Ende Juli und GG hat die Heizung angemacht![]()
Igitt, daß das nötig ist. *Bibber*
Erst mal Prohooost Ihr Lieben! Ich geb nen Glühwein aus.a:
Tina???? Täglich???? Hier stündlich, und dazwischen scheint die Sonne. Also entweder ersäuft man, wird zugeschüttet, oder der Lorenz brennt... So geht wohl Kneipe...... Aber der beschi.... Rasen muss gemääääääht werden
Toll.Die Bedienungsanleitung für diesen LED Trafo wurde in Französisch und Italienisch geliefert. Ich kann aber nur Deutsch und Englisch :d
Toll.Die Bedienungsanleitung für diesen LED Trafo wurde in Französisch und Italienisch geliefert. Ich kann aber nur Deutsch und Englisch :d
Danke.a:
Shoppen? Zeig mal! *interessiert gugg*
Singen zur Melodie von "O Tannenbaum"
O Romadur, o Romadur,
nicht in der Küche stinkst Du nur,
auch im Zimmer, wo man isst,
dein' Duft man nicht vermisst,
O Romadur, o Romadur,
was stinkst Du in der Wohnung nur!
Leider viel zu lecker.
glaube schon, wenn nein, wird er ab sofort eingeführt, damit sich alle schön bei ihr bedanken können
Was macht dein Kreislauf?
nur noch 1 Arbeitstag ......................und der rest von Heute![]()
Viel Spaß, Doro.
Na, dann wird das am Wochenende hier aber leer. Micha im Urlaub, Marmi, wann geht es bei dir los?
Doro auf Familienfeier, ich auf Familienfeier... Billa, hälst du mit Perle die Stellung? Was ist mit Tinchen?![]()
Isch bin da, also mal so zuhause. Die Oldies kehren am Sonntag heim. Ich muss nur noch einmal Rasen mähen.......Viel Spaß, Doro.
Na, dann wird das am Wochenende hier aber leer. Micha im Urlaub, Marmi, wann geht es bei dir los?
Doro auf Familienfeier, ich auf Familienfeier... Billa, hälst du mit Perle die Stellung? Was ist mit Tinchen?![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |