wat? :d
Was schimpfst Du auf Krombacher....ich finds dufte (war mal mit dem Kerl von dem Aussichtsturm zusammen, der auf dem Logo.....damals knackig, heute nicht mehr so....)
Und warum willste die Katzen mopsen??
Das stimmt - es grünt wirklich überall und viele Blüten brechen auf. Ich freue mich auf die Fliederecke im garten einer Freundin. Der Duft ist so herrlich.
Fichten finde ich auch nicht schön in Gärten. Aber es gibt sie eben. und mit den hellgrünen Spitzen sehen sie auch gut aus. Den Rest des Jahres dann eher nicht. Wo nichten eigentlich deine Eichhörnchen?
Billa, können die Katzen wenigstens unter einem trockenen Vorsprung sitzen, oder findest du morgen zwei schlecht gelaunte, triefend nasse Katzen vor?
*lach* Neffen klingt gut![]()
Magst ihnen nicht einen Nistkasten hinstellen? Dann müssen sie nicht so weitlaufen, um bei dir alles zu verwüsten *zwinker*
so, 10 Eierchen sind jetzt unter der Henne und am 21. Mai gibts hoffendlich Küken
Genau, wo bleibt denn da die Überraschung? :grins:
Ich hab auch eine Tomate, die ihr Schildchen verschluckt hat - die wird zur Strafe verschenkt. Nicht, dass das am Ende eine Melone wird *kicher*
Versteh ich. Ich hätte auch fast geantwortet, wäre aber deutlich unfreundlich gewesen, weil ich so etwas auch nicht haben kann. Derzeit sind einige Neue da, die nur eine Frage stellen und möglichst sofortige Aufklärung wollen, aber sich selbst nicht vorstellen udn auch wohl nicht vorhaben, sich einzubringen. So was finde ich doof - zumal man ja auch zuerst einmal Google fragen kann. Ein Forum ist kein Kaufhaus, wo man bedient wird.Wenn das alles missachtet wird, werd ich ein bischen unleidlich.![]()
ja mach mal Pyro .. ist sicher ne Lebensaufgabe ...![]()
ah, es gibt weisen Wein, wohlweislich ohne doppeltem 's' gescribbelt.
Dingdong, ich setz mich dazu.
Versteh ich. Ich hätte auch fast geantwortet, wäre aber deutlich unfreundlich gewesen, weil ich so etwas auch nicht haben kann. Derzeit sind einige Neue da, die nur eine Frage stellen und möglichst sofortige Aufklärung wollen, aber sich selbst nicht vorstellen udn auch wohl nicht vorhaben, sich einzubringen. So was finde ich doof - zumal man ja auch zuerst einmal Google fragen kann. Ein Forum ist kein Kaufhaus, wo man bedient wird.
Schau mal in die Besutzerliste, wieviele Leute da mit nur einem oder zwei Beiträgen stehen. Ist schade, aber kann man nicht ändern. Aber deshalb dauert das raussuchen der Forengeburtstage auch seine Zeit und es kann passieren, dass man einen Aktiven mal übersieht.
Danke, Weißwein heute nicht. Ich mag jetzt ein Bierchen.
Was meint ihr, kann man nächstes Wochenende auspflanzen? Sieht doch vielversprechend aus, finde ich.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |