hihi, sie hat Penis gesagt...:grins:
Lustig ist der Satz: Es gibt Regeln!
Ich hab jetzt Feierabend...![]()
Pilsken? :grins:
Ne, muss nachher noch zu einem Geburtstag..Pilsken? :grins:
*gähn*
Wer sind sie und was machen sie in meiner Küche?!?
Es fühlt sich an wie Montag, aber die Motivation kommt gerade aus ihrem Loch gekrochen![]()
Moinsen ....Scheisstag ...wenn um 7:30; schon der Rettungswagen vorm Eingang parkt ,
Kaffee such
.............
Andere können fast 10 kg anbieten ..haben gehungert , an manchen Tagen nur Wasser getrunken ... auf fast alles verzichtet... ..
Abgerechnet wir zum Schluss .. mir ist es sogar egal ob ich noch an Gewicht zunehm ..was auch durchaus möglich ist wenn die Muskulatur zunimmt ..
aber 95kg sind noch lange nicht 95 kg![]()
.... und schau dann mal, was die anderen in einem halben jahr wiegen. Wenn du nicht deine Ernährung und Lebensweise dauerhaft umstellst, wird das Gewicht wieder steigen. Der Punkt ist, dass du etwas finden musst, dass zu dir passt und du dauerhaft einhalten kannst.
Micha, ich denke, dass deine Strategie der gesündere Weg ist.
Tach zusammen...
Ui, das klingt aber bedrohlich, Micha...was war denn passiert, nen Herzinfarkt auf der Arbeit, ein Arbeitskollege?
Du, und ich mag mich da nochmal entschuldigen um den letztens verwendeten Begriff....Das war aber doch nur flachs dahergesagt, ich hab den größten REspekt vor sportlichen Ambitionen.
Find ich aber gut, wenn man den Knick im Denken kriegt.
Waschlabbarstdu?
Hi Doro, meine Liebe. Trinkst du einen Kaffee mit? Irgendwie rückt meine Motivation gerade in immer weitere Ferne - ich würde am liebsten die Arbeit Arbeit sein lassen, mich auf's Fahrrad schwingen und das Wetter genießen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |