hehehe, dann sinkt der Blutdruck wieder.
a:
Ich hab immer gleich das komplette Fahrrad verloren![]()
Dazu eine kleine Münster-Anekdote.
Semesteranfang, ein Ersti sucht sein Fahrrad in einem riesigen Pulk aus geparkten Rädern. Plötzlich der verzweifelte Aufschrei: "Ich streich das Ding noch mal schwarz-gelb-geringelt an, ich find's nicht wieder!"
Mir sind ungefähr 4 Fahrräder geklaut worden, unter anderem mein heißgeliebtes Bonanzarad. Und eins diente mal als Wurfwerkzeug bei 'ner Massenschlägerei. Da war nicht mehr viel übrig. :d
Gute Idee....also in Münster....:grins:
Weiß nicht, so selten ist die Farbkombi, besonders wenn Fußballspiele anstehen, hier auch wieder nicht.
So. Nun war grad Meister Kittel da (jesses. Es gibt echt Herrschaften, die so intelligent sind, und sich in breitesten Alt-Letter auf dem einen Arm "Marius", auf dem anderen "Dödelödel" und auf dem Rücken, aber das hab ich zum Glück nicht sehen müssen, die Namen seiner Brut tätowieren lassen....größer als nen Autobahnschild).
Ich hoffe, auf dem Rücken dann in Spiegelschrift. Wie soll der arme Kerl sonst, wenn er wieder vergessen hat, wie er heißt oder wie die Blagen heißen, Hilfe bekommen?
Neues Briefkästle-Schloß, und die Kellertüre aucch aufgeflex, war so nen ganz Minikleines Vorhängeschloß....morgen Fahrrad, dann hammas wieder.
Und nu das Loch in der Rucksacktasche stopfen.![]()
Ich hoffe, auf dem Rücken dann in Spiegelschrift. Wie soll der arme Kerl sonst, wenn er wieder vergessen hat, wie er heißt oder wie die Blagen heißen, Hilfe bekommen?
Meine Ernährung und meine Lebensweise ?? Du scheinst ja beides gut zu kennen![]()
Vielleicht mag Billa ja Care-Pakete in den armen Norden schicken? *hoffnungsvoll gugg*
Billa hamstert mal wieder.![]()
....ich habe vorgestern meinen Schlüsselbund verloren. Mist-Misst-DoppelMist. Haustürschlüssel habe ich als Ersatz, aber nicht den Briefkastenschlüssel und das Schloß vom Fahrrad.
Einmal hatte ich Glück, da hat mich mein Deutschlehrer gesehen, wie ich eben von der Schule aus loszog, mein Fahrrad mühsam am Hinterrad hochhebend. Er hatte einen VW-Bulli und hat mich zum Radladen gebracht - und in der nächsten Woche bekam ich noch von den Prinzen das Lied vom Fahrrad überspielt, denn ich hatte ein blaues Fahrrad. Those were the days.
Ich hab immer gleich das komplette Fahrrad verloren![]()
Dazu eine kleine Münster-Anekdote.
Semesteranfang, ein Ersti sucht sein Fahrrad in einem riesigen Pulk aus geparkten Rädern. Plötzlich der verzweifelte Aufschrei: "Ich streich das Ding noch mal schwarz-gelb-geringelt an, ich find's nicht wieder!"
Übrigens hat mein Mann aus diesem Grund mit vielen gelben Neonkringel sein Fahrrad gekennzeichnet. Und auch, dass es nicht so schnell geklaut wird. Denn das fällt auf!
Ich kann den Regen nicht bei mir behalten, denn ich habe keinen
Eine Reise geplant? Wo soll's denn hingehen?Trotzdem werde ich aber das sonnige Wochenende in vollen Zügen genießen!
Nein, Tina, ich sitze nicht in einem vollen Zug. :d Ich reise nicht weiter, als mich mein Fahrrad dieses Wochenende tragen mag.
Wenigstens dann eine Feier, für die sich der Aufwand lohnt?
Nein, Tina, ich sitze nicht in einem vollen Zug. :d Ich reise nicht weiter, als mich mein Fahrrad dieses Wochenende tragen mag.
Ja da geht so die Post ab ....alles was so ein 85 geb zu bieten hat auf einem 400 Seelen Kaff ....vielleicht verschluckt der Pusaunist sein Mundstück :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |