tina1
0
Wenn ich das a la carte bestellt hätte, wäre ich sowas von enttäuscht gewesen. Ich habe mir darunter einen Broiler vorgestellt.
Hey, ich bin doch nicht das Huhn. :grins:
da kannst mal sehen, was so ein Buchstabendreher anrichten kann :d
Komm, Billa, laß mir mein halbes Hühnchen und mach dir selbst einen kölschen halven Hahn. https://de.wikipedia.org/wiki/Halver_Hahn
Ich gebe die Hoffnung auf Regen langsam auf. Heute wieder strahlender Sonnenschein. Die Regenprognose wurde um min. 24 Stunden verschoben, wenn denn überhaupt noch was hier ankommt.
5 Töne des Tubufons habe ich jetzt fertig. Damit kann ich ein bischen Tonleiter üben. 8 Töne fehlen noch für die Oktave.
Pflanzbert, wie machst Du das mit deinem ersten Konzert? Hier kann
man ja ohne youtube keine Musik reinstellen.
Ich auch, Pyro. Hab gegessen, leider nicht so was Leckeres wie du, dann zwei Stündchen geschlafen und jetzt esse ich mein Kuchenstückchen. Aber so faule Tage sind irgendwie nicht wirklich schön und auch nicht richtig erholsam. Aber bekomm mich auch zu nix aufgerafft. *gähn* Bin schon wieder müde.![]()
Eis? Immer. Aber an den Füßen bin ich furchtbar kitzelig. (Erzählt das bloß nicht Nichte und Neffe, noch glauben sie, daß die Tante nicht kitzelig sei.)![]()