Billas Schnackschnack-Zackzack

• ähhhh ... nüx ...

wir sollten das auf Picknick und der Sämtlichen beschränken ..

Radfahren macht nur hungrig und durstig ... :rolleyes::p

• Wenn ich es nicht schaffe, noch etwas überstürzt zur Mittsommernacht nach Schweden hoch zu fahren...

Kuchen kann ich meinetwegen backen, dass sollte nicht das Problem sein.
    Das schließt aber die Bratwurst nicht aus. (Aber um die kümmer ich mich nicht.)

Ich hab nen kleinen Webergrill. Ich reise eh immer mit großem Gepäck. Den schnall ich auch irgendwie aufs Rad.

so ihr Lieben ..ich mach mich jetzt vom Acker ... muss mich noch wässern und das schüttere Haar legen ... die Nacht wird kurz ..

Schöne Feiertage ..und lasst euch nicht ärgern ... und vor allem tut nichts was ich nicht auch getan hätte :D

Schiet, den Abschied verpasst. Gute Reise, Micha!

Hab grad die erste Zecke aus meiner Flanke gepult. *brrr* Soviel zur Impfung, ich war heuer wieder nicht. :mad:

Trostpilsckeeen...bittöööö! Ein großes! :(

Hab's zu spät gelesen, Billa. Ich glaube, jetzt willst du auch kein Trostpilscken mehr.

Ich koche mal Kaffee und stell dir einen Extra-Trostkaffee hin, mit Milch und Zucker.:)

*Strauß aufn Tisch stell*

P1100868.JPG

*nochmal Kaffee brau*

Moinsen......

noch 3 Stunden worken........:grin:

Blümkes... Schön Billa!

Moin Süßkens!

Nix da Brautstrauß, wenn sowas fliegt, duck ich mich immer. :grins:

Den hab ich hinterm Haus gepflückt, habe letztes Jahr alle Maiglöckchen aus dem Garten meiner Freundin zwangsgeerbt, die hat auch so 'nen Tick gehabt von wegen "Garten kindersichern". Aber gut, muss jeder selbst wissen. Ich hab ja als Kind keine Maiglöckchen abgenagt...

:rolleyes::grins:

tttzzzjaaa.....genau...man kraucht als Balg ja auch grasend durchs GEbüsch und nascht alles.
    Aber ich darf gar nicht drüber nachdenken, was ich alles NICHT in den Hof stellen kann, kein Digitalis, kein Eisenhut....

Übrigens kommt gleich was....laß Dich überraschen...

Die Akelei ist voller Blattläuse...humof, und kein Marienkäber weit und breit....schädigen zuviele Blattläsue eigentlich die Pflanze, die sieht mir ein wenig schlapp aus an den Blättern. Aber sonst geht es ihr gut, kann sein, daß ich sie ein wenig viel gegossen habe.

Anhang anzeigen 515808 Anhang anzeigen 515809

Och, gestern war ich im Althoffblock unterwegs...ach, herrrrrliche Akeleien....so viele herrliche zartrose, dunkelrote...ich mach sie gleich mal fertig und zeige drüben im Makro.

Puh, ich hatte heute Praktikantensitterdienst - bin kaum zu meiner eigenen Arbeit gekommen. Jetzt ist das Mädel nach Hause, ich räum noch mein Zeug zusammen und dann beginnt das Wochenende. Ich wünsche euch frohe Pfingsten!
    (Und dann stürze ich mich gleich wieder ins Abenteuer Privatbahn, juhu!)

Oh ja, Pyro, Dir auch ein schönes Pfingsten....ihr geht bestimmt wieder wandern, nicht? Vergiß die Knipse nicht!!

Immer mit der Ruhe Billa.... Ich pack immer kurz vor knapp. Erst mal war Fußpflege angesagt. Und nun Balkon..... Mit Sektilein..... Prost!

Ich geh kaputt.... Meine Neffen sind zu Besuch. Haben doch tatsächlich noch Tischfeuerwerk von Silvester gefunden. Es hat PENG gemacht. Konfetti:grins::grins::grins:

hahaha....unter diesem Wust auf dem Tischchen im Wohnzimmer? ja das sieht jedenfalls aus, als wäre die Party erst gestern gewesen....
    Die sind aber nett, Dir sowas schönes zum Abschied zu schenken...:d

Mein Vater holt die Familie jetzt vom Bahnhof ab, sie hatten ihren Anschluss verpasst. Mein Zug war pünktlich, aber voll.
    Die ersten Akelei-Bilder sind geschossen, die Akeleien sind alle in der letzten Woche aufgeblüht. Dazu liegt auf allem dick Blütenstaub, es ist Frühling im Schnelldurchgang.

Hier ist es dicht bewölkt, aber nicht unfreundlich. Mein Vater sagt, dass im oberen Garten langsam das Wasser knapp wird. Wir haben dort keinen Wasseranschluss, dafür 4 große Regentonnen mit insgesamt mehr als 3 Kubikmetern Volumen. Die waren vor noch gar nicht langer Zeit voll. Aber alles frisch gesäte will ja auch gegossen werden. Wir fahren nachher mal rauf und ernten Rhabarber für einen Kuchen.

Rhabarberkuchen ist lecker. Freu dich drauf.
    Das Sonnige hat sich hier jetzt verkrümelt, es ist windig, kalt mit 12° und regnerisch. heute ist ein Tag zum drinnen bleiben, fürchte ich.

Moin! :cool: Bei uns isses sonnig. Die Nase hab ich noch nicht rausgestreckt, ob's warm ist, kann ich also noch nicht sagen.

Pyro, ich freu mich auf die Akeleifotos! Bin selber grade total im Akeleifieber, meine sind auch alle offen, und die neu hinzugekommenen Sämlinge sind einfach geil. Hatten wir nicht irgendwo einen Akeleithread...?

Auweh, vor 6h ist aber schon gemein von der Amsel. :d Mein Spatz meinte erst gegen acht, dass er ja heute aufm Balkon noch gar nicht gequietscht hätte...da kann ich dann auch nimmer, aber die Zeit ist noch halbwegs human.

*Kaffee schnapf*