Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, das Huhn hab ich nicht im Ganzen gekauft, die Federn waren nie bei mir. Ich glaube nicht, daß du ein halbes Huhn aus dem Römertopf wieder zum Flattern bekommst.

Das wird allerdings eine Herausforderung.
    *Das Huhn mal am Flügel aus dem Topf heb und probeflattern lass*

Vorsicht, Ingrid, die Billa wohnt in deiner Nähe, die könnte sich wirklich auf den Weg machen.:grins:

Das würde mich freuen. :D

Ingrid: :pa:

Pyro: Ätsch. :grins:

• Es sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch gut.

An solchen Tagen weiß ich, warum ich mich im Garten abracker.

:-P

• Deswegen schwimmt es ja auch im Römertopf mitten im Gemüse.

Aber sei mal ehrlich, als halbes Huhn wolltest du auch nicht mehr fliegen. Da wirst von den anderen Gackerchen doch ausgelacht. Die Blöße würde ich mir als halbes Huhn auch nicht geben wollen. Dann lieber einen auf Plattfisch machen.

Aber sei mal ehrlich, als halbes Huhn wolltest du auch nicht mehr fliegen. Da wirst von den anderen Gackerchen doch ausgelacht. Die Blöße würde ich mir als halbes Huhn auch nicht geben wollen. Dann lieber einen auf Plattfisch machen.

Da gibt's doch sicher einen Halbes-Hühnchen-Verein, in dem es Gleichhalbierte treffen kann? Sei doch net so gnadenlos, auch halbe Portionen wollen fliegen!
    :grins:

Wie's da im Topf kreiselt, schaut aber auch seltsam aus. Mit einem Flügel schwappend immer im Kreis bzw. im Oval herum. Fast wie damals meine Pflegeschildkröte im Kochtopf, wenn ich sie gebadet habe. Und die hatte noch alle Füße!

• Zurück
    Oben Unten