Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! *blind zur Kaffeetasse taps* Mann, bin ich müd. Hier nieselt es, und ich vermute, heute kommen noch weniger Leute zu diesem Flohmarkt als gestern. Wieso habe ich bloß statt dessen keinen Buddeltag eingelegt?

:confused::(

Soll ich den Weg zum Kaffee ab Morgen beleuchten?;)

Billa, tut mir ja richtig leid für Dich,

ich hab ganz vergessen, Dir zu sagen, daß ich bis Weihnachten erst einmal in Urlaub bin Anhang anzeigen 486679

Anne, du Leichtsinnsvogel. Wenn du Billa bei dir einziehen läßt und dann bis Weihnachten nicht zu Hause sein willst, dann findest du bestimmt jeden passablen Winkel mit Pflanzen zugestellt. Und ob Billa nur ein paar Weinbergschnecken mitbringt, oder was sonst noch für Tiere mit umziehen, wer weiß?:grins:

• Ähm...joo das mit der Zeit issja so Nr Sache..hustete aber vielleicht bist du ja net ausgelastet Volker dein Garten issja in der Reihe das Unkraut traut sich net...bei mir is voller Einsatz gefragt die Vormieter haben dieses Jahr nix gemacht ausser mal gemäht. .

Hmmmm ich sollte Noah beibringen das Unkraut zupfen viel geiler ist als mit Autos zu spielen...blöd nur das er noch immer alles in den Mund steckt:D

• Prost! Wird heute länger , denn ich sitze am PC und konvertiere stapelweise CDs zu MP3. Die neue Karre hat einen Kartenschlitz und somit ist Schluß mit CD-Chaos im Auto. Unglaublich was auf so eine 32 GB SD paßt :grins:

Bei dir wächst garantiert kein Unkräutlein und deine Pflänzchen stehe in Reihe und Glied...

Urlaub gibt's bei mir nicht...

Ein Bier spendiere ich dir auch fürs Arbeiten aber vielleicht kann ich dich als Pälzerin für en kühle Schoppe :grins: begeistern

Mein Garten ist doch kein Militärgelände......

Pils oder Schoppen, beides ist mit recht wenn ich mal Urlaub in deiner Gegend mache! :D:D:D

Prost! Wird heute länger , denn ich sitze am PC und konvertiere stapelweise CDs zu MP3. Die neue Karre hat einen Kartenschlitz und somit ist Schluß mit CD-Chaos im Auto. Unglaublich was auf so eine 32 GB SD paßt :grins:

Hast Du da die Möglichkeit, Unterverzeichnisse einzurichten ?

Das ist bei meinen MP3 - CD im Auto das Problem.
    Es würden sehr viele Lieder daraufpassen, aber ich möchte nicht immer
    die gleichen hören. Ich würde gern etwas nach Musikrichtungen sortieren,
    aber ein Autoradio wird das wohl nicht schaffen ?

Ich habe Ordner mit Interpreten und da ich das erst einen Tag nutze lasse ich den Zufallsgenerator laufen. Man kann den über die ganze Card laufen lassen oder über einzelne Ordner oder eben über einzelne Alben. Früher hatte ich einen CD- Wechsler. Da waren 6 CD drin . MP3 konnte der nicht. War schon froh das selbstgebrannte funktionierten. :rolleyes:

Ich nutze Ashampoo Burning Studio . Das sorterit beim Speichern die ganzen Sachen ordentlich. Unsere neue SSD Festplatte ist etwas klein, also speichere ich den Kram auf der alten Festplatte, die wir noch im neuen PC weiterbeschäftigen.

Das Ashampoo nehme ich auch zum umwandeln, aber für die Verwaltung
    benütze ich MediaMonkey.

• Zurück
    Oben Unten