das geliebte Autochen.......... ich bin ja seit 12 Jahren genauso bekloppt was die Kiste angeht. Immer noch verknollt wie am ersten Tag :grins:
Keine Ahnung ob das schon mal jemand von euch erlebt hat.
Schon länger her da musste ich im Baumarkt vorbeischauen. Eigentlich meide ich solche Parkplätze nach Möglichkeit. wenn du da die Leute beobachtest wie versuchen zu parken, da tun sich Abgründe auf ,aber es lässt sich nicht immer verhindern.
Clever wie ich bin habe ich am Arsch der Welt geparkt, früh am Morgen rings um mich rum ca 200 Parkplätze frei, mit der Beifahrerseite direkt an die Mauer ran
Der Weg bis zum Eingang reichte locker für ne Zigarette. Durch den Baumarkt gehetzt und nach 15 Min wieder raus. Von weitem sah ich schon, da parkt son Depp direkt neben mir *grrrrr* rings herum immer noch 199 Parkplätze frei, der Blutdruck stieg vor sich hin. Als ich ankam sah ich das dieser Vollhonk so nah an meinem TT dranstand das ich nicht einsteigen konnte, ich hab gedacht ; jetzt platzte !
Habe in Gedanken schon die Dellen gezählt, Mordpläne geschmiedet und langsam angefangen zu kochen, und erstmal geschaut ob die Kiste auch Kindersitze drin hat Gott sei Dank nicht. Dann gesehen das der Karren Schiebetüren hat (Peugeot 1007) Hab mich dann auf der Mauer postiert und auf den Fahrer gewartet. 20 Minuten , dann kam so ne aufgebrezelte Tante angewackelt. Die hatte mal gar kein Verständniss dafür das ich mich so aufregen würde und überhaupt es ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand und bla bla und ich sollte mal ruhig bleiben....schliesslich wäre ja aus der Beifahrertür niemand ausgestiegen. Ich sagte: aaaaaber ich kann auch nicht einsteigen und warte hier schon 20 Minuten (Blutdruck im roten Bereich) Sie meinte dann sie würde sich gern bei einem Kaffee für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigen. Hab mir die Mutti nochmal angeschaut und ....abgelehnt
Tage gibt´s