Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Kalt ist es hier auch und ja wer früh los musste für den besonders.

Luise, so ein Glas runter fallen lassen ist schade, aber gründlich sauber machen muss dann sein.

scheinfeld, schade das es nicht besser geht und Du sogar in der Klinik warst. Ich drücke die Daumen das Massage und Schröpfen mehr bringt und wünsche weiterhin gute Besserung.

Hier waren es die Nacht -12 Grad, jetzt sind es noch -4 Grad und die Sonne scheint.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Nicht so richtig. War gestern nachts in der Klink- mein Blutdruck ist explodiert aufgrund der Schmerzen :(

Jetzt Massage gehabt plus Schröpfen. Wir hoffen, dass das mehr Erfolg bringt.
    MRT der Schulter muss auch noch kommen
    Das ist nicht schön.
    Ich schicke dir all meine guten Wünsche. Die Daumen sind weiter in Position.

Zuletzt bearbeitet:
  • Huhu Perle, schön dich mal wieder zu lesen. Wie geht es dir?

Der angekündigte Wetterwechsel von kalt nach warm und nass hat schon Auswirkungen und zupft an meinem Kreislauf, ich habe mir jetzt erstmal etwas Ungefährliches am Computer zu tun gesucht. Wenn das nicht besser wird muss ich sehen, ob ich nicht früh Feierabend machen kann.

Guten Morgen.

Ich Stelle mal Kaffee und Tee hin.

Pyromella, ich wünsche dir gute Besserung. Morgen steht hier der Wetterwechsel an und da werde ich auch zu kämpfen haben. Aber eher mit Kopf und Gliederschmerzen.

Perle, ich wünsche Dir auch ein scherzfreies und schönes Wochenende.

Heute war es hier noch mal kalt, aber die Sonne scheint. Also geht es nachher einkaufen

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Zurück
    Oben Unten