Billas Schnackschnack-Zackzack

Arbeitegeber + pflegebedürftige Mutter sind schon mal auf Platz 1 und 2 der Prio-Liste. Ich könnte das zwar ändern, aber die Konsequenzen wären doch zu unangenehm. So ganz frei ist man oft nicht, aber was danach kommt, da kann ich etwas arrangieren.
 
  • Ist ja guhuuut. Außerdem halt ich doch den ganzen Tag die Klappe... :mad:

    Okay, hab's gefunden. Ich muss euch aber vorwarnen. Ich trage auf dem Foto Lippenstift, und da es eine Nahaufnahme ist, sieht man jeden andersfarbigen Pickel und Mitesser auf der Nase und im ganzen Gesicht. Okay, fertig...?
     
    ...dann los:

    Muckelfoto mit Liliennase

    P1470513.webp
     
  • :-P

    Bin gerade erschrocken. Nicht wegen dem Foto, aber die Lieferung mit den restlichen Solarpanels kommt schon heute, und ich bin nicht zu Hause. Bislang war der Lieferant nie so schnell ... hoffentlich ist einer der Nachbarn da.
     
  • Ich glaub, Pakete die an mich addressiert sind traut sich eh keiner aufzumachen. Die erwarten da alle nur eine weitere Höllenmaschine drin :-P

    Nein, zumindest die Nachbarn im Haus wissen woran ich bastle und nehmen die Pakete auch gerne in Obhut, wenn ich nicht da bin. Sofern sie da sind.
     
    [Wingenerator selber bauen]

    Eine gebrauchte Lichtmaschine vom Schrotthänder, usw. aber im Moment sieht auch das eine Nummer zu groß für mich aus. Ich habe keine Werkstatt, und mein Werkzeugpark für Metallbearbeitung ist auch nicht so groß. Schon der Bau eines Getriebes, präzises setzen von Lagern usw. geht mit meiner Ausrüstung nur sehr schwer.

    Whoa. Ich habe gerade mit einem Kollegen darüber gesprochen, und er hat mir erzählt, dass er einmal ein Windrad aus einem alten Kühlerventilator eines LKW gebaut hat. Also ein Windrad ohne Generator, aber die Idee mit dem Kühlerventilator ist gut, da sind Propeller, Lager usw. alles schon dabei.

    Vielleicht kommen noch ein paar Ideen zusammen, und der Windgenerator kommt in Reichweite :)
     
  • Zurück
    Oben Unten