Bau dir ein windrad dann kannst du mehr power rausholen und kannst auch im winter einsetzen.
Braucht man dafür keine Baugenehmigung?
Bau dir ein windrad dann kannst du mehr power rausholen und kannst auch im winter einsetzen.
Braucht man dafür keine Baugenehmigung?
Ich habe schon danach geschaut, aber die sind gar nicht so billig. Das kleinste was ich gefunden habe kostete rund 550 Euro, und vermutlich ist das billigste nicht unbedingt der beste Kauf.
Kurz: Im Moment spielt das für mich noch in einer anderen Liga.
Das war metaphorisch gemeint, und ich habe gut aufgepasst, als du kürzlich gesagt hast, du spielst und blödelst so gerne und viel mit dem Familiennachwuchs, dass du ihn bisweilen dran erinnern musst, dass du zu den Erwachsenen gerechnet wirst. Na? Naaa?
:grins:
Ja, aber mit dem Nachwuchs wird nicht mit Sand geworfen, sondern Ursuppe gespielt, Geschichten erfunden und gebastelt. "Mit Sand werfen" beinhaltet immer ein "Ich bin jetzt sauer, beleidigt, und zeige das ohne Rücksicht auf Verluste."
Verflixt und eins, der Okotüt hat ja auch was gewonnen beim Basteln! Ham wir noch gar nicht beklatscht...hat der eigentlich ein Nudelholz, wo er mit Holzarbeiten so begabt ist?
![]()
Moin Micha!
Na, hat die Billa gerade beim Schütten die Tasse getroffen?![]()
Ja, aber mit dem Nachwuchs wird nicht mit Sand geworfen, sondern Ursuppe gespielt, Geschichten erfunden und gebastelt. "Mit Sand werfen" beinhaltet immer ein "Ich bin jetzt sauer, beleidigt, und zeige das ohne Rücksicht auf Verluste."
Keine Ahnung, aber ein Stück Tannenbaum a la Oko läßt sich da bestimmt zweckentfremden, wenn man ein Nudeholz braucht.
Ich hatte gehofft, du sagst mir, er hat bestimmt KEINS. *gnnn*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |