Ich glaube, ich rappel mich mal auf und fahre auf den Markt, bevor ganz Münster wach ist.
Moin! *blind nach dem Kaffee taste*
*Der Billa noch einen besonders starken Kaffee in die Hand drück*
Ich bin schon beim Vorbereiten des Mittagessens angekommen und stelle fest, daß ich gestern besser nicht ohne Zettel einkaufen gewesen wäre, jetzt muß ich noch mal los, weil entscheidene Komponenten für den Gemüsetopf fehlen. Na, immerhin sitzen Kartoffeln und ein Stück Hähnchen schon zusammen im Römertopf, die brauchen ja Zeit.
Dankeschön. *Hände fest um die Tasse leg*
Ups, musst du noch das Zweitgemüse einholen gehn? :grins:
Ich pass solange auf das Federvieh und die Kartoffeln auf. Letztere werden sicher bei deiner Rückkehr etwas garer sein, aber ob ich das Huhn nochmal zum Fliegen bringen kann...?
Werd' mich anstrengen. Hast noch irgendwo die Federn? Die steck dann ich wieder dran!
Nee Billa, das lass mal lieber, sonst fliegst noch davon und Pyro hat kein Fleisch in ihrem Essen!![]()
Wat? :schimpf: Bleib du mal schön jetzt wech vom Huhn. Du bringst meine Pläne, mich selbst zum Essen einzuladen, durcheinander. Meinst du, ich fahr extra nach Münster bei der Hitze, um einem ramponierten notdürftig zusammengeflickten Huhn nur noch hinterherzuschauen?
Dankeschön. *Hände fest um die Tasse leg*
Ups, musst du noch das Zweitgemüse einholen gehn? :grins:
Ich pass solange auf das Federvieh und die Kartoffeln auf. Letztere werden sicher bei deiner Rückkehr etwas garer sein, aber ob ich das Huhn nochmal zum Fliegen bringen kann...?
Werd' mich anstrengen. Hast noch irgendwo die Federn? Die steck dann ich wieder dran!
Wenn du einmal los mußt, kannst du mir nicht einen Karton Milch, 3,5% Fett, bitte mitbringen?
Da muß ich mich nicht erst aufbriezeln und den motorisierten Untersatz herausholen.
Soll ich Euch mal Appetit machen?
Bei mir gibt es Gemüseeintopf mit vorwiegend Gemüse aus dem eigenen Garten. Es riecht jetzt schon lecker.
In einer halben Stunde ist das Essen fertig. Schafft Ihr es bis dahin zu mir? Ja, dann dürft Ihr gerne mitessen.
:grins:
*gacker* :grins:
Ich düs zu Ingrid, die wohnt näher. Und sie hat Gemüüüse!a: