Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sorry war den ganzen Tag mit Windows10
    und/oder den PC der Nachbarn beschäftigt.
    Habe eben mal Bilder aus Wacken gesehen.
    Unsere Freunde nehmen da gerade ein Schlammbad.
    Boah wie eklig und dann noch Geld dafür bezahlen.

[video=youtube;tiPbF7W7wAc]http://www.youtube.com/watch?v=tiPbF7W7wAc[/video]

• Viel Spaß, Doro.

Na, dann wird das am Wochenende hier aber leer. Micha im Urlaub, Marmi, wann geht es bei dir los?
    Doro auf Familienfeier, ich auf Familienfeier... Billa, hälst du mit Perle die Stellung? Was ist mit Tinchen? ;)
    Isch bin da, also mal so zuhause. Die Oldies kehren am Sonntag heim. Ich muss nur noch einmal Rasen mähen....... :)

Schönen Urlaub mikaa und marmi:pa:!!!!!!

• ich schmeiß mich auf das abgetakelte Soffa hinten inner Ecke. Danke fürs Pilscken Billa:pa:

Prost, Tinchen! Mehr als eins brauch ich heut nicht zum Einschlafen, bin schon jetzt kurz davor...Gutenachtbierchen also.

*in den Sessel klemm und ne Decke über mich zieh*

Haut nicht so fest, wenn ich schnarche, ja?

Ach, wandern ist also schön? Na manchmal schon, aber am zweiten Tag hast den Wald auch schon gesehen. :d
    Okay, das ist fies. Ich war noch nie am Stück 5 Tage wandern. Kann schön sein. Ist bestimmt spannender als so nen Sonnenbrand auf dem Rücken und Dekubitus-Schrunden am platten Steiß.

Mein Vater war ein großer Fan von Wanderungen. Urlaub hiess, zu irgendeinem "Basislager" aka Hotel in den Bergen zu fahren und von dort aus jeden Tag Touren zu unternehmen.

Manche der Wanderungen waren toll, manche langweilig, manche anstrengend. Ich selbst bin kein so großer Fan von Wanderungen, und seitdem den Urlauben mit meinen Eltern nicht mehr extra zum Wandern irgendwohin gefahren.

Das Problem ist aber weniger, dass ich ungern wandere, sondern dass ich ca. nach dem zweiten Tag irgendwo gerne wieder nach Hause möchte. Also bleibe ich gleich daheim :d

von dort aus ....

Das Problem ist aber weniger, dass ich ungern wandere, sondern dass ich ca. nach dem zweiten Tag irgendwo gerne wieder nach Hause möchte. Also bleibe ich gleich daheim :d

genau, das ist das Stichwort. Also mit dem Zelt auf dem Rücken, das stell ich mir extrem ...äh...unbequem vor...

und das zweite...na ja....wenn die Schlafstätte okay ist, niste ich mich gern auch woanders ein...aber ja, den Lümmel raushängen (nä, Du weißt ja was ich jetzt meine, oder??) lassen, das macht man doch lieber zuhause, ich mein, wenn ich mich ständig zusammenreißen muß, um nen vernünftigen Eindruck zu hinterlassen..das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten