Ich bin am WE zwischendrin bestimmt mal da. 

Viel Spaß, Doro.
Na, dann wird das am Wochenende hier aber leer. Micha im Urlaub, Marmi, wann geht es bei dir los?
Doro auf Familienfeier, ich auf Familienfeier... Billa, hälst du mit Perle die Stellung? Was ist mit Tinchen?![]()
Isch bin da, also mal so zuhause. Die Oldies kehren am Sonntag heim. Ich muss nur noch einmal Rasen mähen.......Viel Spaß, Doro.
Na, dann wird das am Wochenende hier aber leer. Micha im Urlaub, Marmi, wann geht es bei dir los?
Doro auf Familienfeier, ich auf Familienfeier... Billa, hälst du mit Perle die Stellung? Was ist mit Tinchen?![]()
Ach, wandern ist also schön? Na manchmal schon, aber am zweiten Tag hast den Wald auch schon gesehen. :d
Okay, das ist fies. Ich war noch nie am Stück 5 Tage wandern. Kann schön sein. Ist bestimmt spannender als so nen Sonnenbrand auf dem Rücken und Dekubitus-Schrunden am platten Steiß.
Im Süden bringt ein Zwischenhoch ruhigeres Wetter.
von dort aus ....
Das Problem ist aber weniger, dass ich ungern wandere, sondern dass ich ca. nach dem zweiten Tag irgendwo gerne wieder nach Hause möchte. Also bleibe ich gleich daheim :d