... ich hab auch lange gesucht und rumprobiert bis es passte.
    Aber ein erholsamer Schlaf ist die Arbeit wert. ;)

• Für diese Frechheit steht sie jetzt bestimmt schon im Stau und ist erst nach uns zuhause..... :grins::grins:

Ich wurde zum Arbeiten genötigt.......:d
    Naja, einmal im Jahr darf das ja auch mal passieren... :p

Feiveline, dann hast du ja Zeit und kannst uns schon mal das Feierabendpils vorzapfen.
    Steht doch schon seit Viertel vor vier auf dem Tresen... nur Ihr kommt ja nicht an Laden...:rolleyes:

Für diese Frechheit steht sie jetzt bestimmt schon im Stau und ist erst nach uns zuhause..... :grins::grins:
    Trotz Paketabholung bei meiner verhassten Filiale und Flaschencontainerbefüllung war ich um zwanzig vor vier zuhause, hab schon meinen Feuerdorn kurz geschnitten und Pils für Euch gezapft...

Und jetzt sitze ich gemütlich auf der Terrasse... :p

Moin zusammen, nachdem ich fast 36 Stunden am Stück geschlafen hab, gehts mir wieder gut :grins:

Hossa! Du warst doch auf Kurzurlaub mit deinen Mädels, ne? Habt ihr es sooo krachen lassen?

:grins:

viel Glück mit der neuen Matratze Billa ..... ich hab auch lange gesucht und rumprobiert bis es passte.
    Aber ein erholsamer Schlaf ist die Arbeit wert. ;)

So isses. Hab grad die meines Freunds, nachdem ich meine beim letzten Sperrmüll rausgeschmissen hab. Seine ist aber zu hart, und er nölt auch seit Wochen auf seiner Couch...
    :rolleyes:

Sobald meine neue da ist, darf er wieder ins Bett kommen.

Doro sagte, sie brauche mal eine Pause.

Ich hoffe ja, dass diese Pause nicht mehr zu lang dauert, ich vermisse sie nämlich.

Ich auch. *grummel*

Für diese Frechheit steht sie jetzt bestimmt schon im Stau und ist erst nach uns zuhause..... :grins::grins:

*gröhöhöööl* :grins:

Haste Recht Micha, ist ja schließlich auch Vizefreitag.

Irrtum, es ist Abenteuerdonnerstag. Zumindest, pfalz klitzekleine Abenteuerchen auch gelten:

Hab mich endlich zum Arzt geschafft, nachdem das Ei in meiner Sohle von der dämlichen Robiniendorne von vor 6 Wochen oder so partout net von allein plattzulatschen war. Die nette Ärztin hat sehr sanft in meiner Sohle herumgebohrt, und urplötzlich tut's nimmer weh.

Kann ja keiner ahnen, dass da seit Wochen noch 5mm Dornenspitze drinsteckten. :mad:

Dann hab ich mich ja vorher supertapfer RÜCKWÄRTS in eine Parklücke jongliert. Mit nur rund 4x Rangieren, wohlgemerkt. Rückwärts hab ich seit Monaten nimmer versucht, aber heut war ich mal mutig.

Nach der Entdornung war ich wohl zu euphorisch beim Ausparken...ich weiß ja, wo mein Auto hinten aufhört. Hab bloß die Anhängerkupplung vergessen...

Kleine Delle im Nummernschild. Der junge Kerl hat mich ausgelacht und den Bullen abtelefoniert. Die ich gerufen hatte. *erröt*

Und dann isser ein Stück zrückgefahren, damit ich ausparken konnte.

*im Boden versink*

Da fiel mir doch gerade wieder was ein. Mein Sicherheitsabstand ist eher nach vorne gelagert...... :rolleyes:

Nach der Entdornung war ich wohl zu euphorisch beim Ausparken...ich weiß ja, wo mein Auto hinten aufhört. Hab bloß die Anhängerkupplung vergessen...

Gaaaaaaa. Ich hab letzte Woche eingeparkt. Vorwärts. Wir steigen aus.... Zwei fragende Augen blicken mich an. Ich: "Watt iss?" Er: "Ähm, du stehst halb auf der Strasse und nach vorne sind es noch fast 2 Meter."

Hmm........:rolleyes: ich fahre eben einen säääähr langen Fiat 500........

Moin! *Mal räkel und dann Kaffee koch*

Ich war gestern mit ein paar Freunden beim Italiener - eine Freundin hatte Geburtstag. War eine lustige, gemütliche Runde, aber jetzt bin ich doch noch ein wenig müde. :rolleyes:

Moin! ;)

Ich versteh sie sooo gut. :grins:

Marmi, treuloser, wie war euer Ausflug? Steht das Heidelberger Schloss noch?

Nur teilweise, :D aber daran sind wir nicht Schuld. Wir waren vorher in Speyer, nachher noch in Schwetzingen und Mannheim , der Mischpoke war es nach Shopping. Ach ja und dazwischen sind wir noch bis Michelstadt. Nach 17.00 Uhr am Dienstag waren wir dann schon auf der Autobahn gen Heimat. Mir hat es gut gefallen. Beim letzten Besuch in Schwetzingen sah ich nichts vom Park, da ich einen Bänderriss im linken Fußgelenk hatte und kaum laufen konnte. Dieses Mal war es herrlich. Ein bißchen Nebel kaum Besucher und keine Schmerzen. :rolleyes:

Guten Morgen. Heute wird es stressig. Wir sind nur zu dritt und bekommen eine riesige Anlieferung. Heute Abend geht es mit Freunden in die ortsansässige Schnitzelwirtschaft.:grins:

Laß dich nicht unterkriegen, Marmi! Viel Kraft.

Übrigens:

images

Quelle: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/...K-Rm6Ja8W-je47dIwdWGg8waQUJ1vzHUMmgnGRpDOFSSW

Danke und Sonntag ist das letzte Mal verkaufsoffen.:D

Ich höre schon wieder die Maulerei, daß man nur von Montag bis Samstag 10.00 bis 19.00 Uhr die Geschäfte durchwühlen kann. Frage mich immer, was diese Typen für Wohnzimmer haben, weil sie ja nie drin sind. Kaufen tun sie eh nix.

Ich muß jetzt los.