Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich fahr jetzt die Flügel aus und geh im Garten was schaffen. Windig hat mich noch nie abgehalten, und Regen auch nicht. Vielleicht regnet's ja nochmal, sobald ich draußen stehe? *hoff*

Hier weht auch eine steife Brise.....:d
    Eigentlich fehlen nur Seeluft und Möwen, dann könnte man meinen, auf Sylt zu sein. :D

• Mist, mein Zwicker ist weg. :mad:

Nimm das

289.webp

Es muss letzte Nach mal geregnet haben, der Füllstand in den Tonnen war heute Morgen höher als ich es im Gedächtnis hatte (oder ich hab "Denkfehler"), aber den Tag hatte es bislang strahlenden Sonnenschein mit Sturm. Seltsames Wetter. Im Moment kommen Wolken auf, aber immer noch kein Regen.

Gegossen habe ich. Also könnte es jetzt Regnen :-P

Also Hajo,

ich sag mir immer, wenn Regen angesagt ist und man zweifelt, ob wirklich was kommt. Wenn ich gieße und es regnet nicht, habe ich alles richtig gemacht.
    Wenn ich gieße und es regnet, habe ich wieder Platz für neues Wasser in der Tonne und habe auch alles richtig gemacht.
    Da kannste nix verkehrt machen.

Gruß Karl

Hab gestern auch ne 200 l Tonne in die große umgepumpt, weil die kleine keinen Ablauf hat und es hat aus Kübeln gegossen die Nacht. Hab gestern einiges gewässert vorher. Perfekt.

Suse

• Zurück
    Oben Unten