Billas Schnackschnack-Zackzack

T

Tinchenfurz

Guest
Hab bisher nur den für's Ladekabel gefunden. Aber ich könnt ja mal versuchen, ein Foto mit dem Pad zu machen. Kling-Klong:rolleyes:

• T

Tinchenfurz

Guest
    image.jpg

Und das soll weiß werden.....

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Juhu, ich hab schon ganz viel erledigt - einschließlich Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen - dabei hat der erst nächsten Dienstag Geburtstag. (Sollte ich tatsächlich mal ein Geschenk pünktlich losgeschickt bekommen?)

Großer Büchertausch in der Bücherei (ein Rucksack voll hin, ein mindestens genauso voller Rucksack zurück) musste natürlich auch sein, wann komme ich da sonst in Ruhe zu, wenn nicht an Wochenenden oder an einem freien Tag.

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Hier ist für irgendwann am Nachmittag Gewitter gemeldet, da wollte ich vorher mit allem Wichtigen fertig sein - auch bevor die Innenstadt richtig voll wird. Dann kann ich auch morgen entscheiden, ob ich in die Stadt will, oder ob ich es bleiben lasse, es zwingt mich nichts mehr. (Zum Markt will ich morgen aber, das ist der Samstagsluxus!)

T

Tinchenfurz

Guest
    Einkaufen war ich auch schon. In meinem Kühlschrank befand sich nur noch eine Flasche Sekt. Damit wollte ich nicht gleich anfangen...:d

Billabong

Foren-Urgestein
    Erinnert mich spontan an diesen Anblick vor Tagen im Gartencenter. :rolleyes:

P1130563.JPG

Blöderweise gefällt mir dieses duftende namenlose pink Dings ganz besonders, ich hätt fast zugeschlagen...mal die Tage wieder hinfahren, wenn sie offen ist. Nicht, dass ich die schon habe.

:rolleyes:

• Billabong

Foren-Urgestein
    Tinchen, der weiße Jacques Cartier ist ja ein Sport des roséfarbenen, ne?

http://www.rosenhof-schultheis.de/R...eiss/artikel_2934_Weisse_Jacques_Cartier.html

Da ist auch ne rosa Knospe drauf auf einem Bild. Und bei Sports kanns auch mal zu einigen Rückfällen pro Strauch kommen. Meine Winchester Cathedral ist zB auch weiß, ein Sport der MaryRose (rosa) und zeitweise gescheckt wie ein Zirkuspony.

Das ist übrigens die, die ich damals reklamiert hab'. :grins:

T

Tinchenfurz

Guest
    Hab die dort bestellt, da stand aber nix von Sport.... Beim Wort Sport werd ich sehr hellhörig.:d:d:d

Billabong

Foren-Urgestein
    Da hast das böse Wort gesagt. Ich hab im Urlaub beim Roulette 300 Euro gewonnen. Ich brauch noch ein paar Kräuter:rolleyes:

Ich wette, du brauchst viiiele Kräuter! Vergiss aber bloß nicht, einen Abstecher in den Schuhladen zu machen...man weiß nie, was man NOCH so akut braucht!

A propos Schuhe, meine Mutti hat ausgemistet. Ich besitze jetzt ein Paar quietschhellblaue Overknees mit silbernen Nietenlöchern obendran. Hammerteile!
    :grins::grins::grins:

Wann zieh ich die bloß an? Als Gummistiefel geht mal gar nicht!

T

Tinchenfurz

Guest
    Tomaten, Oregano, Salbei, Basilikum, eine Cosmea, eine Dahlie, eine Susanne und zwei schnörkelige Rankgitter für die Rosen......:eek::eek::eek:

Okolyt

moderat or not moderat
    Teammitglied
    Hahaha.....
    Geht mir auch so. Ich wollte nur ein paar Kolrabi- und Spitzkohlpflanzen kaufen.
    An der Kasse stellte ich dann fest, dass ein paar Busch-Malven 'Baby Barnsley' meinen Einkaufswagen geentert hatten....:grins:

Pyromella

Foren-Urgestein
    Macht mir keine Angst - ich will morgen auf den Markt. Geplant sind ein paar Pflänzchen für den väterlichen Garten, vielleicht Lupinen, die schauten mich letzten Samstag schon so toll an und meine Gesäten sind nix geworden. (Trockenheit/Rehe/Wühlmäuse, wer auch immer sie auf dem Gewissen hat, zusammen mit meinem Mohn, den Ringelblumen usw...) Ich werde mich immer dran erinnern müssen, dass ich dann in einer Woche mit dem Kram Bahn fahren muss. :d

Lycell

Mitglied
    Deshalb bin ich heute nicht ins Garten-Center. Ich ahnte, dass die Pflanzen wieder so heimtückisch sind und einen anfallen werden :grins:

T

Tinchenfurz

Guest
    Danke Billa. Pilscken zapf:pa:

Die Gitter sind befestigt. Hab's erst mit dem Elektrotacker versucht. Der Schuss ging aber eher in Nachbars Garten. Also Hammermethode.

image.jpg

M

mikaa

Guest
    maaaaahlzeit .....Wochenende ....

Tinchen me gal .... welcome back ..:pa:

Immer was Neues ...

Is ja derHitt oder war es Frau Hitt oder ....

sehr beeindruckend diese Beharrlichkeit .... sehr beeindruckend diese Blödheit...

sehr ....

sehr

durstig bin ich ...

Proscht ....

T

Tinchenfurz

Guest
    Schätzelein, danke Dir! Großes Pils zapf.:pa:

Ist mir nicht entgangen.......

Pyromella

Foren-Urgestein
    Ich schnapp mir auch mal ein Pilscken. Ich habe gerade den Einkaufsrekord aufgestellt: 90 Minuten für mal eben in den Supermarkt gehen und ein paar Kleinteile kaufen - der Rest der zeit ist für den Nachbarschaftstratsch draufgegangen. War lustig, aber das Eis in meinem Rucksack war gerade doch arg weich, als ich zu Hause ankam.

M

mikaa

Guest
    zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

bohhh ey Brand hoch 10 ..

Heute Nachmittag noch schnell das heilige Blech geschruppt am Montag gehts zur Inspektion ...

Ungeduscht geht ja auch keiner zum Doc ..... odda ? :p:p

T

Tinchenfurz

Guest
    Ich Putz jetzt die Fenster zu Balkonien. Aber mit Pilscken in der Hand. Prost Gemeinde:pa:

M

mikaa

Guest
    Ich zapf noch mal 'ne Runde!

Helft mir mal suchen, wo hat sich dat Hitt denn versteckt?

Na wo wohl ......es gibt halt so Tage da hat mal wieder einer vergessen die Kiste mit den Idioten zu zu machen .....

und es gibt Tage da kommen immer mal so Neugierige daher und heben einfach Steine hoch ohne darüber nachzudenken was darunter vorkriechen könnte ..

:grins:

M

mikaa

Guest
    bedingt durch die Einfallslosigkeit bei der Vergabe der Pseudo-nicknames und der selbst zugesprochenen überdurchschnittlichen Intelligenz sage ich mal klarer Fall
    von gefundenwerdenwill...

ich hatte mal so einen Nachbarn der müsste ungefähr auf einer Synapsenwelle mit diesem Troll sein ..wenn der nichts zu tun hatte schlug er immer mit dem Hammer gegen den Torpfosten und dachte sich dabei : "hoffentlich sieht mich keiner"

feiveline

Foren-Urgestein
    Da sollten sie einem eigendlich Leid tun.
    Tun sie mir "irgendwie" auch.... solche Sachen sind wirkliche psychischen Erkrankungen und mir tut jeder leid der unter solchen Zwangsstörungen o.ä. leidet.

Leider ist es den meisten in solche Fällen nur peinlich oder unangenehm professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, was in diesen Fällen wie hier wahrscheinlich auch möglichst stationär erfolgen sollte.
    Sie müssen erst selber erkennen, dass sie wirlich krank sind... genau wie eine Blinddarmentzündung, nur hier ist einfach die Psyche schwer erkrankt...:(

Ist wie bei einem nassen Alkoholiker... so lange er nicht selber merkt dass er ein heftiges Problem hat kann man ihm absolut nicht helfen..

Pyromella

Foren-Urgestein
    Moin ihrs! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Das Gewitter und aller Starkregen hat uns verschont, aber die Wolken sehen jetzt schon so aus, als könnten wir heute etwas abbekommen.