T
Tinchenfurz
Guest
Meine Oma hat immer gesagt, dass man, wenn man sich den Morgenurin auf die Füße pinkelt, keine Pilze bekommt:d
Das hätte ja sogar ich noch gewusst - und ich dachte, ich hätte alles, was ich für mein Latinum gelernt habe, gründich vergessen.:d
Klingt super, ich zapf die erste Runde. Es regnet, und ich bin grad faul und will nicht raus. Hatte schon Apfelsaft mit Calvados, wärst daran auch interessiert? Den gab's aber in einem komischen selbstleerenden Becher...immer wenn ich den Inhalt knipsen wollte, war nix mehr drin.
:d
. Redrt ja auch kaum jemand mit einem in Latein:d
Mein Freund hat es so getauft...als die Füße = Paket 2 fehlten und erst Montag kamen, hab ich ihm zwei Männerfüße mit extrem behaarten Waden draufgemalt und draufgepinselt: Pavianfüße sind da.
:grins:
Ganz, ganz schlimm und bei mir extrem ausgeprägt. Das ging soweit, dass ich nachts von meinen neuen Orchideen geträumt habe, meine Oma sich aus dem Bett hievte, ich das wahrgenommen habe, dass sie am Fenster (das zuhause mein brandneues Orchideenfenster ist) vorbeiging, und im Halbschlaf gebrüllt habe: "Freund, was treibst du da mit meinen neuen Blumen?!" und meine Oma nur brummte: "Dein Freund ist doch zuhause, du schläfst doch heute bei mir!"
:d
Auch an die Spülung für's seidenweiche Haar gedacht?Ich hab dabei geduscht und die Haare gewaschen. All in one. :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |