Billas Schnackschnack-Zackzack

Hier ist nach den Orkanböen auch alles heil geblieben.
Es sind ein paar Äste von der Kiefer runter gekommen, aber sonst nix.

• Gestern als ich beim Baumarkt war, habe ich mir einen Satz Röhren besorgt, der für eine Oktave (12 Röhren) eines solchen Instruments reichen müsste.

Mathe! Ich sags euch ... aber ich habe jetzt die längen für die Röhren einer Oktave.

12 Röhren absägen. Auf den Millimeter, sonst stimmen die Töne nicht. Hoffentlich klappts.

• Hallo, was ist los mit euch? Bin ich der einzige Idiot, der aufstehen mußte? Ich koch noch mal frischen Kaffee, vielleicht lockt der Duft ja wen her - Ich könnte gerade eine Pause mit Klönschnack brauchen.

• Schwierig, darauf jetzt ne passende Antwort zu finden..... :D
    Früh aufgestanden bin ich zwar, aber das mit dem Idioten weise ich entschieden von mir! ;)
    Das mit dem Kaffee ist zwar nett, aber ich trinke gerade einen Früchtetee.....

• Frau und ich sind auch anschaffen.
    Bin müde und habe Kreislauf.

Kreislauf ist doof - ich habe heute früh auch Korodintropfen gebraucht. Schieben wir's auf's Wetter? Schlafen hat mich der niedrige Blutdruck auch nicht gescheit lassen, ich muß heute furchtbar aufpassen, was ich tu und werde besser früh nach Hause gehen, bevor ich was Wichtiges zerschmeiße. (Leerer Kaffeebecher heute früh zu Hause hat gereicht.)

Du weißt schon, daß "anschaffen" in anderen Regionen Deutschlands nicht einfach arbeiten bedeutet, oder?:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Schwierig, darauf jetzt ne passende Antwort zu finden..... :D
    Früh aufgestanden bin ich zwar, aber das mit dem Idioten weise ich entschieden von mir! ;)
    Das mit dem Kaffee ist zwar nett, aber ich trinke gerade einen Früchtetee.....

Wenn du so wach bist, dann könntest du ja für die Unterhaltung sorgen. Übrigens schließt ein realer Früchtetee einen virtuellen Kaffee nicht aus. (Realen Kaffee trinke ich auch nicht viel.)

• Hi Pyro! Klasse WE scheinst du gehabt zu haben!

Ich war nicht weit weg, aber es war entschieden ein Opfer, das ich für mein Muttertierchen gebracht habe. Hier mein Hinweis: Es waren außer uns ein Christian, eine Ute, ein Semino, eine Michelle, eine 5köpfige Gruppe total bekloppter, aber lustiger Jodler und eine Zillion Gartenzwerge dabei.

Errätst du's? :rolleyes:

:grins: Bingo!

P1470853.webp

P1470870.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten