Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist doch nur ein verlängertes WE aber trotzdem danke. Endlich mal wieder raus ...

• Ich habe bei 6 Stunden Arbeitszeit einfach keine Ruhe für großes Mittagessen, was ich zumindest warmmachen muss. Wenn ich aber gar nichts mitnehme, dann laufe ich dauernd zu unserer Sekretärin und schnorre Kekse - das ist ja auch kein Dauerzustand.:rolleyes: Dann lieber ein Brot einpacken und mich für ein paar Minuten mit einer Kollegin in den Sozialraum setzen.

• Mach ich, danke dir. ;)

Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich das hinkriege, mal meinen Kumpel fragen, ob der noch Urlaub hat. Versuchen werd ich's, und mal ne Nacht über der Idee schlafen.

Das G'n'R-Konzert selbst wär auch ne Option, aber da sind wohl noch keine Tourdaten raus.

Tank is voll ...Navi hat letztes update drauf . damit mir auch kein Bl. durch die Lappen geht ...

jetzt braucht es nur noch jemanden der mich heute Nacht aus dem Bett tritt :p

von wollen kann gar keine Rede sein ....

ich bin nur Beifahrer muss mich fügen ..... ich denke mal die verdammte Kumpelbrut wird an 03:00 Traraaa im Hausflur machen :schimpf:

Wenn die Traraa machen, dann bist du doch wach, reicht doch.:p

(Für die Zeit melde ich mich nicht freiwillig als Wecker - ab 5.00 Uhr hätte ich mir das überlegt, aber was nützt es, wenn ich hier in der Kneipe "Morning has broken" auf der Querflöte spiele?)

so soooooo du bist eine Querflötistin ....* räusper*

und dann wird der Morgen gebroken ..... das sollte man schon blackbird überlassen :p

Dat Doro hat heut Forengeburtstag ...... und alle gratulieren ihr ..

ICH NICHT !

nicht Doro sollte man gratulieren , sondern dem Forum sollte man gratulieren
    solche User wie es Doro einer ist in seinen Reihen zu haben..

Nicht weichgespült und abgehangen, nicht gedeckelt und in Form geföhnt.
    Immer frech vorne weg die underdogs und verprügelten im Schlepptau, immer ehrlich gerade aus, nicht verlogen oder Intregant ..keine Opportunistin , kein Wedehals.

So soll es bleiben ...

So mag ich dich ....

:)

Dampfer ? dann gib mal Tönchen .... :p

Du kennst Ian Anderson nicht ??

DIE Querflöte von Jethro Tull ...... der spielt das Teil meisst auf einem Bein stehend ..

gucksdu

Dat Doro hat heut Forengeburtstag ...... und alle gratulieren ihr ..

ICH NICHT !

nicht Doro sollte man gratulieren , sondern dem Forum sollte man gratulieren
    solche User wie es Doro einer ist in seinen Reihen zu haben..

Nicht weichgespült und abgehangen, nicht gedeckelt und in Form geföhnt.
    Immer frech vorne weg die underdogs und verprügelten im Schlepptau, immer ehrlich gerade aus, nicht verlogen oder Intregant ..keine Opportunistin , kein Wedehals.

So soll es bleiben ...

So mag ich dich ....

:)

Micha, da hast du ihr ein wunderschönes und sehr ehrliches, und vor allem richtiges Kompliment gemacht. Und ich unterschreibe jede Silbe deiner Worte! Doro ist meine allerbeste, allerliebste Freundin! Ja, auch so kann die virtuelle Welt ganz real werden.

Dampfer ? dann gib mal Tönchen .... :razz:

Du kennst Ian Anderson nicht ??

DIE Querflöte von Jethro Tull ...... der spielt das Teil meisst auf einem Bein stehend ..

gucksdu

Den habe ich tatsächlich verpasst - und verpasst meine ich Ernst. Klingt toll, wie er spielt. (Aber so viel Bewegung beim Spielen hätte mir mein Lehrer verboten. Solche Aktionen und Eigenheiten darf man bestimmt erst entwickeln, wenn man schon einen bekannten Namen hat.)

Tinchen was wahr ist darf auch ruhig gesagt werden finde ich ...

wenn man jedes seiner Worte abwägen muss bevor es geschrieben wird ... das wäre nicht meine Welt ... ausserdem habe ich nicht ein soooo gutes Gedächnis wie es ein/e Lügner/in oder Intrigant/in haben muss ...

also mache ich es mir einfach wie du siehst :p

man kann schliesslich nicht aus seiner Haut

wobei das wäre ja schon eine Art Entschuldigung für all diejenigen die in Ihrem Leben mal falsch abgebogen sind und hier den Ort gefunden haben ihre niederträchtigen Gelüste zu huldigen.....

Noch was, wir sollten mal langsam einen Termin für die Fahrradtour finden. Ich hab dieses Jahr schon einmal geübt und bin im Sattel geblieben:d:d:d

Nach Pfingsten wird es bei mir hoffendlich wieder ruhiger. Dann bin ich gerne dabei. Ich habe zwar immer noch nicht mein altes Tempo wieder, aber wir planen ja auch kein Wettfahren, oder?

du bist mit Sattel geblieben ...... hat dich denn der Gaul nicht versucht abzuschmeissen ?

Gibt doch so Anhänger. Pyro ist ja nicht so groß. Sorry, darfst mich jetzt gern hauen:pa: