Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tänk ju Pyro! Selbstverständlich auf mich! Und jetzt noch 3 mal arbeiten und dann jöööööö.

• Mit einem Trupp von 12 Mann sämtliche Kostüme nachgenäht und sämtliche Karnevalsparties aufgeräumt..... Paar Jährchen her.

• Moin ihr lieben.
    Hier ist schon wieder strahlend blauer Himmel.

Gestern hab ich angebadet, war herrlich.
    Heute muß ich mal ein bißchen was im Garten tun, sonst verkrautet er ganz.
    Wünsch euch allen einen schönen Tag.

Moin! :cool:

Bin auch schon im Garten, immer unter den zirpeligen Gesängen der Nachtigall.

Doro hat heute Forengeburtstag? Darauf eine Extrahaube Sahne aufn Kaffee und am Abend ein Sektchen, woll?

:pa:

Moin! :cool:

Bin auch schon im Garten, immer unter den zirpeligen Gesängen der Nachtigall.

Doro hat heute Forengeburtstag? Darauf eine Extrahaube Sahne aufn Kaffee und am Abend ein Sektchen, woll?

:pa:

Ich denke auch, der Doro ihren Forengeburtstag sollen wir feiern.

Ich wäre jetzt auch gerne im Garten oder auf dem Balkon, das Wetter sieht durch's Fenster so schön aus - aber es ist Arbeit angesagt.

Moinsen ihr Lieben....

*kaffeeschnapf*

Doro hat Forengeburtstag? Dann gibt's heute wieder Sekt. Prost, Schätzchen.:pa:

(ich könnte auch gerade einen Wutanfall kriegen, hab aber beschlossen, mich nur noch lustig zu machen)

Wegen diverser Stänkerer? Gönn ich denen nicht, außerdem tun mir solche Leute auch leid, genau wie dir. Was haben sie denn vom Leben...können bloß glücklich sein, wenn's Ärger gibt. Och ja...

:d

Mach dir nix draus, bist ja bald wieder zuhause. :pa:

*neuen Kaffee brau*

*Kaffee schnapp* Danke!

Ich hab's geschafft. Ich hatte doch gestern die Reaktion noch mal angesetzt, mit der ich neulich den Unfall hatte. Diesmal ist alles ganz glatt und friedlich bei der Aufarbeitung geblieben - aber so vorsichtig war ich lange schon nicht mehr.:)

Tinchen, gut, dass du dich nicht ärgern lässt. :pa:

Schönen Urlaub Tinchen als ich 88 dort war fing das Abenteuer schon am Flughafen an. Balkan Airline :rolleyes:

Danke Micha.....:pa: Wir fliegen auch mit irgend so 'nem bulgarischen Vogel. Ich werd' mir Mut ansaufen......

Jawoll! Goldtag! Auch wenn nicht alles glänzt was sabbert!
    Ich habe ForenTag?? Ach was? Und noch keine Voll...äh...Sperrung? Wie kommt das denn? Ach ja, ich fress keine Brötchen morgens....:p

Wenn mein Schätzchen hier vom Goldstrand zurück ist, wird aber ordentlich gebutzelt, oder? :pa::pa:

Doro, alles Gute zum Forentag... :pa::pa::pa:

Und noch keine Voll...äh...Sperrung? Wie kommt das denn? Ach ja, ich fress keine Brötchen morgens....:p
    :grins: Auf irgendeiner Autobahn hat es heute morgen aber heftig gekracht... ;)

Wenn mein Schätzchen hier vom Goldstrand zurück ist, wird aber ordentlich gebutzelt, oder?
    Wenn Ihr mich einladet mach ich meinen superduper Kartoffelsalat (@Billa, der ist sogar vegetarisch ;)) und mariniere die Steaks... :grins:
    (aber sagt Bescheid ob Ihr den Commander mit einladet, dann brauch ich zum marinieren eine große Maurerbütt :grins:)

ah, Eiskaffee! Ja natürlich! Aber Umdrehung brauch ich noch nicht, ich muß noch einkaufen.

Und Schätzchen-Murmeltier...äh Feivelchen...nicht brrruzzeln...butzeln...aber Du darfst gern bei Bernd, der braucht das wohl mal. :grins:
    Her mit Deinem Duffelsalat. :pa::pa:

Habe grad ne Petition unterscribbelt, auch wenn das nützt wie nasse Socken im Regen, EDEKA für krummes Gemüse begeistern.
    (bei Edeka muß ich immer lachen, es gibt nen ComicZeichner namens Edika, Franzose mit äayptischen Wurzeln. Bitterstbös, angeblich sexistisch, zumindest für Femen....würd für heute ja passen, für die Ölfraktion heute.)

https://www.google.de/search?q=edek...FIQ_AUICCgD&dpr=1.09#tbm=isch&q=edika+deutsch

Und Schätzchen-Murmeltier...äh Feivelchen...nicht brrruzzeln...butzeln
    Ups, hab ich schon wieder nur ans grillen gedacht... :grins:
    Aber seit Donnerstag brennen mir hier im kalten Norden zwölf Stunden täglich 27 Grad auf den Kopp, da kann sowas schon mal passieren...;)

...aber Du darfst gern bei Bernd, der braucht das wohl mal. :grins:
    Ääähh...was darf ich bei Bernd????? :confused:

:grins::grins:

Ach was...die Frau vom Schwäbmän auf Antenne eins heißt ja auch Butzele, so schlimm kann's also nicht sein. :rolleyes:

Eiskaffee mit Kartoffelsalat wurde mir versprochen, ich hab's ganz genau gelesen! *freu* Ich komm dann später mit Hunger und Dorschd wieder, ja?

Tinchenfrau, vergiss bloß nicht, mich VOR dem Flug in die Jackentasche zu stecken, gell? *besorgt gugg*

Ich hab Steak gehört?????

War gerade mal bei den Speiseölen. Könnte jetzt einen Schnaps vertragen.:d
    Würggssss.

Zu Hause angekommen - erst mal abkühlen. Und morgen starte ich früher mit dem Arbeiten, dass ist ja kein Zustand, in diesem Treibhaus, das man Labor nennt, arbeiten zu müssen.:d