Billas Schnackschnack-Zackzack

• Na ihr ollen Schabracken ..... alle wieder auf Futtersuche ..??:grins:

wie wäre es mit einem gepflegtem Pilscken ... ?

• Wetter soll ja besch.....eiden werden ..aber was solls das wird und den Spass auch nicht verderben ..

man muss nur mit den richtige Leuten unterwegs sein... dann klappts auch mit dem Nachbarn :p

• Wir hängen Pfingsten mit der Großfamilie zusammen. Mein Bruder kommt mit ganzer Sippe und dann machen wir unser Elternhaus unsicher. Mein armer Vater! (Macht mich jetzt schon wahnsinnig, was er alles vorher von mir organisiert haben will, das ist doch ein Familienbesuch und kein Staatsakt.) :d

die schöööönsten Familienkriege entstehen doch beim Sippentreffen...
    ich kenne das noch aus sozialistischen Zeiten in der Ostzone...hach war das immer herrlich wenn irgendwann so richtig schön die Fetzen fliegen und Oppa den Tisch gerade rückt ... aber bei dem Fusel der da ausgeschenkt wurde war das ja auch kein Wunder ...:grins::grins:

ist doch wie das Salz in der Suppe .... mit anschliessender Versöhnung ...:grins:

• sollst du doch gar nicht ..... :grins::grins:

wir hatten ja unseren Ost-West Konflikt der sorgte schon nüchtern für ordentlich Zündstoff:grins::grins:

Mit unserer Ost-Verwandtschaft war alles harmonisch, so lang wir nur Briefe und Päckchen getauscht haben. Nach der Wende kamen sie einmal zu Besuch und dann brach von beiden Seiten der Kontakt ab. Nur mit der Mutter (Cousine ums Eck rum von meinem Vater) haben wir noch Kontakt, aber das ist auch eine ganz Liebe, die nicht dafür kann, was ihre Tochter für einen ... geheiratet hat.

ja da sagste was ....... mit dem ausbleiben der "Care Pakete " ...

ja es war eine Wende ....... 1989 ... in so mancher Hinsicht ... manch einem hat es ein Gewinde an den Hals beschert... :grins:

Narbend Schätzeckens,

Pilscken?

Ich wohn echt in einem Oberkaff. Bin jetzt in 5 Läden gewesen, um eine Hülle fürs Tablet zu kriegen:rolleyes:

Komm zu uns, da kriegst Du in jedem Laden so'n Teil...

Grill ist übrigens angeheizt, Puten-, Rinder und Nackensteaks mariniert, Kartoffelsalat und selbstgemachte Knofi-Butter fertig...

Also sollte zuuuuufälligerweise jemand Appetit haben, schmeiß ich ein Stück drauf und grille es zartsaftig und auf keinen Fall trocken...;)

aber ihr habt die dollsten Kissenbezüge, Tinchen, jawoll! Vielseitiger gehts ja nicht.

Mwoah, ich habe gerade schon sabbernd neben einem Grill im Park gelegen....legger wäre das wohl...:cool:

Olle Schabracke meldet sich zum Futterverschmaus! *hungrig gugg*
    Pilscken passen natürlich auch ein, zwei, fümpf rein.

Drümmer Rennschelln gibbet dann zum Nachtisch, aber erst, wenn ich satt bin. :rolleyes:

Für mich bitte mein Rind extra-blutig. Ich steh auf Pittsburgh-Style.... Muss aber noch einer so einen Sojalappen auf den Grill legen. Ich will ja nicht, dass meine Fressbuffetfräse ungehalten wird.

Mahlzeit!:pa:

Also mir schmeckt der gegrillte Tofu, muß aber richtig und ordentlich mariniert werden.
    Ich mag das Quietschen.:grins:

Für wat ist dieses Geschenk denn? :grins:

Für die ollen Schabracken bzw. den Urheber des Spruchs. :p

Muss aber noch einer so einen Sojalappen auf den Grill legen. Ich will ja nicht, dass meine Fressbuffetfräse ungehalten wird.

Mahlzeit!:pa:

:pa: *gröööhl*

Billa, schmeckt gegrillter Tofu? Hab ich noch nie gegessen. :confused:

Wenn nicht, sollten wir vielleicht lieber ein paar Maiskolben etc draufpacken.

Maiskolben zieh ich hundertmal vor! *mjam* Tofu kann man aber essen, egal wie.

Moin, ich koch mal Kaffee. Es scheint noch mal sonnig zu werden. Der Wetterbericht bestätigt meine Vermutung - jedenfalls fürs Münsterland soll es maximal heute Abend Gewitter und/oder Regen geben. Ich sollte gleich noch vor der Arbeit ein paar Kannen Wasser auf dem Balkon verteilen.

Moin. Kaffee einwerf...

Warum denn wegwerfen? Kannste das nicht in der Pfanne und dann in Streifen in einem Salat?

In Arbeit!!
    Frisch gemahlen, Extraröstung, handgeschöpft.

Ne Omma-Tasse, feinstes Porrrzelan! :pa:

Moin, kleine Rubbel-Katz.

Hach, sehr schön, besonders die Tasse.
    Jetzt bitte noch die gute 10 % fette Milch dazu, für leckeren Geschmack, dann
    ist die Welt in Ordnung :grins:

Ja, Mist, wo ist jetzt bloß die KleinstfingerTasse, ich hatte da so ein Bild...
    Dann muß halt was anderes herzalten (<--- hübscher TippFehler, herhalten sollt es heißen), puritanisch aber stark.

Anhang anzeigen 515537

Guten Morgen. Muß heute spät zur Arbeit und darf dafür schon um 18.00 Uhr gehen. Es nieselt ganz sachte. Will unbedingt die Tomaten pflanzen , aber bis Dienstag melden sie 3 Grad. Das ist einfach zu gefährlich.

<Gesäusel, Verena Stimmchen (man kann auch andere Namen einsetzen)>

Feinste Sonne, Windenschein. Träller.
    Bleibt nur net so, ich weiß das.
    Zwei Autos waschen, ich hab mich die letzten Tage fein gedrückt.

Moin Billa, Micha, Lycell...

Moin ihrs! *Noch mal einen Kaffee schnapp*
    Ich war schon enorm produktiv. Balkonpflanzen gegossen, Tomaten ausgegeizt, zur Arbeit gefahren und schon über eine Stunde lang alles gestartet, was heute Zeit braucht bevor die Kollegen aufwachen und auch Geräte brauchen - beste Gelegenheit für eine Pause.