T
Warum, Pyro?
Tüte über die Kamera mit kleinem Lock fürs Objektiv - dann geht das Knipsen im Regen auch und womöglich haste dann die schönsten Motive.
Moin!
Wir haben...boah!
Heute steht Häckseln aufm Programm, ich will das lernen. An sich ist das ja kein Problem, man muss nur auf die Fingerchen aufpassen. Mir macht das laute Geräusch zu schaffen, sowas macht mich aggressiv. Schaun wir mal, wie es läuft, ich krieg einen Crashkurs.
:grins:
Hier auch! Ich denke, dass ich heute endlich mal den Hopfen lenken kann, ohne dabei klatschnass zu werden. Ich müsste düngen, aber die Pötte triefen nur... Noch mehr Wasser geht nicht.
Danke euch allen, für eure Glückwünsche zum Forengeburtstag.a:
Keine Ahnung, warum. Spätzünder. Billige 6 pack Pflanze aus dem lödl. Stehen aber im Licht, von Sonne will ich nicht sprechen.
Glückwunsch zum Forengeburtstag, Pyro.
Danke!
Ich komme heute verdammt schwer in die Gänge...Die Glotze bringt null Gescheidheit.![]()
aber durchaus. Die Glotze ist eine Bildungsanstalt, wenn sie denn gesund genutzt wird.
Ich habe mir heute was von den Glyphen der Mayas auf ARTE gesaugt und ein bissi IOC-feindliches Material gegönnt.
Hey ihr alle!
Pyro, Forengeburtstag? Glückwunsch! Bleib noch lange!a:
Häckseln ist geil. Ich kann das. :grins:
Hi Billa.
Bei Häcksler taucht wie aus dem Äff-Äff das wild-romantische CinemaPicture aus "Fargo" auf....:d
Setz Dich mit dem nackerten Arsch druff, sollte ne Warnung genug sein, daß er läuft...(is'n Doro-Witz, weißte, nä?)
War das jetzt eine offizielle Beschwerde, dass deine Wolken kaputt sind?Es hat den ganzen Tag nicht geregnet.![]()
Drucken muss er können, scannen, und bezahlbare Patronen muss er haben. Neuerdings darf er noch dazu nicht langsam sein, nicht laut sein und die Software nicht bedienerfeindlich.
Ups, das sind 6 Dinge, die Langsamkeit hatte ich vergessen. Der dämliche Canon hat erst mal 5 Minuten herumgekrachmeiert, bis er überhaupt irgend einen Befehl angenommen hat.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |