Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was schimpfst Du auf Krombacher....ich finds dufte (war mal mit dem Kerl von dem Aussichtsturm zusammen, der auf dem Logo.....damals knackig, heute nicht mehr so....)

Und warum willste die Katzen mopsen??

Hehehe...cool, den hätt ich mir jetzt gern angeguckt, find ihn aber nicht! Ich mag fast jedes Bier, aber Krombacher und Warsteiner nicht so gern.

Und die Katzen will ich nicht mopsen...ich hab Katzendienst übers WE, ich fütter sie, aber zum Fressen müssen sie rein. Eine ist eh eher ne Hauskatze, die ist nachts eigentlich immer drinnen, aber die ist vorhin auch rausgewitscht. Der Kater ist nachts oft draußen, der geht jagen. Und jetzt schifft es wie blöde, kalt ist es auch, und ich hätt ruhiger geschlafen, wenn die beiden drinnen wären. Aber ich kann halt nicht die halbe Nacht neben der offenen Haustür sitzen und bibbern...war jetzt 2x da, und jetzt schlafen sie halt draußen, pah.

• Guten Abend.
    Hier regnet es wie Sau.
    Das kann ja was werden.
    Morgen ist Konfirmation.
    Die Tatsache allein ist schon schlimm.
    Wenn jetzt noch der neue Anzug naß wird:(

oh, der arme Micha....ja gut, für Warsteiner bin ich auch nicht, aber des Krombacher find ich...schon gut...

Googel mal nach Kindelsberg....aber da ist besagter Jugendfreund auch nicht zu finden, nur der Aussichtsturm

so, ja, die Katzen...beruhigter ist man dann, soll ja nicht hungern das Tier. Und nicht frieren...als ob sie es besser wüßten...und morgen ist sie ganz fürchterlich sauer auf Dich, WETTEN??
    DUUuuuuu hast das Scheißwetter gemacht. :p

Bahhhhhjjjjj ich werde hier grad gedisst. .....Aber man muss ja auch mal die anderen auflegen lassen.

EEEEEEEEEEINSAMKEIT hat viele Namen ......

Ich geh kapott:)

• Wäre lieber bei der Feuerwehr zum Maibaum setzen.
    8.45 Uhr ist Fototermin , danach gut 2 Stunden Gefasel.
    Da ich fahren muß, ist Schnaps auch keine Option.

• ich habe verpackt das Krombacher einfach mal in den anderen Verdauungspansen, Du darfst da gerne ne andere Leitung legen...

Was hätteste denn so im Kolben? :grins:

Ich schnapp mir mal ein schönes Pinkus-Bier und wünsch euch eine gute Nacht.
    Billa, können die Katzen wenigstens unter einem trockenen Vorsprung sitzen, oder findest du morgen zwei schlecht gelaunte, triefend nasse Katzen vor?

Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai und koch mal Kaffee. Es ist trocken und sieht gar nicht so unfreundlich aus - das könnte was werden mit dem Tag.

Guten Morgen!

Noch ist es kühl - aber hey, es ist Mai! Jetzt muss der Frühling doch kommen.

maibaumde.gif

Wenn ich so rausschaue, dann ist da schon einiges an Frühling. Meine Kletterhortensie hat die Wand ganz begrünt und steht kurz vor der Blüte, ich schaue auf einen riesigen, weißblühenden Baum - keine Ahnung, was die Nachbarn da 5 Häuser weiter gepflanzt haben, komme nicht nah genug, um den Baum zu bestimmen - und davor braucht ein violetter Flieder nur noch 1-2 Tage, dann wird der blühen.
    Die Eichhörnchen haben sichtlich auch Frühlingsgefühle und jagen sich durch die noch winterlich wirkenden Fichten. Hoffendlich beginnt dort auch bald die einzige Zeit, wo ich mich mit den Teilen anfreunden kann - wenn sie nämlich hellgrüne Spitzen haben. Ansonsten mag ich die Fichten nicht, aber es ist nicht mein Grundstück, also kann ich sie nicht fällen lassen und dafür Ebereschen pflanzen.

Das stimmt - es grünt wirklich überall und viele Blüten brechen auf. Ich freue mich auf die Fliederecke im garten einer Freundin. Der Duft ist so herrlich.

Fichten finde ich auch nicht schön in Gärten. Aber es gibt sie eben. und mit den hellgrünen Spitzen sehen sie auch gut aus. Den Rest des Jahres dann eher nicht. Wo nichten eigentlich deine Eichhörnchen?

Das stimmt - es grünt wirklich überall und viele Blüten brechen auf. Ich freue mich auf die Fliederecke im garten einer Freundin. Der Duft ist so herrlich.

Fichten finde ich auch nicht schön in Gärten. Aber es gibt sie eben. und mit den hellgrünen Spitzen sehen sie auch gut aus. Den Rest des Jahres dann eher nicht. Wo nichten eigentlich deine Eichhörnchen?

Wo sie nichten oder neffen weiß ich nicht, nicht mal, wo sie ihren Kobel gebaut haben. :grins:Es gibt so einige Ecken in den Nachbargärten, die sich eignen würden, die ich aber nicht einsehen kann.

*lach* Neffen klingt gut
    a115.gif

Magst ihnen nicht einen Nistkasten hinstellen? Dann müssen sie nicht so weitlaufen, um bei dir alles zu verwüsten *zwinker*

Moin zusammen! :cool:

Billa, können die Katzen wenigstens unter einem trockenen Vorsprung sitzen, oder findest du morgen zwei schlecht gelaunte, triefend nasse Katzen vor?

Hehehe...die Vorstellung! :grins:

Der Kater ist, wie gesagt, ein Jäger und kennt sich überall bestens aus. Der findet zahllose Plätzchen, wo er unterkriecht. Für die maunzige Hausdame gibt es auch jede Menge Plätzchen: Terrasse, Haustürvorsprung, parkende Autos...hab sie heute früh reingelassen, und sie war trocken. Den Kater hab ich nicht gesehen.

Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee...das schlechte Gewissen, weil ich so ein Riesengewitter gezaubert habe *gg*, hat mich um halb acht gen Katzenhaus getrieben, danach hab ich mich nochmal mit einem Buch ins warme Bett verkrochen.

*lach* Neffen klingt gut
    a115.gif

Magst ihnen nicht einen Nistkasten hinstellen? Dann müssen sie nicht so weitlaufen, um bei dir alles zu verwüsten *zwinker*

Klar, und den Kasten stell ich dann dem Nachbarn in den Garten, der die ganzen schönen alten Bäume gefällt hat, weshalb ich jetzt in sein langweiliges Wohnzimmer schauen muss statt in einen alten Ahorn.

Mein Balkon ist zu klein für einen Eichhörnchenkobel.

Ich stell noch mal frischen Kaffee hin und räume gleich mal meine Pflanzen raus.

Nöööö heute traditionell per pedes.

1 Mai und so ...:)

Für Himmelfahrt ist nordbahntrasse angesagt aber von Witten aus gestartet.

Selbst Schuld :)

Ich werde heute mal die neuen Zugehschuhe einzulaufen . Im Rucksack sind aber noch die bequemen alten (Finnen)

Edit sch.....Autokorrektur

Kaffeeeeeee bitte.

Seit gestern Abend kein Netz. Jeden Stecker fünf Mal gezogen.... Nix:schimpf::schimpf:

Der Router hat wohl ein kleines Problemchen. Mein Pc-Fuzzy liegt anscheinend noch im Bett. :rolleyes:

Du meinst wegen meinem Klarnamen?
    Jopp, ich überleg ja die ganze Zeit, warum ich nicht schon längst meinen Fotostream aufmache.
    Ob ich Schiß vor einer Aloevera oder Nunja habe? Ich glaube nicht.

gääääääääähn was für ein müder TAg ....

wäääähh und ich muss jetzt die Maschine anschmeissen die gute ....

ja krass was da abläuft Doro ... versteh solche Konsorten nicht ..

so, 10 Eierchen sind jetzt unter der Henne und am 21. Mai gibts hoffendlich Küken

Ich drück dir die Daumen für die Küken, Fini.

Wird das eigendlich Mode, dass Leute was aussäen und dann keinen Plan haben, was da wächst? Da läuft jetzt schon der zweite Thread dieser Art. Heiteres Pflanzenraten ohne jegliche Info, nicht mal ob Blume oder Gemüse.:d

so isses wenigstens spannend!!!!

Sähen und wissen was man erntet .. pfffff ... ist doch sowas von out

na ja, Pyro hat schon recht, die Texte sind da schon arg mager....man kann ja schon im Vorraus seinen Verdacht eindämmen bzw. erzählen, woher die Wundermischung stammt.

Aber wenn es sonst an Unterhaltung mangelt, dann fleißig Stund um Stund glotzend vor dem BlütenMund. :d

Genau, wo bleibt denn da die Überraschung? :grins:
    Ich hab auch eine Tomate, die ihr Schildchen verschluckt hat - die wird zur Strafe verschenkt. Nicht, dass das am Ende eine Melone wird *kicher*

Gut, dann bin ich halt out und oldschool. Aber ich finde es immer noch gut, wenn Leute in ihrem ersten Post mal Hallo sagen, vielleicht sogar sich vorstellen und dann die Informationen, die sie schon haben, auch preisgeben. (Nicht erst auf Nachfrage.) Wenn das alles missachtet wird, werd ich ein bischen unleidlich.:rolleyes:

Ich setz mich mit einem Weißwein auf den Balkon in die Abendsonne - möchte wer auch ein Glas?

so, 10 Eierchen sind jetzt unter der Henne und am 21. Mai gibts hoffendlich Küken

ah, Du kannst den Geburtstermin (!!) schon berechnen? Und stehst dann schon mit Mundschutz bereit...höhö....

Heute war kein fauler Tag. Bin am Friedhof gewesen und habe einen Kaffee auf dem belebten SonntagsPlatz genossen. Gurrende Täubchen und sinnlos plärrendes JugendVolk inklusive.

Genau, wo bleibt denn da die Überraschung? :grins:
    Ich hab auch eine Tomate, die ihr Schildchen verschluckt hat - die wird zur Strafe verschenkt. Nicht, dass das am Ende eine Melone wird *kicher*

Immerhin hast du starken Verdacht, dass es eine Tomate ist.

Ich habe auch nichts gegen Fragen wie "Können das Löwenmäulchen werden". Viele Pflanzen sehen als Keimlinge so anders aus, als später als große Pflanzen. Vielleicht sollten wir mal eine Bildergalarie mit Keimlingen und Jungpflanzen machen, zum Nachsehen - könnte einigen Leuten sogar das Unkrautjäten erleichtern. (Und viele Pflanzen vor dem unberechtigt gezogen werden bewahren.)

ja mach mal Pyro .. ist sicher ne Lebensaufgabe ... :D

ja Doro, die schlüpfen genau nach 21 Tagen ... die wissen das .. :D :D ist wirklich voll praktisch!

ah, es gibt weisen Wein, wohlweislich ohne doppeltem 's' gescribbelt. :cool:
    Dingdong, ich setz mich dazu.

Wenn das alles missachtet wird, werd ich ein bischen unleidlich.:rolleyes:
    Versteh ich. Ich hätte auch fast geantwortet, wäre aber deutlich unfreundlich gewesen, weil ich so etwas auch nicht haben kann. Derzeit sind einige Neue da, die nur eine Frage stellen und möglichst sofortige Aufklärung wollen, aber sich selbst nicht vorstellen udn auch wohl nicht vorhaben, sich einzubringen. So was finde ich doof - zumal man ja auch zuerst einmal Google fragen kann. Ein Forum ist kein Kaufhaus, wo man bedient wird.

Danke, Weißwein heute nicht. Ich mag jetzt ein Bierchen.
    Was meint ihr, kann man nächstes Wochenende auspflanzen? Sieht doch vielversprechend aus, finde ich.

Also nochmal hol ich den Balkonkasten echt net wieder rein....der bleibt draußen.
    nächstes WE wird es 24 Grad, was soll da noch groß kommen.....

Nachts geht es hier noch mal angeblich auf 6° runter - erst ab DO/FR sieht es gut aus. 6° ist mir zu riskant, zumal ich dann auch Gurken & Co. rauslassen will, nicht nur Tomaten.

ja mach mal Pyro .. ist sicher ne Lebensaufgabe ... :D

Deshalb wäre das auch eher ein Gemeinschaftsprojekt für das Forum, als Aufgabe für einen einzelnen.

ah, es gibt weisen Wein, wohlweislich ohne doppeltem 's' gescribbelt. :cool:
    Dingdong, ich setz mich dazu.

*Zur Seite rutsch* In vino veritas.;)

Versteh ich. Ich hätte auch fast geantwortet, wäre aber deutlich unfreundlich gewesen, weil ich so etwas auch nicht haben kann. Derzeit sind einige Neue da, die nur eine Frage stellen und möglichst sofortige Aufklärung wollen, aber sich selbst nicht vorstellen udn auch wohl nicht vorhaben, sich einzubringen. So was finde ich doof - zumal man ja auch zuerst einmal Google fragen kann. Ein Forum ist kein Kaufhaus, wo man bedient wird.

Schau mal in die Besutzerliste, wieviele Leute da mit nur einem oder zwei Beiträgen stehen. Ist schade, aber kann man nicht ändern. Aber deshalb dauert das raussuchen der Forengeburtstage auch seine Zeit und es kann passieren, dass man einen Aktiven mal übersieht.

Danke, Weißwein heute nicht. Ich mag jetzt ein Bierchen.
    Was meint ihr, kann man nächstes Wochenende auspflanzen? Sieht doch vielversprechend aus, finde ich.

Nächstes Wochenende? Ich spiele schon mit dem Gedanken, am Donnerstag, also auf Himmelfahrt zu pflanzen. Sonst muss alles warten, bis ich von meinem Vater zurück bin. Aber warm genug bleibt es danach - hoffendlich!!!