Billas Schnackschnack-Zackzack

• Noch nicht. Sind erst 11°, die Sonne muss noch um die Ecke kommen. Müssen also noch ein Stündchen warten, ehe sie raus dürfen. Richtig warm wird es heute eh nicht. Aber das Wochenende naht ja.

• Gibts ne Regel, wann man die Augen aufziehen muß?
    WEnn ja, weiger ich mich mit kathegorischem Imperativ. :d

Okay, dafür gebräu ich uns einen vorzüglichen FrischeKaffee. Mit den letzten Bohnen, ich hole gleich eh neuen. Gut, wenn man ein Ziel hat. :grins:

Nein, Doro, es gibt keine Regel und kein Muss. Je älter der Tag wird, desto mehr steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass Leute wach sind oder an dem Tag schon einmal wach waren.

• jo zapf mal ordentlich an ......leider leider hab ich keine langes WE ...muss am Freitag ins Büro ... zwar nur einen halben Tag aber dennoch -.------ärgerlich ..

aber was solls ....wichtig ist nächstes WE da hab ich schon Freitag Urlaub für ein langes Pfingst-WE bis Mittwoch... :p

Prost, Micha!

Na gut, wenn du dafür nachher richtig Pfingstferien hast, dann ist der Freitag ja zu ertragen. Musst/darfst du Morgen auf Vatertagstour?

Ich hab hier in den letzten Jahren Gruppen von älteren Jungs gesehen die sich zum Vatertag dermaßen abgeschossen haben, dass ich nur überlegt habe, ob die so viel Angst davor hatten, jemals Vater zu werden.

• Ja meine / unsere Vatertagstour findet auf dem Bike statt.

Morgen früh um 08:00 gehts los ... Nachmittags wird dann lecker gegrillt und auch das ein oder andere Bierchen gezischt.

Ich hab noch nie was von diesem Vatertagsritualen gehalten ...womöglich noch gröhlend mit dem Bollerwagen durch die Fichten jockeln.. meisstens sind es doch so junge Bengels die noch nicht mal wissen wie man Vater wird .... ;)

Aber meinen sie müssten am " Vatertag" die Sau raus lassen ...

noway

• Sooo Tomaten stehen nun aufm Balkon ( und da bleiben sie auch ) :mad:

Meine Gurke bleibt ab Heute auch draussen, hab ne Tüte drübergerollt damit ihr nicht so kalt wird :p:p

Ja meine / unsere Vatertagstour findet auf dem Bike statt.

Morgen früh um 08:00 gehts los ... Nachmittags wird dann lecker gegrillt und auch das ein oder andere Bierchen gezischt.

Ich hab noch nie was von diesem Vatertagsritualen gehalten ...womöglich noch gröhlend mit dem Bollerwagen durch die Fichten jockeln.. meisstens sind es doch so junge Bengels die noch nicht mal wissen wie man Vater wird .... ;)

Aber meinen sie müssten am " Vatertag" die Sau raus lassen ...

noway

Genau die Species meinte ich.:grins:

Radtour mit Grillen und ein paar Bierchen klingt doch ganz gepflegt.

(Was würden die Leute eigendlich sagen, wenn die Frauen auf Muttertag auch mal ohne die Bagage losziehen würden...)
    Mein Vater will keinen Vatertag feiern, hätte er noch nie gemacht, wieso jetzt damit starten. Dafür hab ich für Morgen schon den Auftrag, Spargel mitzubringen, wenn ich hinfahre, dann gibt es ein langes Gartenwochenende.

Heute müssen alle rein. Danach dürften zumindest Tomaten dauerhaft draußen wurzeln können. Die andern Sachen - da bin ich noch unschlüssig.

Aber jetzt erstmal Pilschen ...

Seid ihr schon wieder beim Pilsken?
    Ich habe gestern fast drei Stunden meinen Pool geschrubbt und heute tun mir gefühlte 500 Knochen und Muskeln weh.
    Dafür mache ich morgen einen Mädelstag mit meiner Kumpeline. Es gibt Wellness und einen neuen Haarschnitt.:D

Äh, nee! Dürft ihr nicht, ihr Buddelnasen. :grins:

Aber wenn ich mal wieder irgendwann ein Veilchen haben sollte, mach ich euch ein Fot...gebe ich es hier schriftlich durch. Das zählt fei als Blühen!

:p

Ich werde die Tage wohl auch an meinen Pool gehen. Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Ihr Lieben geht doch bitte mal in den Primel-Fred und helft mir bei der Auswahl. :pa:

Danke Tina,
    das ist lieb von dir.
    Ich werde, wenn ich muß, das Angebot annehmen.

Schräg unter mir in der Wohnung sind irgendwelche Handwerker am Rödeln - dem Geräusch nach entkernen sie die komplette Wohnung. Die machen mich irre! Es klingt wie eine Wasserpumpe, die einerseits Luft zieht, andererseits noch irgendwo gegen schlägt. Wenn die in einer halben Stunde - dann ist es 22.00 Uhr - keine Ruhe geben, dann geh ich mal runter und frag, ob sie denn gar keinen Feierabend kennen.:d

Okay, wenn auch ihre keine Unterschiede seht, kann ich euch nichts abgeben. :grins:

Sehr gut! :grins:

Oweh, Pyro...ja, um zehn ist Tuck, sonst gibbet Mecker.

A propos Tuck, ich muss dringend in die Falle, bin fertig wie ein Stück Brot. Glotze an, Füße hoch uuund...chrrrrrtz...

Bis morgen! :pa:

Nachtigallenkonzert ist klasse.

Ich will gleich wenigstens die Wunderblumen einpflanzen, die quälen sich in ihren kleinen Becherchen.
    Ansonsten muss ich leider packen und dann einen Teil dieses schönen Tages in der Bahn verbringen - was tut man nicht alles für seinen Vater.:rolleyes:Dafür darf ich danach bestimmt im großen Garten in der Erde wühlen.

Guten Morgen.
    Wenn die Mischpoke endlich wach ist, gibt es auch hier lecker Frühstück. Dann ab nach Frankreich . Das Weinzelt wartet. Hernach wird der Vatertag wohl mit Bekannten begangen.

Um Gottes Willen. Muß noch Blumen für umtopfen und will mal in den Garten schauen. Lasse sie noch schnarchen. Bald geht hier das Glockengeläut los ,dann sind sie eh wach.

Die Kirche, die schon um 7.00Uhr beginnt, die Viertelstunden zu schlagen, steht etwas weiter weg und nicht in normaler Windrichtung. "Meine Hauskirche" läutet nicht vor 8.45 Uhr. Also alles sehr geruhsam.

Letzte Nacht hatte es hier nicht unter 10°. Da hätte ich alles draußen lassen können. Naja, nachher schleppen und freuen.
    Wann fährst du, Pyro?

einen schönen guten Morgen wünsch ich euch allen - Sonne pur und blauer Himmel, endlich! 17° sollen es heute werden :grins::cool: