würd die auch noch nicht rauslassen ...
bei uns erst ab 15. Mai nicht früher ....
So, ich bin fertig mit Pflanzenschleppen und freu mich auf den heutigen Arbeitstag - der Unfallbericht für Freitag muss ausgefüllt werden.:d Wenn ich also bis abends nicht auftauche, dann liege ich unter einem Formularstapel. Wenn ich erst im frühen Nachmittag auftauche, dann habe ich das schöne Wetter für einen Gang durch den botanischen Garten nach der Arbeit genutzt.![]()
Habe heute die lange Schicht bis 19.00 Uhr.![]()
Äh ... muss ich? *snief*Beichte!
.....
Zinken an der Mauer hat keiner hinterlassen, hab geguckt. Vielleicht sollte ich selber eine hinmalen? Ein Symbol, das bedeutet: "Brüllt einen gleich vom Hof, ruft die Bullen und gibt nix!"
Keine Ahnung, was das wirklich ist, Aber die Blättchen sind soooo hübsch!
dann bau doch einen Bretterverschlag und verlänger ihn![]()
*pfeif*Ausreden für Pflanzenkäufe.
Nachbar gibt es ... zum Glück bist Du weit weg, Bei Dir würd ich mich dann nicht mehr trauen, eine meiner Katzen aus Deiner Küche zu holen ... (muss ich öfters machen, Katzen besuchen die Nachbarin, lassen sich von anderen nicht anfassen und auch nicht aus dem Haus scheuchen)
Aber merke: man geht nie ohne Ersatz-Akku rausa:
prost ...
ich hab grad Bluttruck gemessen 95 - 56 ...
und zwei Hähne im Topf
So bin aus dem Botanischen Garten zurück. Fotos gibt's später und auch gar nicht viele. Akku war leer, so ein Mist! Gerade, als ich diese wundersüßen Bleßhuhnkücken fotografierte, sprang die Anzeige auf rot, 5 Bilder später war dann Ende.
Aber schön war's trotzdem: Tollster Sonnenschein, immer neu aufgeblüte Blumen, halt die kleinen Bleßhühnchen und ein Duft von keiner Ahnung, welche Pflanze den verströmte. Einfach nach Frühling mit einem Schuss Honig drin - wunderbar!![]()
*reinkrabbel*
Ich trink eins mit. Muss grad Frust runterschlucken, mag ihn aber net erzählen.
Daher ein stummes Prost!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |