Billas Schnackschnack-Zackzack

Letzte Nacht hatte es hier nicht unter 10°. Da hätte ich alles draußen lassen können. Naja, nachher schleppen und freuen.
Wann fährst du, Pyro?

Nach dem Mittag.

Moin, Perle!

So, die Wunderblumen und meine Sonnenblume sind eingetopft. Die Löwenmäulchenjungpflanzen habe ich in Töpfe gestopft, damit sie auch gleich in einen Korb können. Hoffenlich dürfen sie bei meinem Vater und meiner Tante schnell in die Erde, das Zwischenlagern ist ihnen nicht bekommen. Ich hatte die Pflanzen in Zeitung gewickelt bekommen und dann nur schnell ausgepackt und in eine Anzuchtschale gesetzt - und dann durch die kalte Zeit gebracht. Da müssen sie zu wenig Licht gehabt haben, meine paar selbst gezogenen Pflanzen sehen deutlich besser aus.

• Pyro, wenn ihr die zusammen dann auspflanzt, werden sie sich wohl schnell erholen. Genug Licht und Wärme gibt es ja jetzt erst einmal. Ist jedenfalls ein sehr schönes Geschenk. Wünsche dir jetzt schon eine schöne Zeit bei deinem Vater.

Und den Männern hier einen schönen Vatertag, anderen schöne Himmelfahrt und dem Rest einfach einen tollen Frühlingstag :cool:

*reinstürm + Pilscken zapfschnapf*

Wow, Wahnsinnswetterchen heute! Bin jetzt ein Redneck...naja, und eine Gesichts-Rothaut auch. Ordentlich den pelz verbruzzelt trotz Sonnencreme. Wirkt ja immer nur einige zig Minuten.

Jetzt geh ich noch durch den Garten schauen, knipsenderweise. ;)

Prost zusammen!

• Ich hab den ganzen Tag draußen gewühlt und jetzt mach ich mich etwas schlau.
    Morgen früh muß ich um halb sechs raus.

Noch nicht, Süße.
    Guck noch Quiz Duell zu Ende.
    Nebenbei schlürf ich einen kleinen Hugo. :grins:

• Na denn Prost! Ich trink noch mein Bierchen fertig und sichte die Fotos von heute Abend. Leider schlechtes Licht, ich kann morgen grad nochmal alles durchknipsen gehn. Was auf dem Display der Cam noch superscharf aussah, kommt am PC ganz unscharf rüber. Mist, blöder...

• Ich habe von meinen 20 geschossenen auch nur die drei , die im Garten zeige, gebrauchen können.

Billa, ich hab in meinen Bildern nachgeschaut.
    Es ist eine Sororia albiflora.

V.Sororia albiflora.jpg

Ist gut möglich.
    Da achte ich bei meiner Vielfalt nicht, die steht hinten an der Brücke.

Ich hab mir einen winzigen lilafarbene gekauft. Mal sehen, ob der überlebt. Rosa hab ich gar keinen. Im Januar ist seit neuestem in Mannheim ein sehr früher Raritätenmarkt, da find ich dir mal einen, wenn du einen magst.

Dann hoffe ich mal, er vermehrt sich! Wenn nicht, guck ich im kommenden Januar. ;):pa:

Boah, ich glaub, ich muss ins Bett...mir ist eiskalt, vermutlich viel zuviel Sonne heute. Freu mich auf meine Heizdecke...im Mai!! :d

Ich geh jetzt auch noch mit Apollo vor die Tür und dann ins Bett.

Schlaf gut, Süße.

Moin, Billa! Danke für den Kaffee. Hier startet auch ein herrlicher Sonnentag. Da kann ich nicht liegen bleiben - ich mag die Zeit, wenn es noch ruhig ist , zu gerne.

Moin Pyro! ;)

Ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag mit deinem Vater!

Haben deine Bauarbeiter in der anderen Wohnung eigentlich abends Ruhe gegeben? Sorry, falls ich was überlesen habe.

Moin Pyro! ;)

Ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag mit deinem Vater!

Haben deine Bauarbeiter in der anderen Wohnung eigentlich abends Ruhe gegeben? Sorry, falls ich was überlesen habe.

Danke!

Ich habe die Räumleute zu Unrecht beschuldigt. Da war irgendwas an den Rohrleitungen defekt und eine Nachbarin hatte so rechtzeitig dem Hausverwalter Bescheid gesagt, dass der uns trotz Feiertag einen Klempner vorbeigeschickt hat. Ab Donnerstag gegen 10.00 Uhr hatten wir wieder Ruhe - leider nicht schon morgens um 5.00 Uhr, wo mich der Krach geweckt hat.

Pass heute auf deinen Sonnenbrand auf, dass der nicht schlimmer wird!

Moinsen Superwetter. ...Gestern schön geradelt. ...heute kurze Schicht bis halb drei .dann endlich WE ....

Moin Micha, dann wünsche ich dir einen guten und vor allem kurzen Arbeitstag. Mein Vater war gestern übrigens auf der Nordbahntrasse unterwegs.
    Ich gehe mich jetzt mal um das Unkraut im Hausgarten kümmern.

Gegen Mittag wurde es uns dort zu voll.

Das beste allerdings War so ein Opi der jeden der im Tunnel ohne Licht fuhr übelst beschimpft hat , Da waren einige dabei die klar gemacht haben das ihn Grad sein Alter schützen wurde ansonsten hätte er einen Satz heisse Ohren bekommen :D

Geil, sturmfreie Bude, keiner da...:d
    Ich habe gestern versucht, einen Fuß in den Park zu setzen...Alter....ganz Dortmund draußen.

Ska im Park, supergeiles Konzert, und Doro lag mir ihrem kaputten Rücken auf einem Eckchen und hat gezeichnet. Schön wars....

Ich wollte mir gestern auch einen kleinen Ausflug gönnen. Dann habe ich mich anders entschlossen und meine Terrasse geschrubbt.
    Man, was für ein Glück!
    Habe eben auf der Post gehört, daß es überall total überfüllt war. Kein Parkplatz in Torfhaus, keiner auf dem Kyffhäuser.
    Na, wenigstens konnte ich alleine mal für ne halbe Stunde das Terrassenfeeling testen, denn meine lauten Nachbarn haben offensichtlich dieses Jahr mal woanders die Sau rausgelassen.

Gegen Mittag wurde es uns dort zu voll.

Das beste allerdings War so ein Opi der jeden der im Tunnel ohne Licht fuhr übelst beschimpft hat , Da waren einige dabei die klar gemacht haben das ihn Grad sein Alter schützen wurde ansonsten hätte er einen Satz heisse Ohren bekommen :D

Das war definitiv nicht mein Vater. (Ich weiß nicht, ob mein Vater mit Licht fährt, aber er mault ganz sicher keine Leute an.)

So War das auch nicht gemeint. ;)

der Opa war elektromotorisiert dementsprechend War er auch Beleuchtungstechnisch unterwegs.

Gefühlt hatte der ne 1000watt Rundumbeleuchtung wenn du da reingeschaut
    hast dann warst du erstmal geblendet