Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich Klink mich auf ein Bier ein. Boah waren das Tage...

Aber Hey, jetzt geht's ohne Volllast weiter:p

Habe das erste Mal Rasenkanten abgestochen und freue mich tierisch darauf, dass bald Abstecher und Ableger in den Garten kommen.

Bei nächtlichen 15°C und leichtem Regen habe ich mittlerweile sogar den Schlafsack in den Bivaksack gelegt:)

Grüß euch, Jungs, Prost!

Boah, wollt grad eine Pfanne auf den Küchenschrank bugsieren und bin mitsamt Kissen volle Kanne vom Stuhl gesegelt. Jiepend wie ein aufgescheuchtes Ferkel. Mein 8jähriger Teufelsbraten von Nachhilfestöps hat wieder heimlich das Stuhlkissen losgeknotet! Die Pfanne hab ich im freien Fall net losgelassen, hätt meinem Freund fast noch eins übergedengelt damit.

Der guggt ganz verblüfft, fährt die Rettungspranke, die nach hinten zu mir geschnellt war, wieder ein und fragt mit schiefgelegtem Kopf: "Wie machst'n das in der Arbeit, schnallst du dich dort an?"

• Wow:D

Ich habe gerade an Zirkus denken müssen. Ich hoffe dir geht es gut und alles ist noch dran:)

• Billa.... Für solche Stunts bin doch ich zuständig. Alles noch heile? Autschn.....:pa: Massier.......

• Da Billa Morgen 100 Blümkens kriegt, muß sie sich schon zusammenreißen. :grins:

Dann stelle ich Nussecken dazu und mops mit eine Tasse.
    Guten Morgen miteinander

• Von : wir schaffen das .......zu: wenn ich könnte würde ich Zeit zurück drehen. ...

wessen Brot ich fress dessen Lieder ich sing ....

:d

Moin ihrs! Schön, dass ihr auch aufwacht, wenn andere schon einen halben Arbeitstag hinter sich haben.

Ich habe heute schon mit einer unserer Analytik-Abteilungen Spaß gehabt. Ich hatte Freitag eine Probe abgegeben und drauf vermerkt, dass diese Probe chromatographiert sei. Jetzt bekam ich die Probe - ungemessen - zurück mit der Aufforderung, die Substanz doch erst mal zu chromatographieren. Wah!!! (Und natürlich ist dann kein Mensch vor Ort, wenn man nachfragen will, was der Unfug soll.) :d

Ich habe auch schon den halben Arbeitstag hinter mir..... :d
    Den ersten nach zwei Wochen Urlaub..... und mir reicht es auch schon wieder! :mad:
    Ich könnte einen Gong vertragen! :grins:

Es gibt so Tage, die schreien einfach nach einem Zwischengong...... :grins:

Erst heute Abend beim Fußball schauen:(

wenn Bis dahin kein Gedröhne mehr in der Gedächtnis Halle herrscht.:d

Keine Ahnung vielleicht hat mich irgend ein Bazillenmutterschiff hier auf der Fa. erwischt. ... Hab mich gestern schon auf dem Rad nicht so wohl gefühlt. ..und seit heute Nacht ist Dröhnen angesagt

Her mit dem Zwischengongpilscken!! *schnapf*

Wieso stellt man eine Pfanne auf den Schrank? War im Herd kein Platz mehr? :grins:

Sachma, du Nase, was machst du denn auf meinem Küchenschrank?

:grins:

Und wer packt eine Pfanne in den Herd, damit man sie erst mal rausschaufeln muss, bevor man selbigen benutzen kann?

:confused:

Es gibt so Tage, die schreien einfach nach einem Zwischengong...... :grins:

Es gibt Tage, die schreien...danach hättest du schon den Punkt setzen können. Waaah...!! *nächstes Pilscken den Schlund runtergieß*

Weia, so schlimm, Billa? Ich zapf euch mal Trostpilscken.

Ich mach auch gleich Feierabend, es reicht für heute. Um den Wahnsinn von Morgen werde ich mich morgen kümmern. ;)

Pfannkuchen.jpg

Dann bekommst du noch ein Trostpilscken, und einen Pfannekuchen obendrauf.

Ich könnte auch ein Pilzcken gebrauchen.
    Heute fehlt mir die Sonne. Geschlossene Wolkendecke
    über Aachen:(.
    Aber ich habe eben noch ein paar Wiltulpenzwiebeln
    in die Erde versenkt, damit es im Frühjahr schön bunt wird:).