Prost ihr zwei!
Was gibt es denn zu feiern, Tinchen? Dürfen wir uns mitfreuen?
Was gibt es denn zu feiern, Tinchen? Dürfen wir uns mitfreuen?
Mo' Money!!! Mo' Money!!!![]()
Den mojo kenn ich auch, Schätzcken!
Urlaub?
Wieso haben alle Urlaub und ich darf noch nicht wieder! Will auch! Aber in der Wiedereingliederung ist da nix zu machen.
Sag ....hattest du nicht schon genug frei dieses Jahr ?
Tänk ju Pyro! Selbstverständlich auf mich! Und jetzt noch 3 mal arbeiten und dann jöööööö.
Jööööööööö?
Moin!
Bin auch schon im Garten, immer unter den zirpeligen Gesängen der Nachtigall.
Doro hat heute Forengeburtstag? Darauf eine Extrahaube Sahne aufn Kaffee und am Abend ein Sektchen, woll?
a:
(ich könnte auch gerade einen Wutanfall kriegen, hab aber beschlossen, mich nur noch lustig zu machen)
Mach dir nix draus, bist ja bald wieder zuhause.a:
*neuen Kaffee brau*
:grins: Auf irgendeiner Autobahn hat es heute morgen aber heftig gekracht...Und noch keine Voll...äh...Sperrung? Wie kommt das denn? Ach ja, ich fress keine Brötchen morgens....![]()
Wenn Ihr mich einladet mach ich meinen superduper Kartoffelsalat (@Billa, der ist sogar vegetarischWenn mein Schätzchen hier vom Goldstrand zurück ist, wird aber ordentlich gebutzelt, oder?
Ups, hab ich schon wieder nur ans grillen gedacht... :grins:Und Schätzchen-Murmeltier...äh Feivelchen...nicht brrruzzeln...butzeln
Ääähh...was darf ich bei Bernd?????...aber Du darfst gern bei Bernd, der braucht das wohl mal. :grins:
Ich bin eine brave Ehefrau!!! :schimpf::schimpf::schimpf:Butzeln, also ich täts tun....
Eben...Ich möchte nicht buzzeln, ist sicher was Unanständiges...
Du hast die eigenhändig von mir marinierten Steaks vergessen...Eiskaffee mit Kartoffelsalat wurde mir versprochen, ich hab's ganz genau gelesen! *freu* Ich komm dann später mit Hunger und Dorschd wieder, ja?
Du hast die eigenhändig von mir marinierten Steaks vergessen...![]()
Du hast die eigenhändig von mir marinierten Steaks vergessen...![]()
Macht doch nix, die Buffetfräse kann ja nicht überall wirken.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |