Billas Schnackschnack-Zackzack

Bin ja brav...also zumindest in Gedanken. Was die Pfoten da nebenher so zuppeln, dafür kann ich ja nix.

:rolleyes:

Mist, elendiger! Seit gestern auch noch leichten Husten und einen seit abends kratzigen und verschleimten wehen Hals. Und schlecht ist mir auch, ich hatte fünf Ricola-Bonbons zum Frühstück. Wurgs. Womit hab ich das bloß verdient?!

:mad:

Moin Billa! Meine erste Tagetes blüht - ich freu mich. :)

Heißa!

Zum Drucker .

Wir benutzten einen HP 3054 A der kostete fast nix.
Neuerdings meinen nicht mehr benötigten OfficeJet 4620.
Das Teil kann auch noch ein Fax versenden.
Aber das braucht ja kein Mensch mehr.:rolleyes:

Danke dir, ist gespeichert. Also im Hinterkopf. ;)

So, wenn ab Mittwoch der Sommer zu Besuch kommt, bin ich nun optimal vorbereitet: Urlaub von Mittwoch bis Montag, hat mein Chef gerade unterschrieben. Dann kann ich endlich mal auf der Werse testen, ob ich noch in ein Boot komme. :D

Yeah, Urlaub!! :pa:

Seit heute drei Wochen Urlaub und die Sonne scheint.... also ab in den Garten und meterlange Winden ausgraben...:d

Uuund nochmal: Urlaub UND perfektes Timing! Ich wünsch dir kilometerlange Winden, damit du auch RICHTIG Spaß hast!
:pa:

• Hey ihr Urlauber. :pa: Fein! Ich könnt auch schon wieder.
    Pyro, viel Spass auffem Wasser!

Feive, ausser graben auch was anderes geplant?

• Bei mir war das jetzt etwas spontan mit dem Urlaub. Zum Glück ist mein Chef und unsere direkte Verwaltung da unkompliziert - auf den Formularen steht drauf, man müsse seinen Urlaub mindestens 14 Tage vorher eingereicht haben. :rolleyes:
    Hach, ich freu mich - meine Arbeitsmotivation ist nämlich inzwischen komplett weg. Ich denke, nach einer kurzen Pause halte ich dann auch bis zum großen Urlaub im August durch.

• Ich bin damals in den USA mal in einem riesigen Wild-Life Park gewesen. War alles super angelegt. Ein klasse Erlebnis.

• Urlaub bei den kommenden Sonnentagen ist natürlich toll. Da wünsche ich den Urlaubern gute Erholung :cool:

Aber jetzt kommen erst mal Wolken. Dann kommt Regen. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. Und die Sonne soll auch nur bis Wochenende knallen - dann knallen wieder Gewitter. Irgendwie ist der Wurm drin.

Pyro... Haste mal auf den Radar geschaut?????:rolleyes: Da kommt was.

Igitt! Danke für die Warnung. Hier ist die Scheibe so dreckig, dass ich nicht sehen kann, ob es regnet oder nicht. Der Dreck sitzt aber zwischen den Scheiben, putzen nützt nix - in unserem Altbau bekommen wir auch nur noch die nötigstens Reparatuen. (Umzug in den Neubau sollte mal 2014 sein - inzwischen steht 2018 auf dem Plan. :rolleyes:

Wird der von den Berliner Flugplatzfritzen geplant:rolleyes::confused:

Nö, wir haben unsere eigene Behörde zur Verzögerung von öffendlichen Bauten, das schaffen wir auch ohne die Berliner. :d

Moin ......Der Regen wird wärmer :rolleyes:

Jepp! Und er wird auch stärker. Ich bin froh, den größten Teil der Strecke noch bei Tröpfelregen gefahren zu sein, erst auf den letzten 100m wurde es heftiger.

So langsam wird der warme Regen wieder ungemütlich.... Gibt es eigentlich ein Unterforum "Wasserpflanzen im Kübel"? Oder hat jemand Ahnung von einem Schwimmbalkon?

Tinchen: Wasserpflanzen im Kübel, also Miniteiche, sind ja eigentlich kein Problem. Das Problem ist eher, dass die Wasserpflanzen bei dem Regen davon schwimmen - und bei der Kälte auch nicht blühen :mad:

Es soll aber sehr schöne Plastic-Pflanzen geben, denen das Wetter überhaupt nichts ausmacht :grins:

Problem Lycell... Die Kübel sind nicht ganz dicht....:rolleyes:

Plastikpflanzen? Aber nur aus China mit ordentlich Zeuch drin. :rolleyes:

Och menno - ich dachte, das wäre eine gute Idee. Riesige Palmen auf dem Balkon. Und die brauchen nicht mal Sonne und auch kein Wasser. Ab und an abstauben, das ist alles.
    Gibt es auch solche Tomatenpflanzen? :D

Och menno - ich dachte, das wäre eine gute Idee. Riesige Palmen auf dem Balkon. Und die brauchen nicht mal Sonne und auch kein Wasser. Ab und an abstauben, das ist alles.
    Gibt es auch solche Tomatenpflanzen? :D

Bastel mal, das ist bestimmt eine Marktlücke. Wenn die Plastiktomaten dann noch echte, aromatische Früchte tragen, dann wirst du reich und kannst dir einen großen Garten mit Gewächshaus kaufen, um lebende Tomaten anzubauen. :grins:

Ihr Plastikpflanzenfaulgärtner! :p

Ich hab' mir vor ner Woche Wasserpflanzen aus Nachbarins Goldfischwanne andrehen lassen. Frag mich bloß keiner, wozu. Na, die wohnen jetzt in einem alten, hässlich-schönen Retrokochtopf. Danke für den Tipp, dass die bei Regen rausfluppen und wegschwimmen könnten, darauf war ich noch gar nicht gekommen! *prust*

Hab' übrigens schon bemerkt, dass die Schnecken nicht mal vor Wasserpflanzen haltmachen. Irre, oder?

:grins:

Wenn das so weiterregnet, dann kann ich das morgen früh ausprobieren. Außerdem will ich ein Boot für den Weg zur Arbeit! Ich glaube, ich muss weg vom Compi, von wo aus ich nach draußen in den Regen schaue. Ich pack mich mit einem Buch ins Bett und versuche das Trommeln auf dem Balkongeländer zu ignorieren. :(

Die haben da auch ne Betty Ford Abteilung... Jedenfalls hoffentlich... Mit rinn inne Rinne hat das hier nix mehr zu tun. Es schüttet raus. Ich brauch jetzt definitiv einen ganz realen Schluck... Rinn

Wo schippert ihr denn wieder rum? :grins:
    (soll ich noch Moin sagen?)

Ein scheiß Wetter zum davonsssaufen.

Alles Saufziegen also.:grins: ich könnt gerade mit dem Köter ne Kreuzfahrt auf dem angrenzenden Fluss ,sonst Bächlein machen. Nachtrunde 8.0

Wales spielt heute NICHT zum weinen...grandiose Stimmung da, das heitert ja ein wenig auf....was man nicht alles so mitnimmt in diesen harten Zeiten...:rolleyes:

Und so geben sich heute die Nachtschicht und die Frühschicht fast die Klinke in die Hand. Ich koche mal Kaffee für alle, die sich jetzt nicht ins Bett legen, sondern in den Tag starten wollen/müssen.
    Trüb sieht es aus und aud dem Garagendach stehen große Pfützen. Heute Nacht um 2.30 Uhr schien der Vollmond mir ins Gesicht, von einer Erdbeermondfärbung hatte er aber nichts, es war ein ganz normaler Vollmond.