T
Tinchenfurz
Guest
Hab bisher nur den für's Ladekabel gefunden. Aber ich könnt ja mal versuchen, ein Foto mit dem Pad zu machen. Kling-Klong
Echt schwer zu glauben. *lach* Welche ist das denn?
Einkaufen war ich auch schon. In meinem Kühlschrank befand sich nur noch eine Flasche Sekt. Damit wollte ich nicht gleich anfangen...:d
Gartencenter.
Da hast das böse Wort gesagt. Ich hab im Urlaub beim Roulette 300 Euro gewonnen. Ich brauch noch ein paar Kräuter
Hab die dort bestellt, da stand aber nix von Sport.... Beim Wort Sport werd ich sehr hellhörig.:d:d:d
Was heißt Sport denn in Bezug auf Rosen? Die treten wohl kaum zum Wettwachsen an.
Wenn zB an dem rosa Jacques plätzlich an einem Ast nur noch weiße Blüten auftreten und es dem Züchter gelingt, diesen Ast abzutrennen und zu bewurzeln, hat er einen Sport. Eine Zufallsmutation.
Für das böse Wort bin ich auf beiden Ohren taub... :grins: hört sich immer nach japsen und schwitzen an.. :grins:Beim Wort Sport werd ich sehr hellhörig.:d:d:d
Ich zapf noch mal 'ne Runde!
Helft mir mal suchen, wo hat sich dat Hitt denn versteckt?
Trolle haben kein Leben neben dem rumtrollen....Ich hatte gedacht, dass bei gartentauglicherem Wetter die Trollwahrscheinlichkeit sinkt.
Tun sie mir "irgendwie" auch.... solche Sachen sind wirkliche psychischen Erkrankungen und mir tut jeder leid der unter solchen Zwangsstörungen o.ä. leidet.Da sollten sie einem eigendlich Leid tun.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |