Billas Schnackschnack-Zackzack

Mir geht's gut dem kleene nach überstandener Dünnschiss auch😂
bin kurz vorm nächste Umzug muss wieder zurück in the City wegen der Kita...aber diesmal eine Wohnung mit verwilderte Garten plus Gewächshaus. ..ich derf damit mache 2as ich will:grins: 20150828_124456.jpg

• ach, weih, ja Kitaplätze sind wohl echt rar....und Du hast gewiß lang gesucht, entweder man kriegt nen Platz fürs Kind oder eben auch Platz fürs leben...Schlimm...
    Na, aber das ist doch auch wieder ne Aufgabe...da kann der Kleene Schisser toben bis zur Wildheit, was?
    Und wann willste umziehn, wie läuft das eigentlich mit dem Klamottenladen, hattest Du nicht mit einer Freundin zusammen so ein Kleidungsprojekt, ich mein da wären schöne Dinge bei gewesen...

So, muß aber mal schnell in die Wanne.

• Er issja schon in der kita..direkt neben meinem Büro aber im Januar darf er in den normalen Kindergarten und das geht nur wenn auch in der Stadt wohnst ..ich möchte ihn unbedingt dort lassen deshalb..
    Umzug ab Oktober muss erst noch bissl streichen

Das War mein Schwesterchen mit der ich zusammen den Laden habe..morgens Bürojob mittags Kleine abholen und in den Laden...

• Er issja schon in der kita..direkt neben meinem Büro aber im Januar darf er in den normalen Kindergarten und das geht nur wenn auch in der Stadt wohnst ..ich möchte ihn unbedingt dort lassen deshalb..
    Umzug ab Oktober muss erst noch bissl streichen

Das War mein Schwesterchen mit der ich zusammen den Laden habe..morgens Bürojob mittags Kleine abholen und in den Laden...

Da hast du aber auch ein strammes Tagesprogramm.

• Joo hab immer Action...wenn der kleene Mann dann schläft folge ich ziemlich schnell...

Ich hab auch schon die ersten Tomatensamen von Cocktailtomaten getrocknet...

Huhu Tinchen😀

• Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee.

Z

images

Es hat die ganze Nacht geregnet, glaube ich. Jetzt ist es trocken und sieht gar nicht so unfreundlich aus - aber es ist kalt geworden, die Heizung ist angesprungen.

• Moin! *blind zur Kaffeetasse taps* Mann, bin ich müd. Hier nieselt es, und ich vermute, heute kommen noch weniger Leute zu diesem Flohmarkt als gestern. Wieso habe ich bloß statt dessen keinen Buddeltag eingelegt?

:confused::(

Moin Anne!

Wenn du das der gestrengen Flohmarktveranstalterin erklärst, dass ich heute doch net auftauch? Okay! Und ich nehme an, ich soll auch gleich meine Schätzchen mitbringen, die ich eh verbuddeln wollte?

:grins:

• Zurück
    Oben Unten