Billas Schnackschnack-Zackzack

• TGIF!

Micha, heute brauche ich mehr als die 5 Tropfen Kaffee. Ich habe gestern zu lange beim realen Bier festgehangen - wir haben uns, seit lange geplant, mit den Leuten vom Sportkurs nach dem Kurs zusammengehockt, Knabberzeug dabei, einer hatte ein Fäßchen Bier mitgebracht....War ein schöner Abend, wir haben auch lange draußen gesessen unter den Sternen.

• aber gerne doch (*diabolisch kicher)

nimm nur :grins:

sauber das du gestern so einen schönen Abend hattest .... ich versuche das heute gleich zu tun:)

• Ich werde trotzdem den heutigen Tag nutzen und morgen halbwegs früh starten - wenn es dann ab Samstag Nachmittag feucht wird, dann ärgere ich mich nicht. Wenn es schön bleibt, dann ist auch gut.

• Das Meiste verstehst du bestimmt. Viel Spaß!

Micha, 14.30 Uhr sollte bei mir auch drin sein. Und dann: Raus in den Sonnenschein!
    Der Nebel waberte vorhin malerisch über der Schlossgräfte, das sieht dann schon richtig herbstlich aus. Aber jetzt setzt sich die Sonne durch.

mir auch einen Kaffee bitte - guten morgen! Hier zieht gerade eine dicke Regenwand durch (betrifft aber nur den hohen Norden) in ca. 2 Stunden sollte die durch sein, dann haben wir hoffentlich auch Sonne :)

• Zurück
    Oben Unten