Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Kirsche hat was drauf! Du auch!!!!!

Soooo. Regieanweisung per Net. Gar nicht so einfach.....

image.jpg

joiii-hii, nee, nicht einfach...ich kreische! Bitte ein Stücklrechts, links, nicht so, nein sooo....
    Quatsch, ist gut. Wir werden sehen, was ich daraus bastele, wird auf jeden Fall was werden, was man toll verlustigen kann.
    Und nicht alles ist so bierernst, was man sich die trockene Kehle runterkippen soll.

Ja, Fotografie im Zeitalter des Digitalen, da ist dem keine Grenze gesetzt. Warum soll ich nur noch Blümchen.
    Aber a propos Blümchen, die hier find ich auch geil. Jenny Liz Rome setzt sich schon mal Blumen ins Haar resp. ihren Zeichnungen. Find die auch soo stark.

https://society6.com/jennylizrome/canvas

So, ich kipp mir jetzt einen, have FUN! :cool:

• Bin gespannt, was du zauberst, Doro - falls ich's überhaupt sehen werde. Werde ich? :confused: *lieb gugg*

Mann, heute war ich vermutlich absolut unbrav, was den Rücken angeht. Nach tagelanger Gartenabstinenz außer einer schmalen Fotorunde pro Tag hat's mich vorhin einfach überkommen.

:(

Okay, wer hat was von einen heben gesagt? *streng gugg*

Prost! :pa:

• Perfekt. :pa:

Wie isses bei dir?

Guckste nebenher Fußball? Ich hab gestern und heute nix gesehen, zuviel anderes zu tun.

Gestern Abend hatten wir auch mal so 'nen Weltuntergangshimmel:

P1180187.JPG

Krass, oder? Sieht aus wie ein Fake.

• Wahhhh. Das ist mal Himmel.

Fußball läuft... Ich bin heute furchtbar träge. Mir schleppt so einiges Zeug im Kopf rum. Hab's aber eben noch geschafft einzukaufen und den Wok anzuschmeißen. Hunger.... Nicht so. Aber ich esse auch schon mal nachts.

Da haste trotzdem mehr geschafft als ich. Ich hab mich nicht zum Einkaufen aufraffen können und vorhin eine Tüte Milch bei den Nachbarn erbettelt. Morgen werd ich das bereuen, weil der Kühlschrank gähnt.

:grins:

Wok! Wow! Ich bleib mal sitzen, vielleicht krieg ich ja was ab... :rolleyes:

*Sonne wieder ausspuck*

:cool:

Pyro, kann ich helfen? Ich hab doch seit neuestem auch WIN10...welches Format hat der Film denn? Und womit habt ihr ihn versucht abzuspielen?
    Filmformat? Keine Ahnung. Gab mit allen Möglichkeiten Fehlermeldungen. Immerhin: DVD Nr.2 habe ich zum Laufen bekommen. Warum die eine Scheibe nicht tat, lag vielleicht an der Scheibe. Ohne Win 10 hätte ich aber nicht so ewig gesucht.

Bin gespannt, was du zauberst, Doro - falls ich's überhaupt sehen werde. Werde ich? :confused: *lieb gugg*

Mann, heute war ich vermutlich absolut unbrav, was den Rücken angeht. Nach tagelanger Gartenabstinenz außer einer schmalen Fotorunde pro Tag hat's mich vorhin einfach überkommen.

:(

Okay, wer hat was von einen heben gesagt? *streng gugg*

Prost! :pa:

Du sollst nicht heben - oder was hat der Doc gesagt?

Perfekt. :pa:

Wie isses bei dir?

Guckste nebenher Fußball? Ich hab gestern und heute nix gesehen, zuviel anderes zu tun.

Gestern Abend hatten wir auch mal so 'nen Weltuntergangshimmel:

Anhang anzeigen 523538

Krass, oder? Sieht aus wie ein Fake.

Gib zu, du hast ein farbiges Tuch aufgehangen. :grins:
    Ich biete hier ein anständiges Einheitsgrau.

• Danke... Schön im Bett zwischen dem ganzen Gedönse. Ein wunderbarer Vorteil als Singleschläferin. Es motzt keiner beim Schmatzen im Gemach:d

Hehehe. :grins:

Ich muss auch bald mal in die Horizontale, und dann noch ein Ibu gegen die zu erwartende Strafe. Das normale Kreuz ächzt schon heftig. Will nicht, dass dann auch noch das Rippgelenk muckt.

Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee. Ein Blick aus dem Fenster beruhigt: Wir brauchen noch kein Boot, um das Haus zu verlassen. Es hat die Nacht heftig auf meine Dachfenster getrommelt. Immerhin ist jetzt Ruhe.

Warum, Pyro?
    Tüte über die Kamera mit kleinem Lock fürs Objektiv - dann geht das Knipsen im Regen auch und womöglich haste dann die schönsten Motive.

Moin! ;)

Wir haben :cool::cool::cool:...boah!

Heute steht Häckseln aufm Programm, ich will das lernen. An sich ist das ja kein Problem, man muss nur auf die Fingerchen aufpassen. Mir macht das laute Geräusch zu schaffen, sowas macht mich aggressiv. Schaun wir mal, wie es läuft, ich krieg einen Crashkurs.

:grins:

Guten Moinsen ihr Naasen,

*kaffeeschnapf*

Unser Pyro hat heut Forengeburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass wir dich haben:pa:

image.jpg

Häckseln am Sonntag?
    Wohnst du so abgelegen, Billa? Hier würde man jeden steinigen, der das versuchen wollte. :D

Helleres Grau bei dir, Marmande? Okay, dunkelschwarz ist es grad nicht und mancher Wolkenrand sieht sogar weiß aus. Aber Sommer stell ich mir anders vor. :p

Und Gratulation an Pyro zum Foren-Geburtstag. Gibt aber nur ein Blümchen, das ich am Straßenrand gepflückt habe. :pa:

085.jpg

moinsen................ back from Zeeland :)
    Alter Finne hat das am Samstag Morgen geregnet , hab schon gedacht wir müssen den Rest rudern...

Frikandeln ..gut , Kibbeling , war schon mal besser .. Matjes zum niederknien ...

Grolsch ... naja .. Kaffee ... wie immer unter aller Sau ..

aber sonst ...echt geil ... :p

Dank u ;)

viel hat sich eigentlich nicht verändert ..... dort ausser das die beiden Campingplätze die ich von damals noch kenne sich verzehnfacht haben :d von der Fläche ..

ein paar alte Freunde haben wir in der Deele auch auch wieder getroffen ..

aber einen ganzen Urlaub ... so wie früher über viele Jahre ...nö da fahr ich lieber in die Berge ;)

Ich war früher auch viel in Holland. Meine Tante kommt aus Egmond aan zee und hat mich oft mitgenommen. Hab vor 3 Jahren noch ne Tour quer durch's Land gemacht. Ich liebe Holland, aber ich brauch im Sommerurlaub absolute Sonnengarantie.

Ich, ich kenn da ein paar Leute, die mich sicher gern dort hinschießen würden:rolleyes:

Hab mal ne Frage. Hab mir letztes Jahr eine stinknormale Zimmerbanane zugelegt. Bisher sind die mir in aller Regelmäßigkeit kaputt gegangen. Diese nicht. Ihr Platz scheint ihr zu gefallen, sie schiebt 4 Kindel. Hab jetzt ein bisschen im Forum rumgefuchtelt, werd aber nicht so wirklich fündig. Lass ich die einfach wachsen? Muss ich ihnen irgendwann die Mama nehmen?

keine Ahnung wie es sich bei Bananen ausgeht , aber nimmt man nicht immer der Mutterpflanze die Kindel .....und topft die seperat?

????

Hab mich falsch ausgedrückt. Die Mama soll ja bleiben.... Muss ich die Kindel weg schneiden, damit sie das auch tut?

Hier auch! Ich denke, dass ich heute endlich mal den Hopfen lenken kann, ohne dabei klatschnass zu werden. Ich müsste düngen, aber die Pötte triefen nur... Noch mehr Wasser geht nicht.

Hier auch! Ich denke, dass ich heute endlich mal den Hopfen lenken kann, ohne dabei klatschnass zu werden.

Liebes .....

nimm das Glas in beide Hände und führe es laaangsam zum Munde dann leicht die Lippen spitzen und es schön langsam in großen Schlücken laufen lassen dann bleibt auch das Hemd trocken .

:grins::rolleyes: