Marmande
0
Guten Morgen. Heute nur kurze Schicht.
Morgen geht's in den Rosengarten und danach zu den Food Trucks nach Pirmasens.
Morgen geht's in den Rosengarten und danach zu den Food Trucks nach Pirmasens.
:grins::grins::grins:
Pyrochen, ick hab' dir gern...
Deine Ausbeute liest sich sehr gut. Bekomme schon wieder Hunger![]()
Und wie ich die Münsteraner kenne, hast du alles. einhändig auf der Leeze transportiert:grins:
Deine Ausbeute liest sich sehr gut. Bekomme schon wieder Hunger![]()
Tina, das kann gut sein. Viele unserer Markthändler sind aus den Niederlanden. Manchmal hat das Vorteile, in der Nähe einer Grenze zu leben - man bekommt Gutes aus zwei Ländern. Was haben bloß die Generationen versäumt, in denen die Grenzen noch nicht so offen waren wie heute!
Pyro, ich bin auch Kunde bei Bo***st....Tina, vielleicht kaufen deine Nachbarn viel als gefrorenes Fertigzeug, was man sich liefern lassen kann? Ich finde das schon erstaunlich, wie häufig entsprechende Liefer-LKWs bei uns die Straße zustellen, dabei haben die Leute fußläufig mindestens drei Supermärkte/Discounter zur Auswahl, Bioladen, Asiashop, türkischer Supermarkt und Wochenmarkt nicht weit. d
Es ist der selbe, der seinen Brenner bei anhaltender Trockenheit neben seiner innen trockenen Thuja Hecke nutzt...:grins:
Billa, laß mich raten: Das hat er gesagt, als er ging und es für jedes "zeig mal wo" zu spät war?
Habe auch kürzlich Blumenzwiebeln gekauft.
Da stand tatsächlich drauf:Nicht zum Verzehr geeignet"(auch nicht bei ganz großem Hunger!()
Hier lebt es sich inzwischen total relaxed. Keiner hat mehr Rasen, keiner muß mehr sprengen und es läuft auch kein Rasenmäher mehr. Idylle pur.
Und Regen ist die nächsten 16 Tage auch nicht in Sicht.
Mußte heute sogar meinen Pool nochmal auffüllen. Schließlich muß ich vor dem Winter noch mal filtern.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |