Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Lieblingsmicha,

meinst nicht, dass ein dreiviertel Tag Sommer reicht?:rolleyes:

NEIN NEIN NEIN

Moin!

Hab den Brief an die Krankenkasse in der Tasche, muss zur Post. Hab ich schon erwähnt, dass ich stark erkältet und absolut verhindert bin...?

Erinnert mich an meine Schwiemu.. " du musst dich mehr bewegen ...hat der Doc gesagt ..

1 Mio Ausreden immer dabei .... und eine Antwort " Selbstbeschiss"

Anwesende natürlich ausgeschlossen:p:rolleyes:

• Billa, schnell schnell - renn zur Post und schau, dass du wieder heim kommst, ehe die unerträgliche, entsetzlich drückende, furchtbar anstrengende Sommerhitze, also dieses herrlich warme heiße Wetter mit wundervollen Sonnenstrahlen und herrlich blauem Himmel dich bewegungsunfähig macht :grins:

• Billa, schnell schnell - renn zur Post und schau, dass du wieder heim kommst, ehe die unerträgliche, entsetzlich drückende, furchtbar anstrengende Sommerhitze, also dieses herrlich warme heiße Wetter mit wundervollen Sonnenstrahlen und herrlich blauem Himmel dich bewegungsunfähig macht :grins:

ja so ein verschleppter Schnupfen bei 30° der kann unter Umständen .....wenn nicht sogar mehr ... oder sagen wir mal mindestens

Okay, Billa, dann nimmste halt eine deiner Schnecken an die Leine und führst sie Gassi bis zur Post ;)

Wer sagt hier was von 30°? ich hab nur 24°. Ich fühle mich jetzt benachteiligt :schimpf:

sowas nennt man hier Bewegungslegastheniker ..:grins:

aber ich muss dazu sagen manche sehen beim joggen aus wie Rantanplan:rolleyes:

• goiles Wetter -..so kann es bleiben und dann langsam wärmer werden ..

aaaaber ...aaaber .. die Meterolügen quasseln irgend son Mist den ich nicht hören will :rolleyes:

Betonung auf lngsam. Diese Temperatursprünge mag mein Kreislauf leider nicht.
    Übrigens: Der Sommer findet dieses Jahr an einem Donnerstag statt.

Post ist kein Problem, kann ich heute erledigen. Aber hört mal, mit einer Erkältung macht man keinen Sport! Geht aufs Herz, weiß doch jeder! *empört gugg*

Bis du mit organisieren fertig bist, ist die Erkältung längst Geschichte. Also schwing die Hufe! (Obwohl die Idee mit dem Schnecken Gassi-Führen Charme hat.):grins:

Heute gibt es bei mir den letzten Spargel für dieses Jahr. *Heul*

Wollte mal eine Gorgonzolasauce dazu machen. Hat jemand noch ne Idee für ne' Sauce ausser Butter, Hollandaise.....?

Mein Spargelbauer hat versprochen, dass sie mindestens noch bis zum Wochenende Spargel haben - danach verkaufen sie an den Buden nur noch Erdbeeren, was auch nicht schlecht ist.

Vielleicht war auch dem Server zu warm!

Ich komme gerade von einem Gang durch's Viertel zurück. Der nahe Park bevölkert sich schon wieder mit allen, die keinen eigenen Balkon oder Garten haben. Bei einem Blick auf den Altersdurchschnitt möchte ich nicht wissen, wie viele Vorlesungen heute geschwänzt werden. :grins:
    Am Besten hat mir ein Beispiel für die münsteraner Integration gefallen. Zwei Männer (Studialter) spielen Speckbrett. Das ist die lokale Variante des Tennis, die halt früher mit Küchen-Schneidebrettchen, heute mit speziellen Holzschlägern gespielt wird. Als Sprache hätte ich ja münsterländer Platt oder Masematte erwartet - aber es klang stark Spanisch, worin sich die beiden unterhielten. :D

Sobald man den Schatten verlässt wird man von der Wärme erschlagen. Dieses schwül-warme Wetter ist absolut nicht meins, Boot und Werse müssen warten.

Du bist ja optimistisch....

Was soll ein Student denn sonst schwänzen? (Gut, kann auch Seminar oder Praktikum schwänzen, aber sonst?) In einer Uni-Stadt ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man Grüppchen von Leuten Anfang 20 vor sich sieht, dass es Studis sind, sehr hoch.

Hier kommen interssante Wolken auf, es würde mich nicht wundern, wenn das Gewittertürme werden.

Moinsen Doro:pa:

Yo, Oko! In der Tat, ich spiele auch gerne in brüllender Hitze.

Ach so, nur weil es Unistadt ist, heißt das noch lange nicht...hier auch Unistadt, technisch. Aber das, was sich im Park rumtreibt, ist dann doch oft anderes Klientel....

Okay....wenn sie Büüüücher tragen, dieses ungekannte Gerät, dann ist das was anderes...:grins::grins::grins:

Keine ahnung, was sich hier im Park so rumtreibt.
    Ich hab Balkonien - und es geht ein leichtes, angenehmes Lüftchen. Jetzt kommt die Sonne erst um die Ecke und scheint mir direkt ins Wohnzimmer. Das wird heiß werden heute, sehr heiß.
    Iss des scheee :cool:

Klingt jetzt furchtbar versnobt, aber hier hat jede Klientel ihre eigenen Treffpunkte. Bei mir um die Ecke findet man hauptsächlich Studis, Rentner und Familien mit Kleinkindern, die den großen Spielplatz besuchen. Es gibt noch andere normale Arbeitsnehmer wie mich in der Nachbarschaft, aber wer keinen Urlaub hat, kann davon gerade nicht im Park liegen.

Für mich ist der Park der direkteste und schattigste Weg zum Supermarkt - und jetzt habe ich wieder Eis und eine Viertel Wassermelone.:D

Moin Doro ;)

Glaubt's oder nicht, ich war noch nicht mal draußen heute. Was an Hitzewand zum Fenster hereinschwappte, hat mir und meinem Kreislauf bisher glatt gereicht.

*nies und Nase putz*

Gar nicht gelügt! Menno! :grins:

Hab bloß gesagt, das angeleinte Schnecken und ich, wir sind noch nicht mal zum Hoftor raus. Dass wir da noch im Hausflur standen, widerspricht doch nicht?

:rolleyes:

Das Schneggle muss Trockenschlaf halten, es ist viel zu heiß für uns heute. Trockenschlaf ist ne gute Idee, fällt mir auf...

Moin Billelin!
    ja gibts ja net, daß Du nicht draußen warst.
    Aber ich, welch Wunder. Und bin prompt mit einer Socke im Gießwasser hängen gebllieben. Abber net schlimm, Doro fährt ins Freibad, so schön wird nie wieder werden. :grins:

ich kann nix dafür, ich kriege auf Laminat und Fliesen halt kalte Füße. Draußen auf dem nackten Asphalt würd ich mir auch welche anzeihen, man ist ja nicht blöd und stellt sich wie dieses dumme Jungvolk mit nackerten Sohlen vor die Pommesbude im freibad und jammert um abgequalmte Hornhaut. :rolleyes: